Ok dann wäre soweit alles klar. Bei weiteren Fragen melde ich mich mal wieder.

-- Auftrag begonnen --

logo.gif

Genau, und mit so ner 4,50 € Heft-CD - Version von PSP 5 kann man legal auf Vollversion 7.0 updaten. Wie sagte mein Mathelehrer immer: Holzauge sei wachsam ;)

Und wenn nicht kann man immer noch die 7.0 Demo downloaden und 30 Tage nutzen. Reicht doch.
Benutze ich seit n paar Tagen, mir gefällt der Blinds-Effekt halt ungemein :)(Linieneffekt).

Weiß irgendjemand wie man das mit PSP hinkriegt, dass der Rand eines Bilders teilweise transparent ist. Weiß nicht, wie der Effekt heißt.

Ne Dede, muss ned. Kann aber....

Spike: Meinst du einen transparenten Rahmen ums ganze Bild oder an einer Bildkante, oder Tranzparenz eines Bildes, sodass es im rechten Teil in ein anderes übergeht(siehe meins)?

Mein (von Tantalus' Signatur inspiriertes) Bild ist nun online...

Übrigens nur mit MSPaint erstellt... :rolleyes:

Das ist mein erster Versuch. :)
Smily%20Little.jpg

Ich habe es mit Paint gemacht... deshalb sieht es nicht soo gut aus, aber ich finde es okay.

Ich hab mir auch den Wertungsablauf ausgedacht. Spike, DJD und ich werden jeweils jeder für sich seine beiden Lieblings-Bilder aussuchen. Das sind dann im ergebnis je nach Anzahl der Überschneidungen zwischen 2 und 6 Bildern. Diese werden dann den Usern per Voting zur Wahl gestellt. Wer die meisten Prozente hat gewinnt. Sind an der Spitze mehrere Bilder gleich stark, werden diese dann nochmal zur Wahl gestellt bis es einen Sieger gibt. Wie lange gevotet werden kann, müssen wir mal noch auskaspern. Ich denke aber mal nicht länger als 48 h, damit man auch zu einem Ergebnis kommt.

Muss es denn immer einen Preis geben?
Herrjeh....Special Member natuerlich, oder nen kleinen Creative-Award.
Seis drum....
(Oder er darf's Forum neu designen :devil1:
devil2.gif
)

Warum gleich so unfreundlich? Lasst uns doch alle in einem harmonsichen Miteinander leben.

Der Gewinner kann sich nen goldenen Knopp ans Revert hängen oder er trinkt zur Feier des Tages ne Flasche Sekt, weiß der Fuchs. Im Grunde ist das so nebensächlich, naja...

Stefan schrieb:
Der Gewinner kann sich nen goldenen Knopp ans Revert hängen oder er trinkt zur Feier des Tages ne Flasche Sekt, weiß der Fuchs. Im Grunde ist das so nebensächlich, naja...

Ich habe auch mer erwartet, also kein Special-Member, oder Avatar-Award :confused:

Wie doof :D

Zurück
Oben