Wer spielt wen?

Da ist - zumindest was die Besetzung angeht - noch fast gar nichts zu finden.

Naja vielleicht setzen sie auch ganz woanders ein... So nach dem Motto: "Wir nehmen uns irgendeine eine TOS-Folge und machen daraus einen Film."

Laut Co-Autor Alex Kurtzman soll der neue Film einen gleichstarken Eindruck auf das Franchise machen, wie damals "Star Trek II". Und auch einen "unglaublich tollen Bösewicht" haben.
Ja, ja, das haben sie immer gerne. Ähnliches ließ sich auch im Vorfeld von "Nemesis" vernehmen.
Das sollten sie lassen; diese Querverweise sind Unsinn. Die Zukunft wird ein Urteil zulassen, aber die Analogie zu Khan und ST II wird in keinem Fall aufgehen.

Laut Co-Autor Alex Kurtzman soll der neue Film einen gleichstarken Eindruck auf das Franchise machen, wie damals "Star Trek II". Und auch einen "unglaublich tollen Bösewicht" haben.

Die sind echt dämlich wenn sie solche Kommentare verbreiten, dadurch steigt wieder nur der Anspruch... Wobei ich mal davon ausgehe, dass der Fandome nach Nemesis keine allzugroßen Erwartungen mehr hegen wird...

Gruß, Dave

Ja, ja, das haben sie immer gerne. Ähnliches ließ sich auch im Vorfeld von "Nemesis" vernehmen.
Das sollten sie lassen; diese Querverweise sind Unsinn. Die Zukunft wird ein Urteil zulassen, aber die Analogie zu Khan und ST II wird in keinem Fall aufgehen.
Dito (siehe "Posterspekulationen")
Johnny 23 schrieb:
Bösewichte darf es natürlich schon geben. Von kleinen Gruppierungen bis hin zum kompletten Völkchen. Nur bitte nicht wieder so ein Möchtegern Diktator wie Shinzon. Er ist es auch, der das Poster zu Nemesis total versaut, indem er sich zu weit in den Vordergrund stellt.
Immerhin keine wir-nehmen-eine-Episode-und-machen-daraus-einen-Film-Philosophie, aber die wir-nehmen-einen-Film-und-machen-daraus-einen-Film-Idee sagt mir auch nicht ganz zu. Wie heißen nochmal die Dinger...? Ach ja, REMAKES.

Mittlerweile scheinen ja immer mehr Leute an Rollen im neuen Star Trek Film Interesse zu finden. Untiger Link mal zu einem Artikel, in dem sich zwei weitere "Heroes" (hier als Sulu) anbieten.
Da sich die Darsteller von dem Film sicherlich mehr erhoffen, als einen einzelnen Auftritt, heißt dann wohl, dass nicht nur Fans auf mehr hoffen und der Star Trek Zug für einige reizvoll ist und Potential zu haben scheint.

€dit: Fast vergessen. Der zitierte Beitrag von IESB.net erwähnt einen dritten "Hero", Greg Grunberg, der möglicherweise in einer Nebenrolle (Fähnrich ohne Namen) spielt.

http://trekmovie.com/2007/08/11/heroes-star-lee-wants-to-be-sulu/

€dit: Fast vergessen. Der zitierte Beitrag von IESB.net erwähnt einen dritten "Hero", Greg Grunberg, der möglicherweise in einer Nebenrolle (Fähnrich ohne Namen) spielt.
Ich wußte es! Nein wirklich...
Johnny 23 schrieb:
Wißt ihr worauf ich gespannt bin? (jetzt kommt's...) Ob einer aus der Serie "Lost" mitspielen wird. Die sprudelt ja geradezu vor bekannten Superstars. Daher tippe ich mal einfach auf Greg Grunberg (siehe Pilotfilm).

Wir erinnern uns...
Johnny 23 schrieb:
Und dann wäre da noch Pille. Aber zu dem später mehr...
Ein paar Beiträge später...
* [Leonard (Bones) McCoy] 28-32, schlau, intelligent und ein wenig gefahrsuchend. Dunkles Haar, blaue Augen.
(Quelle: Trekzone.de)
Bin ich, bin ich, bin ich, bin ich...BLAUE Augen?
Scherz beiseite, ich habe in Sachen Bones nichts mehr hinzuzufügen.

Meine Güte, wie die aufgescheuchten Hühner, wenn mal was Neues bekannt wird ^^

Ich vertrete grad die Taktik, mir das alles mal bei einem genüsslichen Tässchen Tee zu genehmigen und dann abzuwarten, wie schlimm das dann wirklich wird... Bis dahin leg ich mir schonmal Herz-Kreislauf-Tabletten zusammen für den Fall, dass ich während der Filmvorstellung nen Herzinfarkt kriege :p

Wenn man vom Film selbst schon wirklich nichts erwarten kann (für das sich das spannungsvolle Warten lohnen würde), dann muss man sich halt seinen spaß in kleinen Häppchen im Vorfeld holen, indem man die kleinen Informationen und Gerüchte auseinander nimmt :)

Was las ich da?
Matt Damon solle nach dem Wunsch seiner Frau kürzer treten, sich also weniger Projekte aufhalsen? Hmm, :rolleyes:

Anscheinend steht der große Gegenspieler fest. Als "Nero", vermutlich Romulaner, wurde anscheinend Eric Bana (Bruce Banner/Hulk, München, Troja) gecastet. Er sammelt wohl auch schon Erfahrung mit "Zeitreisen" im 2008 zu erscheinenden Film "The Time Traveler's Wife".
Quelle

Fänd ich klasse wenn dem so wäre - ist ein guter Schauspieler. In Troja hat er besonders gut gespielt - Hectooooor:)

Fänd ich klasse wenn dem so wäre - ist ein guter Schauspieler. In Troja hat er besonders gut gespielt - Hectooooor:)
Geht mir auch. Eric Bana finde ich ziemlich Klasse. Spätestens seit Troja gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern. Da freu ich mich doch schon jetzt drauf :)

es scheint sich zu bewahrheiten, dass man in dem Film einige Topstars präsentieren will.

Echt genial wäre es ja, wenn sich die Gerüchte rund um Russel Crowe als Klingone auch als echt erweisen würden. Dem passt irgendwie jede Rolle die er spielt wie auf den Leib geschneidert. Als Bath'leth-Schwinger sehe der bestimmt auch recht interessant aus :)

Zurück
Oben