Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, wer da seinen Spass mit Sonne treiben muß. Er wird sich hoffentlich noch outen.

Man kann zwar seinen Verdacht haben, aber aufgrund eines Verdachtes jemanden öffentlich zu bezichtigen geht über mein Verständnis hinaus. Wenn ich hier jemanden verarsche, dann merkt jeder, dass ich das war.

Stefan schrieb:
Man kann zwar seinen Verdacht haben, aber aufgrund eines Verdachtes jemanden öffentlich zu bezichtigen geht über mein Verständnis hinaus. Wenn ich hier jemanden verarsche, dann merkt jeder, dass ich das war.

Ich habe ja niemanden verdächtigt, ABER:
Es entstand bei mir zumindest der Eindruck, das da per PM noch mehr gelaufen ist.
Wie auch immer....
Ich bin gespannt....

@ Sfefan
Wenn du es nicht warst dann Entschuldige ich mich bei dir in aller Form mit aller Höfflichkeit. Entschuldigung!!!
EDIT: und du darfst es wieder Ausbaden!
Welche Strafe kriegt ein Admin für so was?
Mit einem Neelix ist das nicht getan.
Nochmal Sorry
EDIT ENDE:

Dann bleiben ja nicht mehr viel verdächtige übrig!
Die Moderatoren von Off Topic kann ich wohl ausschließen.
Spike auch.

Dann bleiben nicht mehr viele übrig die Schreibrechte für das Forum haben!

Hier noch mal der Link zum Bild http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/AvatarSFT.gif

/AvatarSFT das ist überschrieben worden!

@ Stefan
Nein der Link ist der gleiche, der Name ist der gleiche.

Nur das Bild ist überschrieben worden.
Ich weiss ja nicht wer Hypermart verwaltet oder die Login dafür hat, aber da dürftest du einen Schritt näher an der Lösung und dem Täter sein!

Ich hab den Avatar neu Upgeloadet daher der Doppelpost!
Und da du was per Edit reingeschrieben hast warst du der glückliche der meinen Zorn abgekriegt hat, aber sowas ist eigentlich nicht deine Art hätte mir gleich auffallen sollen, aber im Eifer des Gefechts...
Sorry Nochmals!

@ Bildertauscher na so feige? Das du es nicht mal per PM zugeben kannst!???

Der soll deine Strafe sein! Zeit dich zu melden hattest du ja genug!
SPOOKY.jpg

--------------------------------------

ON TOPIC

Baue einen neuen Avatar mal gucken ob der Besser ankommt!

Am kommenden Sonntag findet frühestens die erste Ergebnisschau statt, da ich bis So OOI bin, ich würd sagen, das wird eher ab Montag was. Ab dann wird dann auch frühestens das Membervoting stattfinden können. Der Termin 3.10. für die Bilder bleibt aber.

Bis denne, euer Lieblingsadmin ;)

*wegduck und renn*

Wenn ihr noch mehr Pics habt, dann postet die mal in den "Fertige Bilder" Thread.
smilie.php

Trödler Abraham schrieb:
dsonnscheintschee nervt ganz schee... :rolleyes:

Du führst dich ja schon gut ein muß ich sagen.
Ein halbes Jahr hier und so wenig gesagt?

Mal schauen ob du sowas lustig findest wenn mit dir einer seine Spielchen treibt, aber egal will die Sache nicht wieder aufwärmen.

Warum ist mein Pic bei dem Vote nicht dabei, ich finde man sollte jedes Bild, was bei den fertigen Avataren dabei war, zum Vote machen!!! Ich hab mir auch Mühe gegeben.
smilie.php

Außerdem steht in den Regeln, dass die Bilder selbergemacht sein müssen. Und dann werden die Regeln nicht beachtet? Was nützt das denn dann? Ich glaube nur "Der Picard" und ich haben die Pics wirklich selbstgemacht!
smilie.php
Das ist nicht fair.

Ist aber leider keine Regel sondern nur ein Kommentar :rolleyes:

Allerdings wäre ich auch dafür gewesen...

Ich denke das ist doch eindeutig, dass Stefan diese Regel nur für sich persönlich aufgestellt hat.

Stefan schrieb:

Das liegt im Auge des Betrachters, sprich Voters, welche Präferenzen er bei der Wahl seines Lieblingsbildes hat. Ich für meinen Teil schließe alle Nicht selbst erstellten Bilder aus.

Sei doch nicht so ein schlechter Verlierer, 3 of 5.
Nimm's olympisch: Dabei sein ist alles :)

EDIT (auf den Folge-Kommentar):
Schon besser ! :)

Earl Grey schrieb:
Ist aber leider keine Regel sondern nur ein Kommentar :rolleyes:

Allerdings wäre ich auch dafür gewesen...

Wie soll man denn sonst Regeln erstellen. Außerdem bin ich auf die Idee gekommen. Und ich habe zugestimmt:
3 of 5 schrieb:

Wenn es so einfach gewesen wäre hätte ich die schönsten Bilder posten können. :cry:
Aber egal. Ich gratuliere dem Sieger!
smilie.php

Ich sags ja nur nochmal, aber schade, dass meins nicht dabei ist.
smilie.php
smilie.php

Zurück
Oben