Wie habt Ihr uns gefunden? (mal wieder)

M

MokVi

Guest
In Anbetracht der vielen neuen Member, möchte ich noch mal die Frage aufgreifen, wie Ihr zu uns gefunden habt.

Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber entweder über einen Link bei World Of Star Trek oder über die leider geschlossene SFA von M.

Und vor allem, wo seht Ihr Möglichkeiten, um noch mehr Leute anzulocken?

Ehe ich’s vergesse: Ein Herzliches Willkommen von mir an alle neuen.
kiss.gif
 
Also ich bin über SFA hierher gekommen..erst hab ich langezeit nur mitgelesen und dann irgendwan was gepostet. Ach waren das noch Zeiten im Urforum....aber damals hatten wir auch schon ca.230 Mitglieder...jetzt kann es nurnoch bergaufgehen...wer weiss, vielleicht sind wir ja wirklich bald das größte deutsche ST Forum...

Wie man neue Mitglieder gewinnen kann? Ganz einfach: Durch kooperationen mit anderen Seiten, Bannerwerbung und Mundpropaganda. Oder aber auch über unsere Seti@home gruppe. Wer mitglied werden will: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_60734.html *werbungmach*
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass ich auch über die SFA hergefunden habe.
 
Ich weiß es selber nicht mehr, ich bin auf eine dirkte Verbindung zu diesem Forum gekommen, von wo, weiß ich nicht. Hab mich am ersten Tag angemeldet.
 
Also, ich bin vor fast einem Jahr (war glaube Oktober oder so) über die SFA hierhergekommen...
 
Ja,Ich kam auch über die SFA hierher...

Kurz bevor sie eingemottet wurde !
(eigentlich Schade)
 
Ich habe den Tip von V`Ger, wir trafen uns im sat1-forum.

Somit bedanke ich mich recht herzlich, habe mich noch am selben Tag angemeldet.
 
Ach, V`Ger`s Werbeaktion im Forum des Feindes ;) ich erinnere mich....
Ist ja ganz interessant mal zu sehen woher die ganzen Mitglieder kommen...
 
über eine Suchmaschine
Suchbegriff: "Dominion"
da bin ich auf einer seeeeehr langen url gelandet und habe gleich mal als erstes gefragt, ob das Forum nicht auch eine kürzere hat :)
 
Ich bin auch über SFA reingekommen. Ich habe im März angefangen zu surfen und habe alles auf Deutsch über ST gesucht. War von der Seite absolut begeistert.
 
Kumpel und Member Neon hat mir den Link zu diesem Forum per E-Mail geschickt! Dann hat er mich gezwungen, mich hier zu registrieren :( :D ! Das war im Januar/Februar, dann hab ich mal längere Zeit nichts geschrieben und dann war das Forum down. Als es wieder online war, habe ich lange Zeit nur gelesen und mich vor ein paar Wochen wieder registriert.
 
Ich bin vor ca. 9 Monaten oder so über eine Katzenseiten eines Menschen, der gelichzeitig ST-Fan war, auf eine Seite gelangt, die hierher verlinkt war etc. Also über 14 Ecken irgendwie hierhergelangt! Seitdem lese ich mehr oder weniger regel,äßig, was sich die Leuz hier so zu posten haben und finde das Ganze extrem interessant. Damals, als hier der Trouble mit Fabian und Ynad war, dachte ich ja, Ihr kratzt Euch die Augen aus.
Doch inzwischen seid Ihr ja relativ freidlich und könnt sachlich diskutieren *Prust, lach*
Nein, nein, ich finde es hier richtig heimelig unter Gleichgesinnten zu sein!
:) :) :) :) :)
 
Dann musst du ja schon extrem lange mitgelesen haben! Den der Streit liegt ja schon seeehr lange zurück...ja ja, die Zeiten in denen Dany noch Ynad hiess :D

Aber ehrlichgesagt bin ich auch nur hier geblieben, da ich euren kleinen Disput recht unterhaltsam und Spannend fand...aber mitlerweile ist ja alles wieder in butter...
 
Ich hatte ne ganz konkrete Frage zu Voy. Hab bei web.de "Startrek Forum" eigegeben und bin hier gelandet. Wat ne Story. :D
 
Bin im Februar über die SFA hergekommen.

Um für das Forum Werbung zu machen, habe ich einen Link in meine E-Mail-Signatur eingebracht!!
 
Mir hatte jemand eine E-Mail geschrieben und wegen der Technik eine Frage gehabt (glaube so wars wohl), da er (ich weiß nicht mehr wer es war) Infos vom Terminal der S.I.A. fürs Forum verwendete.
 
Zurück
Oben