EDIT: @Roi Danton JAWOHL, den das Zitat vom zitiertem Zitat das gleich hinter zitiertem Zitat kommt kommt ja in folge und da keiner dazwischen Zitiert hat habe ich gedacht das hätte jeder geschlupft!

EDIT ENDE
Sovok schrieb:
*Kopf gegen den Bildschirm schlägt*
Sind Blondinen eine Rasse? Nein!
Sind Ossis eine Rasse? Nein!....
Dieses Aufklärungsposting wurde ihnen präsentiert von: Sovok
Bist du lustig? Nein!
War der Witz von dir gut? Nein!
Solltes du wissen das ich die Unterarten der einzelnen Rassen nicht miteinbeziehen muß?
Jajajajajajajaaaaaa
Aber schön Sarkastisch war dein Text, so richtig schön Sarkatisch das er fast zum lachen wäre!
P.S.: du hast die Österreicher vergessen die gehören zu Preußen

*schnellwegrenn*
-----------------------------------------
Noch ein Witz:
Heinz kommt an die Grenze Österreichs und meldet sich beim Zöllner mit den Worten an:
Ich schmuggle bitte durchsucht mich.
Der Zöllner sieht Heinz an, sein Fahrrad und einen Schukarton auf dem Gepäckträger.
Nun gut denk sich der Zöllner durchsuchen wir den eben.
Zuerst wird der Schukarton geöffnet und angeschaut, aber da ist nur Sand drin, und der hat keinen Wert.
Dann wird das Fahrrad zerlegt und in jedes Rohr des Rahmens geschaut, aber auch nix.
Selbst die Durchsuchung der Kleider und den anderen Dinge die Heinz so bei sich trägt ergibt nix.
Also läst der Zöllner Heinz durch.
Tags darauf kommz Heinz wieder zu dem Besagten Zöllner und bringt den gleichen Spruch.
Der tut aber diesmal nur den Schuhkarton untersuchen und kann sich keinen Reim darauf machen warum Heinz sich solche Probleme mit Absicht aufladen will.
Wieder Tags darauf kommt Heinz wieder mir seinem Fahrrad und dem Suhkarton an.
Und so geht es mehrere Wochen.
Am Ende de Monats kommt Heinz zu Fuß von der anderen Seite und überquert die Zollsattion.
Da wird es dem Zöllner zu bunt und mit Zornes röte im Gesicht fragt er Heinz: was hast du den jetzt verdammt nochmal geschmuggelt???
Heinz: Heute kann ich dir es ja sagen, das war eh mein letzter Besuch in Östereich, daher spiel das keine Rolle mehr!
Ich habe
Fahrräder geschmuggelt!
:cola: :corn: