L

Lucius III

Guest
Wie wärs denn mal mit einem Avatar-Wettbewerb? Wer das schönste Avatar hat, hat gewonnen. :D

hm, aber nur wenn man den selber machen muss :D und nicht einfach nur ein Bild irgendwo rausschneiden kann :rolleyes:

Gehören da auch Fotomontagen dazu? Indirekt ist es ja selbstgemacht - man muß den Film capturen, bearbeiten, sich selbst in einer Green Screen filmen, das ganze zusammenschneiden etc...

Wenn es selbst gemalt sein soll, hätte ich was, da scanne ich ein meiner schönen Zeichnungen ein: z.B so eine: http://members.aon.at/transporterraum/stargate1.jpg

Ich werd mir vielleicht ein neues Avatar zulegen. Ich hoffe Spike hat nichts dagegen. Ich möchte mich gern mal in einem Transporterstrahl machen wenn ich mit dem neuen Programm das ich bekomme umgehen kann. Ich hab ihm web ein beam-tool gefunden wo man sich mit dem Media-Studio beamen lassen kann :)

Beamie

Beamie schrieb:
Gehören da auch Fotomontagen dazu? Indirekt ist es ja selbstgemacht - man muß den Film capturen, bearbeiten, sich selbst in einer Green Screen filmen, das ganze zusammenschneiden etc...

Wenn es selbst gemalt sein soll, hätte ich was, da scanne ich ein meiner schönen Zeichnungen ein: z.B so eine: http://members.aon.at/transporterraum/stargate1.jpg

Ich werd mir vielleicht ein neues Avatar zulegen. Ich hoffe Spike hat nichts dagegen. Ich möchte mich gern mal in einem Transporterstrahl machen wenn ich mit dem neuen Programm das ich bekomme umgehen kann. Ich hab ihm web ein beam-tool gefunden wo man sich mit dem Media-Studio beamen lassen kann :)

Beamie

Nein, die sind hässlich.

ich Finde zur wahl sollten nur die avatare stehen die die user momentan haben, egal ob selbst gemacht oder selbst Kopiert :)
und die user die lust haben Mitzumachen schreiben sich hier ein und irgendwann gäbe es dann eine abstimmung.

Also ich stelle schonmal mein unsichtbares (selbergemachtes :lol: ) avatar zur Wahl... Sieht doch mal riiichtig geil aus, oder?

Wie wärs wenn man alles machen darf, außer irgendwelche Bilder aus dem I-Net einfach als Avatare benutzen. Also darf man auch Fotomontagen nehmen.

Ok hiermit ist die Bewerbungsphase eröffnet. Jeder kann ab jetzt bis zum Tag der Deutschen Einheit (3.10.2002) einen NEUEN Avatar hier vorstellen, der dann Prämiert wird. Die Wertungskommission sind 50 % die User und 50 % die Admins. Die Bilder für die Avatare sollten mindestens 200 x 200 Pixel betragen, damit man auch was sieht.

Ich werde für die Vorstellung der Avatare ein neues Thema aufmachen wo jeder nur seinen Avatar vorstellen kann. Anmerkungen, Kommentare etc. oder eigene Beschreibungen werden kommentarlos gelöscht. Alles klar?

Ok dann kanns ja losgehen.

Hier ist gleich das neue Topic:
-->> Hier klicken <<--

Boothby schrieb:
Ok hiermit ist die Bewerbungsphase eröffnet. Jeder kann ab jetzt bis zum Tag der Deutschen Einheit (3.10.2002) einen NEUEN Avatar hier vorstellen, der dann Prämiert wird. Die Wertungskommission sind 50 % die User und 50 % die Admins.

kann ich in die Wertungskommission? :)

Bist du kein User? 892 haben wir, Data ist 1, ergibt einen Stimmanteil von 1/892=0,11 %. Es werden zwar nicht alle 892 teilnehmen, dadurch wird sich dein Stimmanteil etwas erhöhen aber vom Prinzip her ist das soweit ok. ;)

Boothby schrieb:
Bist du kein User? 892 haben wir, Data ist 1, ergibt einen Stimmanteil von 1/892=0,11 %. Es werden zwar nicht alle 892 teilnehmen, dadurch wird sich dein Stimmanteil etwas erhöhen aber vom Prinzip her ist das soweit ok. ;)
,mal sehen ob wir die wahlbeteiligung der biundestagswahl übertrumpfen *LOL*

@ Torias Dax : Deins ist schon genial!

Aber mein Bildl ist trotzdem das Beste :D :D :D

Eigentlich müsste es ja so aussehen:

D2sym.gif

Es gibt ein Problem beim Wettbewerbskonzept: DIE, die zuerst posten haben schlechtere Karten als die Letzten. Denn diese koennen die Bilder sehen und entsprechend dicker auftragen...

@ Ascot, Klar, da steht doch auch mindestens 200 x 200, und wenn das Bild sowieso größer als sagen wir mal 400 x 400 ist, würde ich eh vorschlagen es durch den url-Tag zu verlinken und nicht über img.

@ Luke, es steht doch jedem frei, sein Bild bis zum 3. zurückzuhalten. Außerdem können die Bilder jederzeit getauscht werden. Es zählen nur die Bilder die dann am 3.10.2002 um 23:59 Uhr gepostet wurden.

<font color="red">Und noch eines am Rande, bis auf die Größe (wegen der besseren Betrachtung) gelten weiterhin die Avatar-Regeln, das bedeutet auch keine Ani-Gifs.

Zurück
Oben