Wer spielt wen?

Atomares LOL!!!
S I M O N!!! P E G G !!!
Hot Fuzz und Shawn of the Dead sind zwei der besten Filme dieses Jahrzehnts!!
Und jetzt ist er Scotty.
Wirklich! Ich liebe diesen Schauspieler über alles!!!

Aber er passt echt überhaupt nich *gg* !

Seh ich auch so, als ich die Meldung gesehen hab dachte ich haargenau das gleiche. Der Junge ist zwar genial, aber als Scotty geht er ja nunmal gar nicht.

Ich meine wer sieht da die Rolle des Scotty nicht in eine parodie abgleiten??
Jetz hatten sie mal die Chance einen echten Schotten zu engagieren..aber Pustekuchen! Egal, ich werd keine belämmerte Gegenpetition starten.

3 neue Personen wurden bei imdb aufgenommen.

Mike Vogel ... (rumored)
Eric Bana ... Nero
Chris Pine ... Kirk (in talks)

Urban passt mMn nicht so sehr.

Geht mir genauso - frage mich sowieso was in den Köpfen der Produzenten vorgeht. Es gibt bestimmt Schauspieler die dem Vorbild wesentlich näher kommen als der. Und für sowas ist ja ein Casting da - um den Schauspieler zu finden der am besten passt.

Selbst wenn man bei Castings besonderen Wert darauf legt, Schauspieler zu finden, die in der Darstellung genau das verkörpern, was die Figurenvorlage ausmachte. Aber selbst wenn Urban dafür der richtige für die McCoy-Rolle sein sollte (was ich im Moment nicht einschätzen, dafür aber stark bezweifeln kann, denn soviel Fingerspitzengefühl besitzen die wenigsten Verantwortlichen), so ist der Mensch trotzdem visuell-dominert...

Ich verstehe nicht, wie es Abrams gelingen will, noch canon zu bleiben. Entweder ist er genialer als ich dachte, oder weitaus weniger genial.

Selbst wenn man bei Castings besonderen Wert darauf legt, Schauspieler zu finden, die in der Darstellung genau das verkörpern, was die Figurenvorlage ausmachte. Aber selbst wenn Urban dafür der richtige für die McCoy-Rolle sein sollte (was ich im Moment nicht einschätzen, dafür aber stark bezweifeln kann, denn soviel Fingerspitzengefühl besitzen die wenigsten Verantwortlichen), so ist der Mensch trotzdem visuell-dominert...

Wenn sich Urban für die Rolle rasiert, kann ich mir das schon vorstellen :D
So weit ist er vom jungen Kelley nicht weg.

Ich erinnere mich jetzt nicht, ihn schon mal in Aktion gesehen zu haben und wenn ich jetzt auf "zweidimensionale Fotos" beschränkt bin, fehlt mir vielleicht der richtige Eindruck. Mal sehen... 2009

Zurück
Oben