3
3 of 8
Guest
Man kann Katzen trainieren. In einer Doku über Katzen (war irre Interessant) haben sie ein Katzen-Zirkus in Moskau gezeigt. Und wenn Katzen mit den Pforderpfoten (also Handstand, oder pfotenstand
) auf einer Handfläche stehen oder andere verrückte sachen machen, würde ich da von Dressur reden.
Wie ist eigentlich die umrechnung in Katzenjahre?
Meine Katze ist Schwarz-Weiss getiegert. Bilder habe ich im moment nicht griffbereit.
Katzen markieren ihr Revier normalerweise mit duftstoffen, die am Kopf liegen (deswegen reiben Katzen mit ihren Köpfchen an allem möglichen)
Wir machen dann immer eine untertasse auf den Napf und nehmen ihn runter wenn sie fressen will.
eine Katze ist ein Einzelgänger und hat deshalb keinen "vorgesetzten", Hunde leben in rudeln, haben ein leithund und können deshalb dressiert werden.
Rock-N-Roll-666: ertränken.
Ich glaube du bist im falschen Topic
Wie ist eigentlich die umrechnung in Katzenjahre?
Meine Katze ist Schwarz-Weiss getiegert. Bilder habe ich im moment nicht griffbereit.
dsonnscheintschee. schrieb:Das mit dem Parfüm kann auch unter Umständen zu gegenteiligen Effekt haben, hier richts nach fremder Katze, schnell drüber Markieren, da ich die Tiere "verliehen" habe ist mir eh egal, ich muß di Kacka nicht wegputzen. (über das ganze Gesicht grins)
Katzen markieren ihr Revier normalerweise mit duftstoffen, die am Kopf liegen (deswegen reiben Katzen mit ihren Köpfchen an allem möglichen)
Curzon Dax schrieb:Ich hatte ihr schon mehrere Tage kein Feucht-(Dosen)Futter mehr gegeben, da es bei der Hitze immer so schnell voller Fliegenscheiße ist und so schnell schlickig wird!
Jetzt hab ich auch nichts mehr gefunden!
Wir machen dann immer eine untertasse auf den Napf und nehmen ihn runter wenn sie fressen will.
Captain C schrieb:Eine Katze kann man nicht erziehen in dem Sinne, weil eine Katze nicht über den Drang verfügt, es ihrem Herrchen bzw. Frauchen recht zu machen. Die Katze ist ein sehr anpassungsfähiges Tier, aber letztendlich ein Einzelgänger. Ein Hund wird tun was du von ihm verlangst,weil du für ihn der Leithund bist. Aber probier das mal bei einer Katze. Eine Katze, so lieb sie auch ist, hat ihren eigenen Kopf.
eine Katze ist ein Einzelgänger und hat deshalb keinen "vorgesetzten", Hunde leben in rudeln, haben ein leithund und können deshalb dressiert werden.
Rock-N-Roll-666 schrieb:Katzen: Alle ertränken.
Rock-N-Roll-666: ertränken.
Ich glaube du bist im falschen Topic