D
Dark-Nexus
Guest
also ich denke sie ist eine der neueren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Die Thunderchild aus ST8 hatte NCC-63549. Die USS Galaxy hat NCC-70637Illuminat23 schrieb:die Akira ist nach dem Borgangriff von Wolf 359 entwickelt worden um die ufp von denen zu schützen.Die Galaxys gab es schon davor.
Quelle?Illuminat23 schrieb:laut canon definition ist die Akira das erste reine KAmpfschiff um die Föd gegen die Borg zu unterstützen.
Tribble-Freund schrieb:Quelle?
Dark-Nexus schrieb:Wenn die akira vor der galaxy entwickelt worden ist, wieso kam die dann bei wolf 359 nicht ins spiel.... laut internet, heel verlag (das sachbuch) und dem star trek magazin ist die akira nach der galaxy entwickelt worden, also hat sich hier jemand verguckt oder es ist ein fehler im film
Auch die Galaxy-Klasse hat bei Wolf 359 nicht mitgekämpft. Man kann halt nicht immer alle Klassen bei einer Schlacht habenDark-Nexus schrieb:Wenn die akira vor der galaxy entwickelt worden ist, wieso kam die dann bei wolf 359 nicht ins spiel...
Laut welcher Definition?Illuminat23 schrieb:Die Akira ist laut Definition ein Schiff, das entwickelt wurde, um die Föderation bei der Borgverteidigung zu unterstützen.
Tut mir leid, aber ich habe gerade in "DS9: Das technische Handbuch" nachgeschlagen, und dort nichts über das Alter finden können. (und alle anderen offiziellen Nachschlagewerke sind zu alt, um die Akira zu führen)Dark-Nexus schrieb:heel verlag (das sachbuch)