Wie sieht euer Desktop aus?

Das H-Kreuz ist zwar nicht voll zusehen bzw nur angedeutet, aber ob das schon für eine Anklage zur Volksverhetzung ausreicht mag ich bezweifeln, und das Spiel hat er ja nicht beworben oder gar zum Verkauf angeboten, und der Titel fehlt ja gänzlich. Und seit wann bist du Dave bei so was so genau?

Ich mein als ein paar Members die Nazi Witze auf s-t-f gepostet haben (die gleich gelöscht worden sind) und da eine 30 Seitige hitzige Diskussion angefangen haben die ich noch nicht ganz durchlesen konnte aus Zeitgründen, ich hoffe das passiert hier nicht.
Enerseits finde ich Wachsamkeit bei solchen Dingen kann nicht schaden aber andererseits habe ich das gerade von dir Dave nicht erwartet. (Da der Link zu s-t-f vom Witz Thread ausging und ich zu spät dran war und Witze schon gelöscht waren konnte ich mir auch nicht erklären warum die sich so aufregten oder mir eine meinung über die selben bilden)

Nix für ungut Holzauge sei Wachsam ;)

@Dave Grohl:
Ich scheiß auf das
Gesetz!
Besonders wenn es sich dabei um Gesetze von Spielen handelt!

Es geht nicht um das Hakenkreuz, das ist mir scheiss egal. Nein, die Originalversion ist einfach in Deutschland VERBOTEN, nicht indiziert, VERBOTEN! Es gibt (offiziell) keine Möglichkeit als Erwachsener sie zu kaufen, auch nicht zu importieren. Dies ist ein öffentliches Forum, und hier sind weis Gott genügend Minderjährige. Auch wenn Archer es nicht wahrhaben will, es geht hier nicht immer alles nach seinem Willen. Wenn Archer findet das die Entscheidung dämlich ist, dann stimme ich ihm zu, aber es ist nunmal so das man in Deutschland nur die entschärfte Version des Spiels, mit anderer Story und veränderten Symbolen besitzen darf. Ihr könnt das ja in Area 47 klären.

Das Bild könnte genausogut von der Deutschen Version sein, denn das einzige, was dann verändert wäre, ist das Hakenkreuz und das ist hier nicht klar zu sehen!

Eigentlich geht es dir wohl um das Hakenkreuz, denn wäre es nicht da, könntest du nichts sagen, da man nicht wüßte, ob es von der deutschen Version kommt oder nicht.
Aber dir geht es wohl eher um meine Verantwortungslosigkeit.

Ich habe noch mehr Desktopbilder (ich wechsel) von dem Game, aber ich habe absichtlich dieses Gewählt, da das Kreuz nicht genau zu erkennen ist.

PS: Ein Ansäßiger Mod kann es ja entfernen oder drunter schreiben: "Das Forum distanziert sich von den in diesem Link enthaltenden Inhalten"

PS²: Es wird hier im Forum über so viele illegale Sachen geredet, vom brennen bis hin zum anbieten von Software mit der man lizensierte Software illegal runterladen kann...

@ Dave Grohl Richtig was VERBOTEN IST VERBOTEN da stimme ich dir vorbehaltlos zu.

@Daffy da muß ich dich ja loben das du ein enschärtes genommen hast.

@ Dave Grohl
Der eDonkey ist aber nur ein Sharingtool, wer damit verbotene Sachen macht ist selber schuld

Äh du sollst nichts Verbotenes tun oder doch?

Hier meiner: http://www.gratissaugen.de/files/mydesk.JPG
Sounds nur für Standardsignal und Hochfahrsound,
Animierte Sanduhr. Kein Bildschirmschoner. Alternative Auflösungen, die ich verwende: 768x576 für TV und 640x480 für einige Software wie z.B. "Star Trek Encyclopedia".
Was da hinter dem Browserfesnter noch für Icons sind verrate ich nicht. Ein Hintergrundbild verwende ich nur selten.

Ich schließe mich auch mal an, hier meiner!
borg.gif

desktop_zero.jpg

http://www.the-webcrew.de/images/1.gif

Ich bin ein ordentlicher Mensch :)
Ich habe meistens noch in der Taskleiste einen Ordner wo alle Webdesign-Proggies drinne sind.
Die txt in der Taskleiste ist mein Notizzettel. Da kommt alles drauf was ich mal schnell aufschreiben muss. Den hintergrund hab ich selbst designt, der ist dür die nächste LAN die bei mir ist.

hmm... dieses Topic hält sich ja ewig... hätte ich gar nicht gedacht... Jedenfalls habe ich neulich mein desktop mal wieder komplett umgestellt... so sieht er jetzt aus
http://www.startrek-bilder.de/desktop2.jpg

Auch dieser BG ist genau wie der alte selbstgebaut und, wie unschwer zu erkennen ist, kam mir die Idee beim MP3s herunterladen (natürlich nur ganz legale, ist ja klar)

@Lt_Forester
Dein Desktop Hintergrund Bild ist ja auch nur *leicht* peinlich... Ich musste erst mal ne halbe Stunde lachen.
Forester Holiday LAN...
3 Tage. 5 Personen. 100 Mbit.
Das sind ja echt tolle Daten. Ich kann mich da an LANs erinnern mit 50 Leuten, 1 Woche und 1 Gbit Netzwerkverbindungen, da haben wir kein so ein tolles Desktop-BG erstellt ;)
Harr Harr Harr.
Außerdem bist du ein ICQ-User ;)

Ich finde LANs über 10 Leuten sind scheisse, du weisst garnicht mehr gegen wen du spielst. Da kann ich gleich im Internet zocken.
Hier treff ich mich mit Freunden und wir zocken 3 Tage lang durch. Da kann ich mir doch schnell nen Background machen....
Mehr als 5 Leute passen einfach nicht an meinen Tisch und in mein Zimmer (32 m²). Und ICQ ist geil...

Na dann will ich auch mal:
desktop_cptjaneway.jpg

Aber bevor ihr mich auslacht, eine erklärung: Die Datei "kleine_prinz..." ist leider da, allerdings für die schule...NICHT ZU MEINEM PRIVATEN VERGNÜGEN...oder wollt ich den scheiss als "Le Petit Price" auf französisch lesen???

Zu dem Lied in WinAmp: Das ist ein lustiges Weihnachtslied das man unter Blizzard.com runterladen kann. Es ist ein Lied über das Blizzard Game STARCRAFT...echt krass...aber nichts für Weihnachtsmuffel *g*

Ich denk zum eigentlichen Desktop Background bracht man nichts sagen...allerdings ist der Desktop im moment sehr aufgeräumt..derr ist meistens eine art "Ablage" für alles mögliche bis hin zu ganzen Progs die hierhin installiert werden.
So das wars...
Cpt. Janeway

Galaxy-Class schrieb:
mad.gif

Wie macht man eigentlich Screenshots??
Nicht lachen, nicht schlagen :bibber:
Doch: LOL :D
Auf der Tastatur befindet sich eine schöne Taste die mit "Druck" oder "Print Screen" beschriftet ist. Einfach diese Taste drücken und schon ist dein Screenschot in der Zwischenablage. Dann einfach mit einem Grafik-Prog Einfügen und Speichern.

Edit: Die Screenshot-Funkion von Win ist sogar Variabel, mit STRG + ALT + DRUCK wird z.b. nur ein Bild vom aktuellen Fenster gemacht. Es gibt auch noch mehr fuktionen, die weiss ich aber nicht ausm Kopf.

Drücke die 'Druck'-taste (in der obersten Reihe deiner Tatstatur die dritte von rechts)... Nun hast du den Screenshot in der Zwischenablage und musst ihn in irgendeinem Grafikproggie wieder einfügen und als jpg speichern....

Edit:
ok, da war dax schneller... Egal, jetzt hast dus zweimal, dann kannste nichts mehr falsch machen...

Dax schrieb:

Doch: LOL :D
Auf der Tastatur befindet sich eine schöne Taste die mit "Druck" oder "Print Screen" beschriftet ist. Einfach diese Taste drücken und schon ist dein Screenschot in der Zwischenablage. Dann einfach mit einem Grafik-Prog Einfügen und Speichern.

Edit: Die Screenshot-Funkion von Win ist sogar Variabel, mit STRG + ALT + DRUCK wird z.b. nur ein Bild vom aktuellen Fenster gemacht. Es gibt auch noch mehr fuktionen, die weiss ich aber nicht ausm Kopf.

Dafür reicht aber auch ALT + Druck

Hallo,

dann will ich mal nicht zurück stehen:

Captain Riker's Desktop

Ordentlich ist's nur auf dem Desktop, mich stört es immer wenn die ganzen Icons das Hintergrundbild verdecken, dafür herrscht im Startmenü Anarchie :D .

Zurück
Oben