A
Ascot Crane
Guest
Ich mach doch keinen für den Wettbewerb ich habe einfach zu wenig Zeit dazu
Aber ich glaube ich mach mir irgendwann mal einen neuen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du tust dich im Bemühen um ein harmonisches Miteinander aber auch nicht gerade hervor...Warum gleich so unfreundlich? Lasst uns doch alle in einem harmonsichen Miteinander leben.
Tantalus schrieb:Du tust dich im Bemühen um ein harmonisches Miteinander aber auch nicht gerade hervor...
Tantalus schrieb:Star Trek-Geschichte
Boothby schrieb:[...]
Die Bilder für die Avatare sollten mindestens 200 x 200 Pixel betragen, damit man auch was sieht.
[...]
Sicher.... Die Bilder sollen ungefähr so groß sein. Aber der Avatar an sich sollte als Avatar einsetzbar sein. Und die sind hier etwa 100 x 75 (oder umgekehrt) groß.Cpt. Janeway schrieb:Die Bilder für die Avatare
Luke schrieb:@Stefan: Noch ne Frage zu den Regeln:
Muss der Avatar Avatartauglich sein?
Sprich:
Es ist erlaubt, sie in größer zu posten, um was zu erkennen. Guck ich mir nun aber sweeties oder Sonnes Bilder an...
Wenn man die auf 100 Pixel x XXX Pixel reduziert kann man die Schriften doch garned mehr lesen?
Oder ist das wurscht und wird einfach in die persönliche Entscheidung beim Voten miteingerechnet? (Sprich: Ich kann deswegen einen anderen wählen, weil die Schrift ja nimmer zu erkennen und der Avatar damit weniger praktisch ist).
Puh...
Der Jeri Ryan FaN schrieb:Öhm,.....
soweit ich es verstanden hatte, sollen keine Kommentare abgegeben werden.....
dsonscheintschee schrieb:
Das ist doch eine Frage!
Und Kommentare hab ich ja auch keine abgegeben im Thread Avatar Wettbewerb (fertige Bilder) die stammen von Stefan.
@ Stefan Boothby nicht das mir das "Bildchen" nicht gefallen hätte aber du schuldest mir eine Anwort!
Ein tolles Pin Up mit was für einem Hack hast du das den gemacht einmal mein Avatar einmal das Pin Up?
Wenn du denkst das ich den Pausenkasper spielen soll, dann brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn ich es dann auch tue!
Aber hinterher braucht dann auch keiner anfangen den Zeigefinger zu heben und mich anmaulen!!! :baeh: :brmbl:![]()
Sowieso ist hier ein
![]()
fällig!
Stefan schrieb:
Ich weiß nicht, wovon du redest, aber ich hab da dieses Pinup-Bild gesehen und meinen Kommentar dazu abgegeben, denn wir wollen hier nicht in die Belanglosigkeit abdriften. Man sagt zwar immer "Sex sells", aber nicht hier.
Stefan schrieb:Eines deiner beiden Postings solltest du jetzt löschen. Denn jeder darf nur ein Bild in den Wettbewerb einbringen.
Stefan schrieb:Sag mal tickst du noch ganz richtig? Lies dir meinen vorhergehenden Post mal richtig durch und ziehe dann deine Konsequenzen. Wenn du mich nochmal bezichtigst, dass ich deine Postings ungefragt verändere um dich zu ärgern, werf ich dich aus dem Forum, und das ist mir ernst. Sowas ist nämlich unter meiner Würde. Ich hab bisher immer meinen Namen nach Änderungen in fremden Posts hinterlassen.
Stefan schrieb:Sag mal tickst du noch ganz richtig? Lies dir meinen vorhergehenden Post mal richtig durch und ziehe dann deine Konsequenzen. Wenn du mich nochmal bezichtigst, dass ich deine Postings ungefragt verändere um dich zu ärgern, werf ich dich aus dem Forum, und das ist mir ernst. Sowas ist nämlich unter meiner Würde. Ich hab bisher immer meinen Namen nach Änderungen in fremden Posts hinterlassen.