L
Lucius III
Guest
Wie wärs denn mal mit einem Avatar-Wettbewerb? Wer das schönste Avatar hat, hat gewonnen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beamie schrieb:Gehören da auch Fotomontagen dazu? Indirekt ist es ja selbstgemacht - man muß den Film capturen, bearbeiten, sich selbst in einer Green Screen filmen, das ganze zusammenschneiden etc...
Wenn es selbst gemalt sein soll, hätte ich was, da scanne ich ein meiner schönen Zeichnungen ein: z.B so eine: http://members.aon.at/transporterraum/stargate1.jpg
Ich werd mir vielleicht ein neues Avatar zulegen. Ich hoffe Spike hat nichts dagegen. Ich möchte mich gern mal in einem Transporterstrahl machen wenn ich mit dem neuen Programm das ich bekomme umgehen kann. Ich hab ihm web ein beam-tool gefunden wo man sich mit dem Media-Studio beamen lassen kann
Beamie
Peter von Frosta schrieb:Ich erkläre mich hiermit zum Gewinner.
Boothby schrieb:Ok hiermit ist die Bewerbungsphase eröffnet. Jeder kann ab jetzt bis zum Tag der Deutschen Einheit (3.10.2002) einen NEUEN Avatar hier vorstellen, der dann Prämiert wird. Die Wertungskommission sind 50 % die User und 50 % die Admins.
,mal sehen ob wir die wahlbeteiligung der biundestagswahl übertrumpfen *LOL*Boothby schrieb:Bist du kein User? 892 haben wir, Data ist 1, ergibt einen Stimmanteil von 1/892=0,11 %. Es werden zwar nicht alle 892 teilnehmen, dadurch wird sich dein Stimmanteil etwas erhöhen aber vom Prinzip her ist das soweit ok.![]()