Witze

Kleintiere:
Drei Mäuse unterhalten sich darüber, wie cool sie seien.
Sagt die Erste:
"Wenn ich auf eine Mäusefalle treffe, greife ich mir mit der rechten Hand den Käse und mit linken Hand halte ich den Bügel. Nach dem Essen mache ich dann noch Krafttraining!"
Darauf die Zweite:
"Wenn ich auf Rattengift stosse, hacke ich es klein. Streiche alle zu eine Linie zusammen und dann ziehe ich mir das ganze durch die Nase rein!"
Die letzte Maus schaut in die Runde:
"Wisst ihr was? Das ist mir alles zu langweilig. Ich gehe jetzt nach Hause, die Katze poppen!"

Aufklärung:

"Na, Frau Schmidthuber, ihre Tochter kommt ja jetzt in ein Alter, da sollte man sie doch aufklären" "Wollte ich ja schon lange gemacht haben, aber immer wenn ich es versuche, fängt das Baby meiner Tochter an zu schreien!"

Intelligenz im Forum:
Was haltet Ihr im Forum als Aussenstehende von Intelligenz?

Kommt der Sohnemann nach Hause und fragt die Mutti: was gibt´s den Heuat zu essan?

Fragt die Mutter:Kennst du Rezept C?

Sohnemann: Was issen des?

Mutter: Na C wie zamg´schütt

*bbuuuuuuaaaahhhhhhh*
----------------------------------

Wassagen

versteh ich nicht :hmm:

Kind:
"Mutti, Mutti, was gibt es heute zu Essen?"
Mutter:
"Kotze mit Erdbeeren..."
Kind:
"iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - Erdbeeren."

Captain W.T.O. Hannson schrieb:
Kommt der Sohnemann nach Hause und fragt die Mutti: was gibt´s den Heuat zu essan?

Fragt die Mutter:Kennst du Rezept C?

Sohnemann: Was issen des?

Mutter: Na C wie zamg´schütt

*bbuuuuuuaaaahhhhhhh*
----------------------------------

Wassagen

HAHAHA wie lustig... :hmm:

Ihr hoabts no niea woas zamg´schütt zum Essa krieagt?

*dasessenvongersternineinemtopfwarmgemacht*
*mußtihereuchhaltbayerischgesprochenvorstellen*
*wenndusessenmußtfindestdusvielleichtlustiger* ;)

Lustige Versprecher:

Man sollte im Glashaus nicht mit Elefanten werfen!

spezies5618 schrieb:

der ist so schlecht den hat bestimmt Raab ausgegraben

Njet, wenn in der Bekantschaft man eine hat die solche Versprecher drauf hat, ist das halt komisch, besonders wenn man dann ein solches Zitat benutz und es dann noch falsch anbringt. ;)
Ist immer lustig diejenige an ihr Zitat des Zitates zu erinnern :D
--------------------------------------

Ein Pfarrer, ein Priester und ein Rabbi sitzen beieinander um zu beraten was sie mit ihrer Kolekte machen sollen, die sie von fromen Menschen geschenkt bekommen haben.

Der Pfarrer, meint wir malen einen Kreis auf den Boden, werfen das Geld in die Luft, und alles was davon im Kreis liegen bleibt verwenden wir für wohltätige Zwecke, das andere ist für uns.

Da wiederspricht im der Priester, nein man sollte es so machen, wir malen einen Kreis auf den Boden, werfen das Geld in die Luft, und alles was davon außerhalb des Kreis liegen bleibt verwenden wir für wohltätige Zwecke, das andere ist für uns.

Da meint der Rabbi schlau, wir malen den Kreis auf den Boden, werfen das Geld in die Luft, und alles was der Herr davon behalten will, wird er zusich nehmen ;) :D :thumbup:

was ist weiß und springt von Ast zu Ast ?

Österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung .

den hab ich mal bei Freitagnachtnews gehört:

wieso mögen die schotten die deutschen so?
Fragen wir mal einen schotten...
"Ja da gabs doch mal so einen Hitler, der hat den Engländern so kräftig in den arsch getretten!"

:hmm:
ja ich weis das war jetzt Nicht lustig...

Eine Frau liegt kurz nach der Geburt ihres Kindes im Krankenbett, daneben steh ihr Mann. Kurze Zeit später kommt der Arzt hinein und schlägt den Kopf des Kindes mehrmals gegen den Türrahmen.
Der Vater fragt: "Na hören sie mal, was machen sie denn da?"
Die Mutter hingegen fällt völlig schockiert in Ohnmacht.
Danach der Doktor: "April, April, es war doch schon vorher tot." :lol: :lol:

Eine Metzgerei wird neu eröffnet und deswegen gibts für jeden Kunden 1 Würstchen gratis dazu .
Am nächsten Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei : " Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazu gepackt ! "
" Nein , das gabs kostenlos zur Einführung ! "
" Oh Gott , und ich habs gegessen ! "

Data schrieb:
den hab ich mal bei Freitagnachtnews gehört:

wieso mögen die schotten die deutschen so?
Fragen wir mal einen schotten...
"Ja da gabs doch mal so einen Hitler, der hat den Engländern so kräftig in den arsch getretten!"

:hmm:
ja ich weis das war jetzt Nicht lustig...

Das einzig lustige daran ist, dass das ein Bekannter von mir tatsächlich auf einer Schottlandtour von Schotten gehört hat...

Kommt ein Preuße zu einen Gehirnspezialisten
und möchte gerne in eine Bayern verwandelt
werden, weil er es als Preuße nicht mehr
aushalten würde.

Als der Tag gekommen ist liegt der Preuße auf dem OP Tisch und wird Operiert.

Als er aufwacht wird er vom Arzt gefragt,
merken sie schon eine Änderung?

Der Preuße neu leider kann ich noch nichts Feststellen.

Also kommt er wieder auf den OP Tisch.

Als er aufwacht teilt im der Arzt mit:
leider haben wir ein bisschen zuviel raus-
genommen und jetzt haben sie ein Gehirn wie
ein Österreicher.

Der Preuße antwortet: jo, mai

Gott missfällt schon lange das Treiben auf der Erde. Nun reicht es ihm und er bestellt US-Präsident George Bush, den russichen Präsidenten Wladimir Putin sowie Bundeskanzler Gerhard Schröder in den Himmel.
"Mit euch habe ich die Geduld endgültig verloren", eröffnet er ihnen, "ich lasse deshalb die Welt im kommenden Jahr untergehen."
Die drei Staatschefs werden zur Erde zurückgeschickt. Bush beruft sofort den Kongress ein: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Gott lebt. Die schlechte: Die Welt geht nächstes Jahr leider unter."
Putin spricht zur Duma: "Genossen, ich bringe euch zwei schlechte Nachrichten mit. Erstens existiert Gott wirklich, und zweitens geht 2003 die Welt unter."
Und Schröder? Er tritt lächelnd vor die Fernsehkameras: "Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich habe zwei gute Nachrichten für Sie. Die erste: Den lieben Gott gibt es tatsächlich, ich war gerade bei ihm. Die zweite: Ich werde bis zum Weltuntergang regieren."

Ein Geschäftsmann ist das erste mal in Japan und will nach getaner Arbeit natürlich was erleben .
In einer Disco reißt er sich eine Japanerin auf , und später verschwinden sie zusammen im Hotelzimmer .
Da geben sie natürlich vollgas , sind gerade "richtig gut dabei" , als die Japanerin anfängt immer "hai to , hai to" zu schreien .
Na ja , denkt sich der Mann , ich bin halt ein Hengst , die wird mich richtig loben ,is ja super !
Weiter gehts , und immer wieder " hai to , hai to ... "
Am nächsten Tag spielt der GS Mann mit einem japanischen Kunden Golf , als dem ein ausgezeichneter Schlag gelingt . Um den Japaner zu beeindrucken , will er gleich sein erlerntes Wissen anwenden , und lobt den Japaner mit "hai to , hai to ! "
Darauf der Japaner : " Was heißt hier falsches Loch ? "

Zurück
Oben