Wie habt Ihr uns gefunden? (mal wieder)

A

AllesMeins

Guest
5of10 schrieb:
@ Marc Da Du ja ewig schlecht gelaunt bist und jeden anmeckerst wenn er mal ein Hahahaha... irgendwohinsetzt
Bei jedem anderen hätt ich nichts gesagt, aber gerade Surak hat sich über solche Postings beschwert und jetzt macht er's selbst.


oder auch Menschen wegen ihrer Berufswahl
Ne, ich hab nichts gegen seinen Beruf sondern gegen seine Einstellung (kann sein, dass ich das nicht so rübergebracht habe).

Man wäre dann nicht immer gezwungen Deinen Müll zu lesen.
Ich kritisiere Müll.

[Dieser Beitrag wurde von Marc am 26. August 2000 editiert.]
 
S

Surak

Guest
He, Marc, ich habe mir lange überlegt, ob ich das Posting bringe, da ich mir schon dachte, das es falsch verstanden werden würde...

Das was ich mit dem "Hahaha" zum Ausdruck bringen wollte, war satirischer natur und diente der Unterstreichung des Sachverhalts. Ich wollte damit verdeutlichen, das hier ne ganze menge shit geschrieben wird...ich hoffe du verstehst es jetzt...!
 
A

AllesMeins

Guest
He, Sovok, ich habe mir lange überlegt, ob ich das Posting bringe, da ich mir schon dachte, das es falsch verstanden werden würde...

Das was ich mit dem "Hahaha" zum Ausdruck bringen wollte, war satirischer natur und diente der Unterstreichung des Sachverhalts. Ich wollte damit verdeutlichen, das hier ne ganze menge shit geschrieben wird...ich hoffe du verstehst es jetzt...!
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Aber, aber, Mr. Vulcanier! Zügeln Sie sich. Ist es nicht unlogisch Schadenfreude auszuüben. Gerade Sie sollten es wissen, dass diese Art der Genugtuung kontraproduktiv ist und zu níchts führt. Außerdem sollte es nicht in Ihrer Natur liegen hier zur öffentlichen Revolte gegen einzelne Forumsmitglieder aufzuforden. Sie sollten das Problem eher mit Logik lösen. :D
 
S

Sovok

Guest
Bei jedem anderen hätt ich nichts gesagt, aber gerade Marc hat sich über solche Postings beschwert und jetzt macht er's selbst.
 
A

AllesMeins

Guest
Sovok schrieb:
Bei jedem anderen hätt ich nichts gesagt, aber gerade Marc hat sich über solche Postings beschwert und jetzt macht er\'s selbst.

Hahaha

Nein, ich hab mich nicht direkt über das Posting beschwert, sondern über das, was dahintersteckt. Surak nörgelt ja schon die ganze Zeit herum. Unter anderem hat er sich über das sinkende Niveau beschwert. Also wenn er selbst sowas schreibt, dann soll er sich gefälligst nicht beschweren.

Wenn einem etwas nicht passt, dann sollte man es "bekämpfen" und nicht auch noch fördern.


[Dieser Beitrag wurde von Marc am 26. August 2000 editiert.]
 
S

Sovok

Guest
jupp, gleiches zurück an dich!

ab sofort darf sich also nur noch Bootbhy beschweren
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Sovok schrieb:
jupp, gleiches zurück an dich!

ab sofort darf sich also nur noch Bootbhy beschweren


Wie jetzt, beschweren? Warum? und über wen? Wieso nur ich? Im übrigen beschwere ich mich doch gar nicht. Naja, fast gar nicht...
 
N

NewSisko

Guest
Und du beschwerst dich über Müllposter - jetzt erst weiß ich, an wem ich bin
 
M

MaRs

Guest
Solange man es lesen kann ist es kein Müll. Es ist dann halt nur schlecht. Müll wäre das hier:
"§$%/=$&%?&/&)§?$=)/%(%§"§$=%§?OFSDNV)P$W &?= §U$F=?V"§U=(%UVM"§=BU/TB?=%VMUJG)$"JGF?=MWENV?=T"&%ZB$%/(M$TZJRT/(§%&/"&/NMGHJMTZOI$&/§GHNUW$/O(KUZ(RZUIUIURIR$(/RTNJ;M R&/(§%ZJH$E&/UN§&$%/BWETRZM/;§%&NETU§%&/U$B§&%UZN$%&UZ$%&/§N%&/$(()&/(§%/
 
A

AllesMeins

Guest
NewSisko schrieb:
Und du beschwerst dich über Müllposter - jetzt erst weiß ich, an wem ich bin

Schuldig im Sinne der Anklage. Soll nicht wieder vorkommen. In Zukunft überführ ich wieder die Müllposter, anstatt mich von Müllpostern überführen zu lassen.
 
N

NewSisko

Guest
Du nennst MICH einen Müllposter? Ein paar sinnlose Beiträge machen noch keinen Müllposter. Ein Müllposter ist jemand wie du der nur Sachen posted, die nix zum Thema beitragen.
 
S

Surak

Guest
@Marc
aargh, hast du das immer noch nicht verstanden, oder willst du es einfach nicht verstehen? Deine Sache...ich jedenfalls bin mir keines Müllpostens bewusst...

Ich weiss auch nicht wie lange du schon hier postest, Marc, ich kann mich jedoch noch an Zeiten erinnern, an denen Tribble der einzige notorische einzeilenposter war...
Ich denke ich habe deswegen langsam das recht, zu kritisieren und meine meinung kundzutun (ob jemand auf mich hört, ist ne andere Sache)
 
S

Sovok

Guest
Marc schrieb:
In Zukunft überführ ich wieder die Müllposter, anstatt mich von Müllpostern überführen zu lassen.

also ich fühle mich jetzt angesprochen, aber nicht als Müllposter, sondern als der, der dich überführt hat.
 
N

NewSisko

Guest
Na gut, bin ich ja zufrieden, weil du hast gesagt:
In Zukunft überführ ich wieder die Müllposter, anstatt mich von Müllpostern überführen zu lassen.
Weil ich dich überführt habe, hab ich angenommen, du mienst mich
 
Oben