Auf welchem Schiff wollt ihr Captain sein?

naja also, es ist immer eine geschmacks sache wer welches schiff gerne komandieren würde ^^

wenn es nach mir ginge würde ich ein eigenes modell entwrfen xD
-das designe der galaxy klasse
-die feuer krafft eines schiffes der species 8473 aber mit starfleet typ
-die regenerirungs kraft eines borg schiffes
- und am besten noch bei überlichtgeschwindigkeiten einen künstlichen wurmloch erzeugen wie bei stargate xD das sich direkt vorm schiff in bruchteilen einerskunde aufbaut xD ruckzuck wäre das schiff in der begasus galaxy xD
- von der innen einrichtung her, wäre es mir lieber wie bei Andromeda und die uniformen pluss kampflanze, die habens besser drauf wie die standart phaserpistolen ^^

ja schutz schilde, naja... diese panzerung von endgame bei voyager, das wäre mal was ^^
achja, nova bomben wären auch nice xD

So, jetz soll mir einer sagen dass ein Q sowas nicht machen könnte xD
 
So, jetz soll mir einer sagen dass ein Q sowas nicht machen könnte xD

Hinbekommen vielleicht, aber die Frage die sich stellt ist: Warum sollte ein Q sowas machen? :D

Wenn du "species 8473" schreibst meinst du nicht zufällig Species 8472? :D

die regenerirungs kraft eines borg schiffes

Ich glaube nicht, dass die sich von allein regenerieren. Wahscheinlich sind es Borgdronen oder Naniten. ;)

und am besten noch bei überlichtgeschwindigkeiten einen künstlichen wurmloch erzeugen wie bei stargate xD das sich direkt vorm schiff in bruchteilen einerskunde aufbaut xD

Das würde das Schiff meiner Meinung nach nich überleben egal, wie gut du es panzerst. :D

Die heißt Pegasus Galaxis. Also wie das mythische Pferd :D

von der innen einrichtung her, wäre es mir lieber wie bei Andromeda und die uniformen pluss kampflanze, die habens besser drauf wie die standart phaserpistolen ^^

Die Uniformen würde wahrscheinlich die Starfleet nicht zulassen (Sofern das ein Schiff der Starfleet werden soll). Genauso wie die Kampflanzen und die Inneneinrichtung :D :D

ja schutz schilde, naja... diese panzerung von endgame bei voyager, das wäre mal was ^^
achja, nova bomben wären auch nice xD

Die Panzerung aus Endgame währe vlt möglich. Aber Novabomben? Die sind doch sogar in Andromeda verboten ;) :D


PS: Ich hoffe du nimmst diesen Post jetzt nicht all zu ernst. :D
 
och joa, jut jut, habe paar fehler gemacht beim schreiben, mensch dat war 00:02 uhr xD ich war müde ^^

was nova bomben betrifft, öhm, muss das erlaubtsein? nicht das noch die novabomben steuern hinzukommen, das wird sonnst zu teuer für mich xD

aber das mim wurmloch, klar, wenn man von der deflecktorschüssel einen strahl abschiest das so eins erzeugt, warum nicht? son langstrecken shuttle der föderation überlebt das doch locker ( DS - 9 )

Und mit den unformen und kampflanzen... naja, ist halt ein NX - 01 USS Andromeda xD also dürfen auch die anzüge und die lanzen auf testphase gehen ^^ da lackieren wir das schiff in sie tolle graue farbe wie bei fast jedem starfleet schiff und schreiben vorne, USS andromeda drauf. und zack, haben wa ein starfleet schiff der besonderen art. mit allerlei waffen und schilde und panzerung und 3 warpkerne würden das schiff mit genug energie füllen ^^

gab es auch mal nicht eine folge wo es ein schiff mit seiner hülle, phaser beschuss absolviert und zu energie umgewandet hat?

so ne hülle wäre auf der Andromeda auch nich schlecht ^^

okay, mit dieser regenerierungs geschichte, dafür gibs ja nanobots, dann hätten wir das problem auch erledigt xD
 
was nova bomben betrifft, öhm, muss das erlaubtsein? nicht das noch die novabomben steuern hinzukommen, das wird sonnst zu teuer für mich xD
weil du sonst dein Fed-schiff schneller los bist als du es erhalten hast :D

aber das mim wurmloch, klar, wenn man von der deflecktorschüssel einen strahl abschiest das so eins erzeugt, warum nicht? son langstrecken shuttle der föderation überlebt das doch locker ( DS - 9 )

Im Subraum kann ich mir das ja vorstellen aber nicht bei Warp oder Im Hyperaum. :D
Denn dazu währe es ja notwendig:

das Wurmloch (bei Warp) in der Warpblase zu errichten --> Warpblase nach vorn weiter ausdehnen --> höhere Geschwindigkeit :D oder

(bei Hyperraum) das wurmloch vor das Schiff zu "projezieren". Leider müsste man noch dafür sorgen, dass es im Moment des Durchquerens nicht kollabiert also ein "stabiles Wurmloch" schaffen. :D
Desweiteren würde der Vortex jedes Schiff zumindest beschädingt ;)

Und mit den unformen und kampflanzen... naja, ist halt ein NX - 01 USS Andromeda xD also dürfen auch die anzüge und die lanzen auf testphase gehen ^^ da lackieren wir das schiff in sie tolle graue farbe wie bei fast jedem starfleet schiff und schreiben vorne, USS andromeda drauf. und zack, haben wa ein starfleet schiff der besonderen art. mit allerlei waffen und schilde und panzerung und 3 warpkerne würden das schiff mit genug energie füllen ^^

Nur schade, dass Die kennzeichnung NX-01 bereits von der Enterprise (ENT) beansprucht wird. :D
Und nein NX-02 geht auch nicht --> Columbia :D

Ansonsten (im Rahmen der Testphase) durchaus vorstellbar.

gab es auch mal nicht eine folge wo es ein schiff mit seiner hülle, phaser beschuss absolviert und zu energie umgewandet hat?
Das kann sein. Aber die Panzerung hab ich ja auch nicht angezweifelt oder? ;)

okay, mit dieser regenerierungs geschichte, dafür gibs ja nanobots, dann hätten wir das problem auch erledigt xD

Naniten = Nanobots *g*

Vielleicht gibt dir Seven ein paar von ihren. :)

Jason Maguire schrieb:
PS: Ich hoffe du nimmst diesen Post jetzt nicht all zu ernst. :D

*nach Oben guck*
 
boar typ xD mit NX - 01 war nur ein beispiel -.-* dat kann auch NX - 123 sein.

und mim wurmloch, wer sagt das ich das unbedingt im warpgeschwindikeit aufbauen will, jeder weiss doch das man bei warp keine pahser abschiesen kann , wie dann ein wurmloch?

und zu den nova bomben stehe ich immernoch, püh, wenn es nicht erlaubt ist bastel ich mir aus pappe welche und schriebe ,,nova - bomb" drauf -.-* und schicke das per ost zu einem borgwürfel oder wie auch immer, und jaja naniten, nanobots die müssen doch sowas können und wennnich gehe ich hin und klebe die beschädigungen mit UHU zu, und jut ist xD maaaaaaaaaaaaaaaan
 
1.
Jason Maguire schrieb:
PS: Ich hoffe du nimmst diesen Post jetzt nicht all zu ernst. :D

Anscheinend hast du den Satz immernoch nicht gelesen :D

2.
XpressGuy schrieb:
und mim wurmloch, wer sagt das ich das unbedingt im warpgeschwindikeit aufbauen will ...
XpressGuy schrieb:
und am besten noch bei überlichtgeschwindigkeiten einen künstlichen wurmloch erzeugen wie bei stargate xD

Damit dürfte die Farge auch beantwortet sein ;)

3.
Jason Maguire schrieb:
und jaja naniten, nanobots die müssen doch sowas können ...

hab ich je was anderes behauptet? :D
 
boar junge, vergiss das mit dem wurmloh okay? dann steig ich aus, und schiebe dat ding an. du nervst langsam mit deiner besserwisserigkeit. und deinen,,ich hoffe nimmst es nict persönlich,, gelaber habe ich gelesen. nicht mehr antworten drauf.
 
du hast mich ja immer noch nicht verstanden.

Der Satz "Ich hoffe du nimmst diesen Post jetzt nicht all zu ernst." heißt nicht, dass ich was gegen deine Ideen habe sondern, dass du meinen POST einfach nur nicht ernst nehmen sollst. ;)

Aber genau das hast du getan ;)

Von "persönlich nehmen" war nie die Rede.

Zumal die Smilies ja "Unernsthaftigkeit" meines Postes bekräftigen.

Immerhin ist dies ja kein Diskusionstreat und ich wollte auf keinen fall einen draus machen ;)

Ich Hoffe diesmal liest du genau was ich schreibe und überfliegst den Text nicht nur, wie es bis jetzt den Anschein hat, dann wirst du auch hoffentlich meine intention verstehen.

Und wenn nicht dann schreib mir bitte ne PN.
 
jaja, ist ja jut. das kam nur so rüber als ob du mich lächerlich amchen willst. aber anscheinend doch nich... naja kommt ma vor. ^^ ein raumschiff muss ja nicht unbedingt eine killer maschine sein, sollte jut fliegen können und schnell genuch sein.

aber ein edles design sollte es ja schon haben ^^
 
Am liebsten auf der Enterprise-F. Aber von denen bis Ende des 24,Jhr wäre es eine schicke modifizierte Galaxy X aus All good things.
 
Ja natürlich. Oder ist für dich nur die Schölnheit einer Flotte wichtig. Ok.
Normal: Enterprise-F
Fotschung: Nebulaclass
Kampf: Galaxy-X
Schönes Schiff; U.S.S. Yamato.

Aber eine modifizierte Galaxy hat schon was.
 
Äuserlich nicht modifiziert nur innerlich. Ich denke da an Tarnvorrichtung, Quantentorpdos, Bessere Sensoren, Bessere Schilde und an einen Transwarpantrieb.
 
Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten
1. Promeutheus
2. Enterprise - D
3. Enterprise - E
Wenn ich die Modifizierungen beachte die die Galaxy - Klassewährend des Dominionkrieges erhalten hat also Quantentorpedos und so weiter würde ich mich für die entscheiden
 
Hmmm

also da gäbs 2 Möglichkeiten:

1. Eine Excelsior Class refit mit "state of the art" technik

2. Ein Voth Stadtschiff :D
 
Auf der Prometheus, ausgestattet mit ablativer Hüllenpanzerung und Transphasentorpedos würde ich mich am wohlsten fühlen.
Außerdem ist Sie das schnellste Schiff der Förderation.
Seven of Nine wäre mein erster Offizier und vielleicht auch mehr. :p
Zumindest würde ich versuchen Ihr beizubringen wie zwischengeschlechtliche Beziehungen funktionieren. :D

Eine Alternative wäre auch das Zeitschiff Relativity.

Ich bin eben ein unverbesserlicher Zukunftsfetischist. :)
 
Zurück
Oben