Achtung wichtig! An alle Members und Moderatoren!

Ich habe es mir aus verschiedenen Gründen anders überlegt:

Jeder der möchte sollte diesen Brief an Sat1 senden! So erhalten wir vielleicht Antwort!
 
Ja aber ich bekam keine Antwort undmorgen fahre ich für zwei Wochen in Urlaub, da kan ich meine Mailbox nicht abfragen und sehe nicht ob die antworten. Das sind zwei der Gründe warum ich es doch vorziehe, wenn alle schreiben.

P.S.: Sobald ihr die Mail verschickt habt, postet wieder ins Forum!
 
Es war ja klar das Sat1 nicht antwortet :rolleyes: :(
Vielleicht klappt es diesmal, ich hoffe es.
Ich hab den neuen Brief auch wieder abgeschickt.
Bin gespannt was sie antworten, wenn sie es überhaupt tun... ;)
Als Betreff hab ich natürlich was anderes genommen... ihr doch auch?
 
Ich halts für keien gute idee das wir alle die mail schicken... ich für meinen teil hab mir für montag vorgenommen anzurufen! *g*
 
Ich hielt es zunächst auch für keine gute Idee das alle ihn senden, aber da ich nicht da bin, kann ich meine ails nicht abfragen und ich weiss nicht ob die antworten.
Daher ist es besser wenn mehrer ihn verschicken, so wissen wir, ob sie ihn diesmal nicht einfach ignoriert haben.
 
Ich hab die mail nun auch geschickt.
ich weiss, ich bin viel zu spät, aber das liegt an dem blöden titel dieses Threads "Achtung wichtig! An alle Members und Moderatoren!", ich dachte hier will irgend einer motzen oder sowas. Ich hätte es eher "Star Trek Tag auf Sat1" genannt. Hätten sicher mehr leute reingeguckt.

Naja, ich hab die Mail jetzt geschickt, aber wenn was daraus wird fress ich einen Besen (nicht wörtlich gemeint). Wir hätten vielleicht vor einem Jahr damit anfangen sollen, wo noch wirklich ausreichend zeit da war um das Programm zu Planen.
 
Hat denn schon jemand eine Antwort bekommen, ich habs ziemlich am anfang verschickt und immer noch keine antwort gekriegt! :(
 
Tja, wieder keine antwort weil es alle geschickt haben.

Ich will ja nicht sagen ich habs dir ja gesagt...aber ich habs dir ja gesagt. :D
 
Ich konnts nicht glauben! :eek: Was seh ich da heute in meinem Posteingang?

Sat1 hat ne Mail zurückgeschrieben!!!!

Vielleicht wird aus denen doch noch was! :D
Also die Mail enthielt folgenden Inhalt:

Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

Gerne teilen wir Ihnen mit, daß wir Ihre Mail erhalten und auch an die Planung weitergeleitet haben. Dort wird dann entschieden, ob ein Star Trek Special
ausgestrahlt werden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAT1 Zuschauerservice
i.A. Johannes Täufer
 
Stimmt das wirklich? Normalerweise ignorieren die doch Spawmings.. Ich meine die hatten doch in der Vergangenheit viel ärger mit so was..
 
Ich würd sagen ne typische "abwimmelmail". "Wir leiten weiter" des kenn ich schon! :D :D

Wer weiss, wer weiss.
 
Hab's auch abgeschickt. Gerade eben...

DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!

:thumbup:!!!

Hoffentlich klappt das!!

Rock.
 
Zurück
Oben