J
Johnny 23
Guest
Ist alles Hier zu finden.USS Nelame schrieb:ich will jetzt mal wirklich verlässliche Daten haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist alles Hier zu finden.USS Nelame schrieb:ich will jetzt mal wirklich verlässliche Daten haben
Da ist - zumindest was die Besetzung angeht - noch fast gar nichts zu finden.
Ja, ja, das haben sie immer gerne. Ähnliches ließ sich auch im Vorfeld von "Nemesis" vernehmen.Laut Co-Autor Alex Kurtzman soll der neue Film einen gleichstarken Eindruck auf das Franchise machen, wie damals "Star Trek II". Und auch einen "unglaublich tollen Bösewicht" haben.
Laut Co-Autor Alex Kurtzman soll der neue Film einen gleichstarken Eindruck auf das Franchise machen, wie damals "Star Trek II". Und auch einen "unglaublich tollen Bösewicht" haben.
Dito (siehe "Posterspekulationen")Ja, ja, das haben sie immer gerne. Ähnliches ließ sich auch im Vorfeld von "Nemesis" vernehmen.
Das sollten sie lassen; diese Querverweise sind Unsinn. Die Zukunft wird ein Urteil zulassen, aber die Analogie zu Khan und ST II wird in keinem Fall aufgehen.
Immerhin keine wir-nehmen-eine-Episode-und-machen-daraus-einen-Film-Philosophie, aber die wir-nehmen-einen-Film-und-machen-daraus-einen-Film-Idee sagt mir auch nicht ganz zu. Wie heißen nochmal die Dinger...? Ach ja, REMAKES.Johnny 23 schrieb:Bösewichte darf es natürlich schon geben. Von kleinen Gruppierungen bis hin zum kompletten Völkchen. Nur bitte nicht wieder so ein Möchtegern Diktator wie Shinzon. Er ist es auch, der das Poster zu Nemesis total versaut, indem er sich zu weit in den Vordergrund stellt.
Ich wußte es! Nein wirklich...€dit: Fast vergessen. Der zitierte Beitrag von IESB.net erwähnt einen dritten "Hero", Greg Grunberg, der möglicherweise in einer Nebenrolle (Fähnrich ohne Namen) spielt.
Johnny 23 schrieb:Wißt ihr worauf ich gespannt bin? (jetzt kommt's...) Ob einer aus der Serie "Lost" mitspielen wird. Die sprudelt ja geradezu vor bekannten Superstars. Daher tippe ich mal einfach auf Greg Grunberg (siehe Pilotfilm).
Ein paar Beiträge später...Johnny 23 schrieb:Und dann wäre da noch Pille. Aber zu dem später mehr...
Bin ich, bin ich, bin ich, bin ich...BLAUE Augen?* [Leonard (Bones) McCoy] 28-32, schlau, intelligent und ein wenig gefahrsuchend. Dunkles Haar, blaue Augen.
(Quelle: Trekzone.de)
Geht mir auch. Eric Bana finde ich ziemlich Klasse. Spätestens seit Troja gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern. Da freu ich mich doch schon jetzt draufFänd ich klasse wenn dem so wäre - ist ein guter Schauspieler. In Troja hat er besonders gut gespielt - Hectooooor![]()