Das Endlosquiz

B

Borschkick

Guest
in der Folge in der die Voyager durch eine SUbraumspalte (glaub ichßals sie dem Zeitschiff hinterher wollten)
flogen und ins Amerika des 21. jhd´s gekangten,was wäre passiert wenn sie den typen der das Schiff aufgesammelt hätte,getöttet hätten??????
lol
 
C

Commander Spuck

Guest
sie hätten sich ne menge ärger erspart der doc hätte seinen mobilen emitter nich etc
 
B

Borschkick

Guest
soll ich lachen oda weinen?
scheiße stimmt der doc könnte dann auch nich die besatzung vor der spezies 1473 retten.
sry hatte ich vergessen.
aber was war genau das problem das die hatten?
ich weiß es nich mehr genau.
der penner (der captain des zeitschiffes) satania.LeGrey@lycos.de ---> sry nur ne notiz
hatte auf dem Pappplakat.
 
F

Fedor Kor

Guest
Ich war ja jetzt schon ne Weile nicht richtig aktiv gewesen (ungewollt :rolleyes: ) und jetzt sehe ich was aus dem Quiz geworden ist.

Hm letzte Antwort im August...

Besteht noch Interesse an einem Quiz?
Dann würde ich das Ganze nämlich mal überarbeiten und neu aufziehen, da ich jetzt auch wieder von der Arbeit aus ins Forum komme, könnte ich das auch etwas mehr überwachen und führen...

Wie stehts???

CYA
Fedor
 
A

Auriane

Guest
Gehts noch weiter?
Wenn ja bin ich mal so frech und stell ne neue Frage:

Wer ist Greskrendtregk?
 
F

Fedor Kor

Guest
Es wid demnächst eine Neuauflage des Rätsels mit neuen, deutlicheren Regeln geben.

Ich war leider noch nicht dazu gekommen das fertig zu machen, sollte aber die nächsten Tage hier im Forum auftauchen ;)
 
F

Fedor Kor

Guest
Sorry Folks... ich war echt aufgeschmissen die letzten Wochen. Ich versuche es wieder gut zu machen...

@Tom wenn du damit auf die Werbung mit einem bekannten deutschen Komiker anspielst heisst das

EGAL! Ich bin jung. Ich kann warten. ;)
 
Top