Ich mach doch keinen für den Wettbewerb ich habe einfach zu wenig Zeit dazu :rolleyes: Aber ich glaube ich mach mir irgendwann mal einen neuen :D

logo.gif

@Tantalus:
Dieses hässliche U-Boot-Verschnitt ist nicht dein Ernst, oder??
Sorry, aber ich finde das zum :kotz: .

Sorry nochmal, aber ich find des nur Abgrundtief hässlich :hmm: .

@ Borgkiller

Kritik ist gut...
Konstruktive Kritik!
Wenn du in Star Trek-Geschichte etwas bewanderter wärst, wüsstest du vielleicht, um was es sich dabei handelt!
Ich persönlich würde es nicht hässlich nennen, sondern eher ... nostalgisch.

P.S.:
Warum gleich so unfreundlich? Lasst uns doch alle in einem harmonsichen Miteinander leben.
Du tust dich im Bemühen um ein harmonisches Miteinander aber auch nicht gerade hervor...

Tantalus schrieb:
Du tust dich im Bemühen um ein harmonisches Miteinander aber auch nicht gerade hervor...

Ähm, wenn du etwas aufmerksamer gewesen wärest, dann hättest du aber über den Post von mir den hier ( :rolleyes: ) entdeckt.

Und um welches Schiff es sich handelt, weiß ich sehr wohl :p , ne DY-100 :p

@Stefan: Noch ne Frage zu den Regeln:
Muss der Avatar Avatartauglich sein?
Sprich:
Es ist erlaubt, sie in größer zu posten, um was zu erkennen. Guck ich mir nun aber sweeties oder Sonnes Bilder an...
Wenn man die auf 100 Pixel x XXX Pixel reduziert kann man die Schriften doch garned mehr lesen?

Oder ist das wurscht und wird einfach in die persönliche Entscheidung beim Voten miteingerechnet? (Sprich: Ich kann deswegen einen anderen wählen, weil die Schrift ja nimmer zu erkennen und der Avatar damit weniger praktisch ist).

Puh...

Cpt. Janeway schrieb:
Die Bilder für die Avatare
Sicher.... Die Bilder sollen ungefähr so groß sein. Aber der Avatar an sich sollte als Avatar einsetzbar sein. Und die sind hier etwa 100 x 75 (oder umgekehrt) groß.

Es war irgendwie klar, das einer das wieder nicht versteht.

Luke schrieb:
@Stefan: Noch ne Frage zu den Regeln:
Muss der Avatar Avatartauglich sein?
Sprich:
Es ist erlaubt, sie in größer zu posten, um was zu erkennen. Guck ich mir nun aber sweeties oder Sonnes Bilder an...
Wenn man die auf 100 Pixel x XXX Pixel reduziert kann man die Schriften doch garned mehr lesen?

Oder ist das wurscht und wird einfach in die persönliche Entscheidung beim Voten miteingerechnet? (Sprich: Ich kann deswegen einen anderen wählen, weil die Schrift ja nimmer zu erkennen und der Avatar damit weniger praktisch ist).

Puh...

Das liegt im Auge des Betrachters, sprich Voters, welche Präferenzen er bei der Wahl seines Lieblingsbildes hat. Ich für meinen Teil schließe alle Nicht selbst erstellten Bilder aus.

Öhm,.....
soweit ich es verstanden hatte, sollen keine Kommentare abgegeben werden.....

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Öhm,.....
soweit ich es verstanden hatte, sollen keine Kommentare abgegeben werden.....

Das ist doch eine Frage!
Und Kommentare hab ich ja auch keine abgegeben im Thread Avatar Wettbewerb (fertige Bilder) die stammen von Stefan.

@ Stefan Boothby nicht das mir das "Bildchen" nicht gefallen hätte aber du schuldest mir eine Anwort!

Ein tolles Pin Up mit was für einem Hack hast du das den gemacht einmal mein Avatar einmal das Pin Up?

Wenn du denkst das ich den Pausenkasper spielen soll, dann brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn ich es dann auch tue!
Aber hinterher braucht dann auch keiner anfangen den Zeigefinger zu heben und mich anmaulen!!! :baeh: :brmbl:
devil2.gif

Sowieso ist hier ein
Witzalarm.gif

fällig!

EDIT
@ Stefan was heißt bitte "Dieses Bild läuft außer Konkurenz (Stefan)" ???
Die Dinger sind eh aus Silikon mein Avatar ist echt und selbergebastel kann nicht jeder ein 3D Programm haben!

dsonscheintschee schrieb:

Das ist doch eine Frage!
Und Kommentare hab ich ja auch keine abgegeben im Thread Avatar Wettbewerb (fertige Bilder) die stammen von Stefan.

@ Stefan Boothby nicht das mir das "Bildchen" nicht gefallen hätte aber du schuldest mir eine Anwort!

Ein tolles Pin Up mit was für einem Hack hast du das den gemacht einmal mein Avatar einmal das Pin Up?

Wenn du denkst das ich den Pausenkasper spielen soll, dann brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn ich es dann auch tue!
Aber hinterher braucht dann auch keiner anfangen den Zeigefinger zu heben und mich anmaulen!!! :baeh: :brmbl:
devil2.gif

Sowieso ist hier ein
Witzalarm.gif

fällig!

Ich weiß nicht, wovon du redest, aber ich hab da dieses Pinup-Bild gesehen und meinen Kommentar dazu abgegeben, denn wir wollen hier nicht in die Belanglosigkeit abdriften. Man sagt zwar immer "Sex sells", aber nicht hier.

Klärt mich mal einer auf?

Erst postet Sonne ein hässlich buntes Bild mit hässlich gemaltem Schwein und Krimskrams.

Dann verschwindet es; ein Bild vonnem PinUp ersetzt es.

Dann beschwert sich Sonne, wieso Stefan Bilder tauscht.

Stefan sagt, das bild looft ausser Konkurrenz und Sonne fragt, wieso und wie er das so einfach getauscht hat.

STEFAN/SONNE: HÄÄÄÄÄÄÄ?????
*extrem verwirrt sei*

Stefan schrieb:

Ich weiß nicht, wovon du redest, aber ich hab da dieses Pinup-Bild gesehen und meinen Kommentar dazu abgegeben, denn wir wollen hier nicht in die Belanglosigkeit abdriften. Man sagt zwar immer "Sex sells", aber nicht hier.

EDIT gegen die Regel in dem Topic hab ich auch nicht verstoßen also was soll dann der schei...???

Was hat das bitte mit dem Avatar Wettbewerb zu tun???
Da hast du meinen gegen das Pinup ausgetauscht und fragen warum darf ich dann auch nicht!!!

Züchte nur eine neuen Troll aber hinterher brauchst du dich dann auch nicht beschweren!

Hauptsache ihr habt euren Spaß, und wer ist nach mir dran wenn ihr mich dann gekickt habt!?????

EDIT 2:

Stefan schrieb:
Eines deiner beiden Postings solltest du jetzt löschen. Denn jeder darf nur ein Bild in den Wettbewerb einbringen.

Ist Erledigt! War ja so lustig :dead:

@ Luke war wohl nur ein Spaß auf meine kosten!

Und sieh halt scheiße aus und bin ich Picasso?
Entschuldigung das ich so gereizt klinge aber wenn sogar ein Admin seine Späßchen mit mir treiben muß, dann hört eben alles auf Spaß zu machen.
Und das gerade von unserem Tugendwächter!

Sag mal tickst du noch ganz richtig? Lies dir meinen vorhergehenden Post mal richtig durch und ziehe dann deine Konsequenzen. Wenn du mich nochmal bezichtigst, dass ich deine Postings ungefragt verändere um dich zu ärgern, werf ich dich aus dem Forum, und das ist mir ernst. Sowas ist nämlich unter meiner Würde. Ich hab bisher immer meinen Namen nach Änderungen in fremden Posts hinterlassen.

Stefan schrieb:
Sag mal tickst du noch ganz richtig? Lies dir meinen vorhergehenden Post mal richtig durch und ziehe dann deine Konsequenzen. Wenn du mich nochmal bezichtigst, dass ich deine Postings ungefragt verändere um dich zu ärgern, werf ich dich aus dem Forum, und das ist mir ernst. Sowas ist nämlich unter meiner Würde. Ich hab bisher immer meinen Namen nach Änderungen in fremden Posts hinterlassen.

Wer hat dann das Tittenbild gegen meinen Avatar ausgetauscht???
Oder den Link überschrieben???

Stefan schrieb:

Ich bin verwirrt. Wenn nicht du, dann ein anderer Admin oder Moderator?
Die Paranoiische Möglichkeit wäre jedoch noch, das Sonne etwas vorspielt.

EDIT: Ich hasse es, wenn ich etwas zu Sonnes Gunsten sagen muss

Zurück
Oben