Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)

Der Nexus schrieb:
Kannst du wenigstens bestätigen, ob es sich um "TNG" handelt?
*bettel*
es würde ja schon fast reichen, zu wissen, obs ein(e) stammschauspieler/in ist

DJ Doena, der noch nich ganz davon überzeugt ist, dass das wirklich ein Frauengesicht, oder das eines jungen Mannes ist (Weslay scheidet aus, dessen Brauen sind viel dichter)
 
Da es ST ist und ich ganz stark davon ausgehe, das dies eine Computeranimation ist, kommt für mich eher Voy/Ent als Serie in Frage, oder ab ST8 bei den Filmen.

Erinnert mich an Picard aus ST8 am Anfang, aber es sieht mir echt zu stark nach Computeranimation aus...
 
Das Bild erinnert mich stark an eine Szene aus "First Contact", kurz bevor ein assimiliertes Crewmitglied ein Augenimplantat verpaßt kriegt...
*hoff, daß richtig*
 
Also, mal sehen ob ich das alles aufgeholt bekomme.
Ich kann nicht sagen, ob die Schauspielerin den Gargoyles ihre Stimme geliehen hat, meine Quelle bestätigt das nicht, dementiert es aber auch nicht.
Ja, das Bild stammt aus TNG, nein es ist kein/e Stammschauspieler/in, nein es nicht aus ST 8 mit den ganzen Assimilationen.
So, hab ich jetzt was vergessen ?
Nein, es ist nicht Ezri, nicht Wesley, und es ist vor allem kein Computeranimation.

:hmm: :hmm: :hmm: Ist das so schwierig ??? :hmm: :hmm: :hmm:
 
Nagut dann wollen wir es mal einkreisen. Zuerst die Fakten:

- es ist eine Frau
- sie spielte in TNG mindestens eine Gastrolle
- sie trat auch in einer bekannten anderen TV-Serie auf

Frage: Spielte sie mehrmals ihre Gastrolle oder nur ein einziges Mal.

Ist sie eine Holofigur?
 
Fotoqualität schlecht, vermute mal blonde bis rötlich Haare:

1. Security Officer TNG Folge "Power Play"
2. Patricia (Pat) Tallman
3. Babylon 5 -Lyta Alexander
und zusätzlich in der Stuntcrew von ST 7
 
@ Stefan

Sowohl die ST-Gastrolle als auch die Gastrolle in der anderen Serie spielt der/die Schauspieler/in nur einmal.

@ LarsT

Die Fotoqualität ist nicht schlecht, das muss an deinem Monitor liegen :D und deine [1] - [3] sind auch nicht richtig.
 
So, fast 24 Stunden nach meiner Frage, und keiner annähernd richtigen Antwort gebe ich mal einen Hinweis.
Der/Die Schauspielern hat in der gleichen Serie einen Gastauftritt gehabt (nach der Serie fragte ich auch) in der sowohl Kate Mulgrew als auch LeVar Burton einen Gastauftritt hatten.
Vielleicht wirds ja jetzt etwas einfacher.
 
Schritt für Schritt...
Wie wär's, wenn wir erstmal mit dem Titel der Folge anfangen würden?

Ort der Finsternis?
 
die Schnittmenge laut Imdb ist also:

"Gargoyles"
"Batman: The Animated Series"
"Murder, She Wrote"

da Gargoyles und Batman Zeichntrick sind und du von Gastauftritt sprachst, bleibt nur "Murde, She Wrote"

Und da ist das Problem: In "Immer wenn sie Krimis schrieb" (unter dem Namen habe ich die Serie zum ersten mal gesehen - noch zu Ostzeiten), besser bekannt als "Mord ist ihr Hobby" (derzeit auf Super RTL) hat so ziemlich jeder amerikanische Serienschauspieler mitgespielt, den es gibt. Insofern ist der Tip nicht wirklich hilfreich.

da ich kein Bock habe, weiter die WhoIsWho Liste zu lesen, rate ich aeinfach mal auf Tricia O'Neill, aber wer extreme Langeweile hat, kann ja mal weitergucken:
http://german.imdb.com/Guests?0086765

PS John Schuck habe ich auch gefunden, aber sein Auge ist dies gewiss nicht ;)
 
*festnagel*, also ja, es ist ein Weibchen. Und Nein, der Titel lautet nicht Ort der Finsternis.
DJ Doena: Weder John Schuck noch Tricia O'Neill, aber Murder, She wrote (Mord ist ihr Hobby) ist schonmal vollkommen richtig.
 
Ist ihr Name "Carolyn Seymour"?
"Zu wem gehört dieses Auge ?"
Ist damit gemeint wie die Frau in ST hieß oder in der Folge von Mord ihr ihr Hobby?
 
Nein, es ist nicht Carolyn Seymour.
Zu wem gehört dieses Auge meint den Charakter in der Folge.
 
Zurück
Oben