Wie habt Ihr uns gefunden? (mal wieder)

S

Surak

Guest
hmm...das mit der Signatur hab ich auch schon ausprobiert. Das hatte sogar erfolg!
Aber was bringt eine Anmeldung wenn derjenige dann nie was postet??
Weiss jemand wie man ihn zum posten überreden kann? Er ist zwar auch ST Fan, aber die böse F1 Seite in ihm übernimmt langsam die Macht :(
 
M

MaRs

Guest
Ich gestehe. Ich war wie LtParis im Dreck 1 forum und wurde dort auf dieses aufmerksam gemacht.
 
T

Thomas

Guest
Ich bin letztes Jahr im September über die SFA hierher gelangt. Lange bevor es ein UBB-Forum gab. Damals war ich sogar schon mal Lieutenant.

[Verfolgungswahn]Aber dann kam es ja plötzlich zu diesen ach so unerklärlichen "Abstürzen", gerade immer dann, wenn ich mal wieder kurz vor einer Beförderung stand. :D :D :D[/Verfolgungswahn]
 
E

Emissary

Guest
Ich hab dieses Forum vor langer, langer zeit schon mal gefunden (wie? KEINE AHNUNG!!) Undvor ein paar monaten hat mich hier drauf ein Freund aufmerksam gemacht!
 
S

Sh´ri Vok´Dal

Guest
Ich hab da ne wahnsinnig abgedrehte Variante:
ich habe startrek-forum.de in meinem Webbrowser eingegeben, und siehe da... :D :D :D :D (Den Link hab ich vorher von good old Friend Foxbat bekommen ;))
 
S

Schrotti

Guest
Irgendeiner hat mich das gezeigt wer war dat blos "grübel grübel nachdenk" :eek: Wolfpack der war dat
 
W

Wolfi

Guest
Hey was seht ihr mich alle so an? Ist denn Werbung für das Forum verboten? Nee mal im Ernst. Ich hab den Tip von Stargamer und nahm mir dann die Freiheit den Tip weiterzugeben.
 
T

The NetKiller

Guest
Katalan!!!!! Hat mir den Link gegeben!!! Wusste vorher nicht was auf mich zukommt!!

The NetKiller
"Never stop thinking"


[Dieser Beitrag wurde von The NetKiller am 25. August 2000 editiert.]
 

Stargamer

Captain
Teammitglied
Tja also ich bin über die SFA hierher gekommen und habs dann meinem Kumpel Wolfpack weitergesagt. Hat ja wie man sieht funktioniert.
 
W

Wolfi

Guest
Tja wie man deutlich sehen kann hat´s gefunzt. So geht das Leben und die Mundpropaganda.
Das Beste an der Küche sind die Gerüchte und die Geschichten.
 
M

MokVi

Guest
Mal ein kleines Resümee zwischendurch.

Anscheinend sind die meisten von uns über Die SFA hierher gekommen.
Wir sollten uns wieder eine Seite suchen, die uns als offizielles Forum benutzt.
Oder etwas eigenes auf die Beine stellen, nur wer hat dafür schon Zeit :(
Hat jemand eine Idee?


------------------
Diplomatie ist nicht immer die Antwort!
Mitglied der SETI@HOME-Gruppe von StarTrek-Forum.de

[Dieser Beitrag wurde von Mok.Vi am 25. August 2000 editiert.]
 
C

Chief Engeneer

Guest
Tja,Die Idee ist nicht schlecht,aber...

Die SFA ist ja nicht umsonst eingemottet worden...

Es fehlt wohl an Zeit,für ne weitere Seite...

Wir sollten uns jemand suchen,der das Board unterhält,als Offizielles Forum !

Das wäre die nötige Puplik für´s Forum...

:)
 
S

Seraph

Guest
Ich kam erst gestern hierher, eigentlich weil V'Ger mir ein Mail schrieb, ob ich denn nicht das Forum in meine HP einbauen möchte.

Da ich nach kurzer Zeit begeistert war, hab ich es auch sofort eingebaut.
 
V

V'Ger

Guest
Ich hab in den letzten Tagen so an die 100 Webmaster von Star Trek-HP's angeschrieben, und einige haben ja schon zu uns gefunden *wink zu seraph* Nun muss ich bloss noch die Linkliste auf die Beine stellen.
 
K

Kim

Guest
Ich war auf der Seite von Roman Franz und bin dann irgendwie hier gelandet. Endlich mal ein allumfassendes Forum, wo nicht nur Blödeleien ausgetauscht werden. Prima!

------------------
 
A

AllesMeins

Guest
Surak schrieb:
Wie war das nochmal mit Niveau? Wie kannst du von anderen verlangen, dass sie mehr Niveau in ihre Beiträge bringen, wenn du selbst nichtmal dazu imstande bist.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 26. August 2000 editiert.]
 
M

MaRs

Guest
@ Marc Da Du ja ewig schlecht gelaunt bist und jeden anmeckerst wenn er mal ein Hahahaha... irgendwohinsetzt oder auch Menschen wegen ihrer Berufswahl (was machst Du denn eigentlich) diskriminierst solltest Du für Dich vielleicht ein Ärgerablagetopic eröffnen in dem Du jede Sch**** reinschreiben kannst. Man wäre dann nicht immer gezwungen Deinen Müll zu lesen.
 
M

Morpheus

Guest
Chief Engeneer schrieb:
Tja,Die Idee ist nicht schlecht,aber...

Die SFA ist ja nicht umsonst eingemottet worden...

Es fehlt wohl an Zeit,für ne weitere Seite...

Wir sollten uns jemand suchen,der das Board unterhält,als Offizielles Forum !

Das wäre die nötige Puplik für´s Forum...

:)

Wir könnten ja das offizielle Sat1 Forum werden! :D :bounce:
;)

Ich bin am 3.Januar 2000 über die World of StarTrek hierhergekommen!
:)



[Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 26. August 2000 editiert.]
 
Oben