Witze

Roi Danton schrieb:
"Ist dir Sarkasmus zufällig ein begriff?", fragte die dunkle Gestallt.

Bitte auf was beziehst du dich genau?
Achso auf deinen Post!!!
Klar weis ich was Sarkasmus ist, aber ich woll es halt nochmal Deutlich aussprechen oder posten.
Oder es sollte doch noch ein Sarkasmus-Smillie eingebaut werden!? ;)

(jetzt würde mir noch was Sarkastisches einfallen aber das lasse ich lieber)

gangster_x schrieb:
Hey, welche Votze hat mir meinen Titel wech genommen?
-compischmeiss.gif
crying.gif

Also noch oaner:

An der deutsch-alpenländischen Grenze. Die österreichischen Grenzbeamten wissen wieder mal nicht, was sie tun sollen, als einer beschliesst, zu den Deutschen rüberzugehen, um herauszufinden, was diese über die Ösis wirklich denken. Dort angekommen findet er einen deutschen Beamten vor, der wie von der Tarantel gestochen arbeitet und im Papierkram zu ersticken droht. Der Ösi fragt: "Ge, häast, sog amoi, wie finds´n ihr uns eigentlich, uns Esterreicha?" Der Deutsche ist eh schon genervt und zeigt dem Ösi nur den Stinkefinger, ohne ihn überhaupt anzusehen. Der Ösi kommt zu seinen Kollegen zurück und erzählt vom Ergebnis seiner Umfrage: "Hob i mas doch ´denkt. Die Deitschn meinan, wia san die Nummer aans!"

Was bist du denn für einer? In einem Forum habe ich noch nie solche Ausdrücke gelesen. Und ich bin in vielen Foren dabei. "Darf man Negerwitze machen?" Blöde Frage, oder?
smilie.php

3 of 5 schrieb:

Was bist du denn für einer? In einem Forum habe ich noch nie solche Ausdrücke gelesen. Und ich bin in vielen Foren dabei. "Darf man Negerwitze machen?" Blöde Frage, oder?
smilie.php

Also in dem von dir zitierten Post habe ich keinerlei großartige ausdrücke gesehen(ok votze kann man als solchen sehen, aber so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht).

In Niederösterreich wollte man den Kindern beibringen, nach der Schrift zu sprechen. Nach 2 Wochen Projektzeit kommt die Lehrerin ins Klassenzimmer und fragt, ob irgendwer einen hochdeutschen Satz zum Vortragen hätte. Ein Bursch meldet sich und meint: "Heute morgen kam mein Vater onanierend die Treppe hinunter." Die Lehrerin starrt ihn mit riesigen Augen an. Verwirrt bittet sie ihn, den Satz nochmals zu wiederholen. Als er ihn noch 2 mal ausgesprochen hat, meint die Lehrerin: "Bitte, sag den Satz mal normal im Dialekt, weil ich versteh´ KEIN Wort !!!" Also setzt sich der Bursch nochmal gerade hin und beginnt: " Na, heit in da Frua hots in Votan bei de Stiagn obegwichst......."

dsonscheintschee schrieb:
Wenn das eine Rassistischist ist es das andere auch!
Da gibt es dann keinen Unterschied!

*Kopf gegen den Bildschirm schlägt*

Sind Blondinen eine Rasse?
Nein!
Sind Ossis eine Rasse?
Nein!
....

Dieses Aufklärungsposting wurde ihnen präsentiert von: Sovok

Nix für Mimosen

Ein Kinderschänder trifft auf einem Spielplatz zwei kleine Mädchen. Sagt er: "Wenn ihr mit mir zu meinem Auto geht, geb ich euch Bonbons." Die Mädchen willigen ein, gehen zu seinem Wagen und erhalten Bonbons. Sagt er: "Wenn ihr jetzt einsteigt, geb ich euch Bonbons." Die Mädchen steigen ein und kriegen Bonbons. Sagt er: "Wenn ihr mit mir nach Hause fahrt, geb ich euch Bonbons." Die Mädchen fahren mit ihm nach Hause und kriegen Bonbons. Sagt er: "Wenn ihr jetzt noch mit mir nach oben in meine Wohnung kommt, geb ich euch Bonbons." Die Mädchen gehen also mit ihm hinauf in seine Wohnung und kriegen Bonbons. Sagt er: "Wenn ihr euch jetzt auszieht, geb ich euch Bonbons." Sagt das eine Mädchen zum anderen: "Bis der uns vögelt sind wir zuckerkrank."

Sovok schrieb:

Sind Blondinen eine Rasse?
Nein!
Sind Ossis eine Rasse?
Nein!
....

Ich glaube eher, dass er sich auf meinen Post(den mit dem Negerkuss) bezogen hat.

EDIT: @Roi Danton JAWOHL, den das Zitat vom zitiertem Zitat das gleich hinter zitiertem Zitat kommt kommt ja in folge und da keiner dazwischen Zitiert hat habe ich gedacht das hätte jeder geschlupft! :)
EDIT ENDE

Sovok schrieb:

Sind Blondinen eine Rasse? Nein!
Sind Ossis eine Rasse? Nein!....

Bist du lustig? Nein!
War der Witz von dir gut? Nein!
Solltes du wissen das ich die Unterarten der einzelnen Rassen nicht miteinbeziehen muß? Jajajajajajajaaaaaa

Aber schön Sarkastisch war dein Text, so richtig schön Sarkatisch das er fast zum lachen wäre! :p ;) :D

P.S.: du hast die Österreicher vergessen die gehören zu Preußen :D *schnellwegrenn*
-----------------------------------------

Noch ein Witz:

Heinz kommt an die Grenze Österreichs und meldet sich beim Zöllner mit den Worten an:
Ich schmuggle bitte durchsucht mich.
Der Zöllner sieht Heinz an, sein Fahrrad und einen Schukarton auf dem Gepäckträger.
Nun gut denk sich der Zöllner durchsuchen wir den eben.
Zuerst wird der Schukarton geöffnet und angeschaut, aber da ist nur Sand drin, und der hat keinen Wert.
Dann wird das Fahrrad zerlegt und in jedes Rohr des Rahmens geschaut, aber auch nix.
Selbst die Durchsuchung der Kleider und den anderen Dinge die Heinz so bei sich trägt ergibt nix.
Also läst der Zöllner Heinz durch.

Tags darauf kommz Heinz wieder zu dem Besagten Zöllner und bringt den gleichen Spruch.
Der tut aber diesmal nur den Schuhkarton untersuchen und kann sich keinen Reim darauf machen warum Heinz sich solche Probleme mit Absicht aufladen will.

Wieder Tags darauf kommt Heinz wieder mir seinem Fahrrad und dem Suhkarton an.
Und so geht es mehrere Wochen.

Am Ende de Monats kommt Heinz zu Fuß von der anderen Seite und überquert die Zollsattion.
Da wird es dem Zöllner zu bunt und mit Zornes röte im Gesicht fragt er Heinz: was hast du den jetzt verdammt nochmal geschmuggelt???

Heinz: Heute kann ich dir es ja sagen, das war eh mein letzter Besuch in Östereich, daher spiel das keine Rolle mehr!
Ich habe Fahrräder geschmuggelt!

:cola: :corn:

spezies5618 schrieb:
man war der Witz schlecht

Ja irgendwie muß ich eben mein :topic: tarnen, machen eben alle so!

Witze die auch schlecht sind:

Eine Erbse zu anderen: Vorsicht da kommt eine Trep pe pe pe pe pe pe!!

Fliegen zwei Karotten nebeneinander her schreit die eine: Vorsicht ein Hubschrap schrap schrap schrap.....

gestern hat jmd sein Senior Titel verloren, du willst wohl heute dran sein?

hey leute!

:topic:

okay dann noch ein oder zwei witze von mir, aber vorsich, sind politisch nich ganz korrekt.

Was is ein Knubbel in ner Gasleitung?
Ein Jude auf der Flucht.

Warum hat ne dusche elf löcher?
weil juden nur zehn finger haben.

jaja ich weiß sie sind nich gut ud oben drein politisch unkorrwekt, aber irgendjemand muß ja mal wieder ontopic werden ;)

Arafat and George W. Bush are at a meeting, and Arafat mentions that he loves "Trek", but asks why there are no Arab characters.
Bush chuckles and replies, "Because 'Star Trek' is in the future!"

Ein 80jahriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment,nicht ohne Kondom!"
Der antwortet verdutzt:
"Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"
Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

Ein Angetrunkener lallt an der Theke zur Bardame: "Ich habe nur Pech in der Ehe. Zweimal war ich verheiratet - meine erste Frau starb an einer Pilzvergiftung, und meine zweite an einem Schädelbruch .."
"Das ist ja grauenvoll ! Wie ist denn das mit Ihrer zweiten Frau passiert?"
"Sie wollte die Pilze nicht essen ..."

Gerhard Schröder ist mit seinem Chauffeur auf einem Sonntagsausflug irgendwo in Niedersachsen auf einer Landstraße. Plötzlich überfährt der Chauffeur vor einem Bauernhof ein Scwein. Schröder sagt zu ihm: "Jetzt gehen sie rein zu dem Bauern und Entschuldigen sich. Hier haben sie 1000€ um ihm das Schwein zu zahlen." Der Chauffeur geht rein und kommt erst nach einer halben Stunde mit 2 Schinken, 3 Kartons Eier und einer großen Kanne Milch wieder. Schröder fragt den Chauffeur: "Wo waren sie denn so lange und warum tragen sie diese Lebensmittel herum?" darauf antwortet der Chauffeur: "Ich bin in das Haus gegangen und habe dem Bauern gesagt: 'Ich bin der Chauffeur von Schröder. Ich habe das Schwein überfahren.'"

lach.gif

Sagen euch Adam und Eva etwas? Klar... Also, Eva is völlig Heiss und geht zu Adam. Doch der hat keinen Bock. Also geht sie durch den Urwald und findet ne Banane. Mit der besorgt sie es sich. Doch das war nicht das Wahre. Sie geht weiter und trifft nen Dinosaurier. Mit dem treibt sie es bis er tot umfällt. Dann geht sie weiter und kommt an einen Fluss. Dort angelt sie sich nen Fisch und macht es sich mit dem. Was lernen wir daraus??!!?? A) Wir wissen jetzt warum die Banane krumm ist. B)Wir wissen auch warum die Dinosuarier ausgestorben sind C)Aber wir wissen nicht wie der Fisch vorher gerochen hat!!

Zurück
Oben