Wie sieht euer Desktop aus?

ach herje, wer hat den das topic wieder ausgegraben...

naja, wie dem auch sei: ich würde mir ja mal gerne die desktops anschauen, aber seid ich auf win xp geupt habe und ich den IE 6 draufhabe, klappen bei mir die hälfte aller seiten nicht mehr...
ich habe bereits die sicherheitseinstellungen auf ein minimum gedreht und weis nicht mehr woran es noch liegen kann... bei ebay werden nichtmals mehr die bilder angezeigt..

HHHIIIILLLFFFEEE!!!

Jaja, ich habe es ausgegraben, da mein neues Thema geschlossen wurde :(

Was dein Problem berifft:
Downgraden mit fdisk
Linux drauf un glücklich sein

Aber um das Problem zu lösen:
Schau mal unter den INternetoptionen nach, ob die Sicherheitsstufe evtl. zu hoch ist und ob die Ansicht von Bildern erlaubt ist,.....

Da ich den Klassiker seit langem mal wieder erstellen wollte und gerade mal die alten Threads durch geschaut habe. Wollte ich diesen einer wieder Verwendung zu führen. Anstatt zu neuem digitalem und nicht verwertbaren Datenstaub zu generieren.

Zu meinem Desktop, der sieh gerade langweilig und leer aus. Da gerade alle PC´s gesäubert wurden, gibt es da nicht neues.

Wie sieht euer Desktop aus?

Obwohl wir die Frage auch auf den ganzen Desktop bzw. euren Arbeitzplatz, zuhause oder bei der Arbeit, ausdehnen können. Also schnappt eure Digicam und begeistert uns mit euren Werken. Je ungwöhnlicher desto besser ;):D

Da merkt man bei Dir wieder die alte TOS-Schule:thumbup: .

Bei mir ist die Reminiszenz auch nicht eben schwierig zu erkennen:

Anhänge

• Desktop-m.jpg
    Desktop-m.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die von mir und Styles waren fast noch aufgeräumter, wenn auch dafür mehr geschmückt ;)

Wallpaper: Landkarte von "Das Rad der Zeit" (Fantasy-Zyklus von Robert Jordan)

Auf der rechten Seite sind von oben nach unten 5 Icons für's Wichtigste:
- eine Schultafel für meine Schulunterlagen (mache gerade mein Abi nach)
- eine Schreibmaschine für meine Texte
- ein Aktenordner für meine Unterlagen
- ein Merkzettel
- ein Papierkorb für - uih welch Überraschung - den Müll

Auf dem Panel unten v.l.n.r.: K Menu, firefox, Open Office, GIMP, Shisen-Sho, Patience
dann noch Taskbar und ganz rechts die Uhr

Galaxy-Class schrieb:
Da gibt es keinen Fleck an dem sich keine Verknüpfung befindet...
Bei mir quillt der Desktop sowohl zu Hause (Mac), als auch in der Firma (XP) immer mit Datein voll, die ich "mal schnell" dort ablege.

Wenn er voll ist, wird das ganze in einen Temp Order aufm Desktop gepackt und es geht weiter.

Da kann es schon mal passieren, dass sich 5 Temp Ordner ineinander verschachteln, bevor ich da mal aufräume.

Galaxy-Class schrieb:
:) ... stimmt...

Wenn ich da Desktops von Kumpels denke... OMG
Da gibt es keinen Fleck an dem sich keine Verknüpfung befindet...

Ich halte sonst nirgendwo Ordnung - nur auf dem Rechner-Desktop :D

Also bevor mein Link auch noch irgendwann den Geist aufgibt...
Ich habe als Hintergrundbild "Windows XP" und Platz für genau 3 Verknüpfungen bei einer Auflösung von 1024x768 (immer knapp mit dem Platz, genau wie bei meiner Festplatte). Auf der linken Taskleiste hätten wir Desktop anzeigen und Explorer. Rechts weitere 5 Symbole.

Mein aktuelles:

http://home.arcor.de/zordar/desk-charge.jpg

Hab ich auf irgendner Webseite gefunden. Das Motiv im Zusammenhang mit dem Gedicht-Zitat gefällt mir sehr gut. :)

(Charge of the Light Brigade: Vor allem im britischen Sprachgebrauch wird „Charge of the Light Brigade“ noch heute verwendet, um ironisch eine Unternehmung zu kennzeichnen, die mit großem Mut und hoher Disziplin, jedoch mit mangelhafter Vorbereitung und untauglichen Mitteln durchgeführt wird. Ein Scheitern wird nicht nur als wahrscheinlich, sondern als sicher gesehen.)

Zurück
Oben