Witze

Guten Tag Herr Fischer, darf ich am Wochenende mit ihrer Tochter angeln gehen?

Meine Name ist nicht Fischer, ich heiße Vogel....


Ich wollte nicht gleich mit der Tür in das Haus fallen.....


:D :D :D
 
schön flach. :D

ALso da das mit Cromwell keiner raten will, sage ichs jetzt einfach mal.

Er war schon tot!
 
Kommt ein junger Mann in einen Blumenladen und möchte Blumen kaufen um sie seiner Freundin zu schenken.

Die Verkäuferin berät in, "kaufen sie doch Blumen die etwas ausdrücken, wie Rosen ich will die immer Liebkosen, Nelken las unsere liebe nie Verwelken..."

Sagt der junge Mann: "bitte 20 Wicken...."
 
Sitzt ein mann im auto und fährt die straße lang. plötzlcih stehen zwei ausserirdische am straßenrand und winken dem mann,anzuhalten. der mann hält an,kurbelt das fenster runter und fragt,was sie wollen. die ausserirdischen: " wir sind doof,klein und schwul und wollen was zu trinken!" der mann gibt ihnen was zu trinken und fährt weiter. 100 meter weiter stehen wieder zwei grüne männchen am straßenrand und halten das auto an und sagen "wir sind doof,klein und schwul und wollen was zu essen!" der mann gibt ihnen etwas zu essen und fährt weiter. hundert meter weiter stehen wieder 2 grüne männchen. er hält an,kurbelt das fenster runter und fragt wütend:"ja,ich weiß,ihr seid doof,klein und schwul,was wollt ihr?" "führerschein und fahrzeugpapiere bitte!"
 
Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun musste einer der Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.
"Komm Schorsch, du bist der Polier und somit unser Chef. Mach du das."
"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht".
"Sepp, du warst sein bester Freund, geh du hin"
"Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe".
"Tja, wer könnte das jetzt übernehmen? Juergen, wie sieht es mit dir aus?"
"Is geine Brobläm"
"Echt jetzt? Machst du das?"
"Warum nicht? Isch mach".
Juergen macht sich auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.
"Juergen, wie hat sie's aufgenommen? Warum grinst du so und woher ist der Kasten Bier?"
"Mei, ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind sie die Witwe Huber?"
Sagt sie "Ich bin Frau Huber, aber keine Witwe."
Sag ich "wettma Kastn Bier?"
 
Fallschirmspringer
Ein Fallschirmspringer versucht nach dem Absprung seinen Fallschirm zu öffnen, aber der Schirm geht nicht auf.Da sieht er von unten dass ihm jemand entgegengeflogen kommt und in seiner Panik ruft er ihm zu: "Reparieren sie Fallschirme?!" Darauf der Andere: "Neh, Gasleitungen!"

Schneller Bauen
Weshalb benötigte Gott nur 7 Tage für die Erschaffung der Welt?
Es gab noch keine VOB, so daß er keine Nachträge stellen durfte.

Maurer
Wie bekommt man Maurer zum Bellen?
Indem man ruft: "Freibier!"
Woh? Woh? Woh?

Dr. Maler
Eine Malerfirma sucht beim Arbeitsamt einen Malergesellen. Arbeitsamt:"Wir haben keine Facharbeiter, ich könnte Ihnen nur einen arbeitslosen Frauenarzt vermitteln" Maler:"Probieren kann ich es ja mal" Nach einer Woche kommt der Malermeister wieder zum Arbeits amt und fragt: "Haben Sie noch einen arbeitslosen Frauenarzt?" Arbeitsamt: "Wieso, war der so gut?" Malermeister:"Stellen Sie sich vor, wir sollten einen Flur neu streichen und die Bauherren waren nicht zu hause, da hat der Arzt den gesamten Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen."


Kellertrockenlegung
Nach der Trockenlegung mit einem Elektro-osmoseverfahren wurde der Bauherr nach dem Erfolg befragt. Was soll ich viel erzählen sagte dieser, nach einiger Zeit fand ich in unserem Keller in der Mausefalle eine Forelle.

Ältester Maurerwitz
Geht ein Maurer an der Kneipe vorbei :))

Ausländischer Bauarbeiter
Ein ausländischer Bauarbeiter geht zu seinem Chef und sagt:" Cheffe, Schubkarre mache Quiek ----Quiek ---- Quiek. Brauche Öl zum öle!" Da sagt der Chef:" Hol Dir Deine Papiere ab und dann kannst Du gehn!" "Warum? fragt der Bauarbeiter?" Chef:" Deutsches Schubkarr machen Quiek,quiek,quiek,quiek,quiek!"
 
Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, daß sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an:
"Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"
Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, daß Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..."
 
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen...
Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: " Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt".
Der Kunde entschuldigt sich, " Ich konnte nicht ahnen, daß Sie wegen eines Schulter-tippens dermaßen erschrecken".
"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer...
"Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen".

-------------------------------------------------

Geht ein Opa mit einem kleinen gruenen Hund, mit ganz kurzen Beinen spazieren. Ploetzlich kommt ihnen ein Kerl, mehr breit als hoch, mit einer riesigen Dogge, mit fletschenden Zaehnen entgegen. Der Opa geht normal mit dem kleinen gruenen Hund weiter. Der riesige Kerl, mit dem riesigen fiesen Hund, schreit schon vom weiten: "Hey, Opa wechsel lieber die Strassenseite, wenn dir was an deinem Hund lieg!" Der Opa und der kleinen gruenen Hund kommen naeher... Als sie sich gegenueberstehen, lacht der Kerl den Opa aus, und haelt nur mit Muehe seinen riesigen und bissigen Koeter an der Leine. "Haha", sagt da der Opa, "lass es uns testen, wer den staerkeren Hund hat!" Der Kerl sagt:" Das kann nicht dein ernst sein Opa!" "Doch doch", antwortet der. Die beiden lassen ihre Hunde von der Leine und sofort, sieht man nur noch ein krachendes und staubendes Knaeuel auf der Strasse umherfegen. Als sich der Staub gelegt hat, liegt der riesige Hund halb tot am Boden... der kleine gruene Hund, steht munter daneben! "Boah Opa, geil, jetzt musst du mir aber unbedingt sagen, was das fuer eine Rasse von Hund ist!" "Jaja", sagt der Opa," als er noch einen laengeren Schwanz hatte, da war es noch ein Krokodil!"

-----------------------------------------------

Zwei Leute unterhalten sich in der Kneipe.
Sagt der eine: "Ich bin Schlosser, und du?"
Der andere: "Ich bin Oberkastrator."
"Oberkastrator - was ist denn das?"
"Ich arbeite in Afrika gegen die Überbevoelkerung. Dazu kastriere ich die Leute dort."
"Und wie geht das?"
"Och, ganz einfach: Die stellen sich in einer Reihe hin, dann nehm ich zwei Ziegelsteine, und...zack!"
"Boah, aber das tut doch bestimmt sauweh!"
"Nee, da musste halt aufpassen, das du die Finger nicht dazwischen kriegst...";
 
nicht mein Humor. Aber was ich sagen wollte ist, nimm mal bitte die Tasten mit Umlauten in Funktion. Das sieht erstens Ekelhaft aus und zweitens ist das so leicht schwerer zu lesen. Es liest sich zwar auch so, aber es nervt ungehäuer.

Standort Western.
Kommt ein Mann in eine Bar und sieht an der Theke einen Hengst(Pferd) sitzen. Er wundert sich kurz, das dort dieses Pferd sitzt und danach geht er an den Tresen. Nachdem er sich ein Bier bestellt hat, fragt er den Wirt: "Was macht das Pferd hier in der Bar?"
"Das sitz immer hier, aber wenn du das Pferd zum lachen bringst und bisher hat das niemand geschafft, dann geb ich dir 3 Bier auf kosten des Hauses aus."
Ok gesagt getan. Der Mann geht zum Pferd flüstert ihm irgendwas ins Ohr und kurz darauf fängt das Pferd an zu lachen, das es sich gewaschen hat. Das Pferd ist fast am ersticken so lacht es.
Da Wettschulden ehrenschulden sind bekommt der Mann die 3 Bier. Als die Bier weg sind, sagt der Wirt:"Wenn du das Pferd jetzt noch zum weinen bekommst, dann bekommst du hier Freibier auf ´Lebenszeit."
Mann geht zum Pferd flüstert ihm wiederrum was ins Ohr. Beide gehen nach draußen und ein paar Minuten später kommen sie zurück und das Pferd ist am heulen wie ein Schlosshund es kriegt sich gar nicht mehr ein. Also hat der Mann Freibier auf Lebenszeit. Wirt: "Aber ein will ich noch wissen, wie hast du es geschafft, dass das Pferd einmal gelacht und einmal geweint hat?"
Mann: "Beim ersten mal hab ich dem Pferd gesagt, dass ich nen größeren ''''''' hätte als er(Pferd), da hat es natürlich angefangen zu lachen. Beim zweiten mal hab ich drausen meine Hose geöffnet und da hat es angefangen zu weinen."
 
Weisst du was der Grund dafür ist, warum im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden?


Na die Polen waren doch auch da!
 
Arthur Dent schrieb:
nicht mein Humor. Aber was ich sagen wollte ist, nimm mal bitte die Tasten mit Umlauten in Funktion. Das sieht erstens Ekelhaft aus und zweitens ist das so leicht schwerer zu lesen. Es liest sich zwar auch so, aber es nervt ungehäuer.

Ich wars nicht, STRG C und STRG V sind
schuld, und zwar ungehäuer ;)

Jetzt ein Witz:

Kommt ein Pferd in eine Bar.
Fragt der Wirt: "Warum machen sie ein so langes Gesicht?"
(ich weis der ist alt)
 
Joerg steigt aus seinem neuen Porsche.
Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
'Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt
diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am
nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus'
weiter?'
'Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst!
Da hab ich natürlich den Porsche genommen.'
'Das hast du gut gemacht,wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst
hätte...'

******************************************

Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul
sie alle sind. Sagt der Erste: 'Ich bin diese Woche über die Strasse
gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht
aufgehoben, ich war zu faul!'
Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch garnix!
Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen.
Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die
Abholfrist
abgelaufen!'
'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. 'Ich war diese Woche
im
Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!'
'Ja und was ist daran faul?'
'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt....aber
ich war zu faul zum Aufstehen!

*********************

Tim ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen
eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen
seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. Tim ist alleine mit
dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt. Weil das Essen
reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er
einen fahren - leise, aber hörbar.
'Hasso!', ruft der Vater.
'Super', denkt sich Tim..
'Er glaubt, dass der Hund furzt.' Also lässt er noch einen ziehen.
'Hasso!', schreit der Vater noch lauter.
Tim fühlt sich jetzt ganz sicher und befreit sich mit einem langen,
lauten und stinkenden Furz.
'Hasso! Geh weg da, bevor dir der Junge auf den Kopf scheißt!
 
Die Geheimbotschaft

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein
noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um
ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte
offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

"37OHSSV O773H"
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser
schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss
man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese
scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach
deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an
die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das
Handtuch warfen.

In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache
anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und
antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel
verkehrt herum..."
 
American beer is like making love on the beach - fucking close to water.
 
Zurück
Oben