Wer kennt sich mit Katzen aus?

Man kann Katzen trainieren. In einer Doku über Katzen (war irre Interessant) haben sie ein Katzen-Zirkus in Moskau gezeigt. Und wenn Katzen mit den Pforderpfoten (also Handstand, oder pfotenstand :D) auf einer Handfläche stehen oder andere verrückte sachen machen, würde ich da von Dressur reden.

Wie ist eigentlich die umrechnung in Katzenjahre?

Meine Katze ist Schwarz-Weiss getiegert. Bilder habe ich im moment nicht griffbereit.

dsonnscheintschee. schrieb:
Das mit dem Parfüm kann auch unter Umständen zu gegenteiligen Effekt haben, hier richts nach fremder Katze, schnell drüber Markieren, da ich die Tiere "verliehen" habe ist mir eh egal, ich muß di Kacka nicht wegputzen. (über das ganze Gesicht grins)

Katzen markieren ihr Revier normalerweise mit duftstoffen, die am Kopf liegen (deswegen reiben Katzen mit ihren Köpfchen an allem möglichen)

Curzon Dax schrieb:
Ich hatte ihr schon mehrere Tage kein Feucht-(Dosen)Futter mehr gegeben, da es bei der Hitze immer so schnell voller Fliegenscheiße ist und so schnell schlickig wird!
Jetzt hab ich auch nichts mehr gefunden!

Wir machen dann immer eine untertasse auf den Napf und nehmen ihn runter wenn sie fressen will.

Captain C schrieb:
Eine Katze kann man nicht erziehen in dem Sinne, weil eine Katze nicht über den Drang verfügt, es ihrem Herrchen bzw. Frauchen recht zu machen. Die Katze ist ein sehr anpassungsfähiges Tier, aber letztendlich ein Einzelgänger. Ein Hund wird tun was du von ihm verlangst,weil du für ihn der Leithund bist. Aber probier das mal bei einer Katze. Eine Katze, so lieb sie auch ist, hat ihren eigenen Kopf.

eine Katze ist ein Einzelgänger und hat deshalb keinen "vorgesetzten", Hunde leben in rudeln, haben ein leithund und können deshalb dressiert werden.

Rock-N-Roll-666 schrieb:
Katzen: Alle ertränken.

Rock-N-Roll-666: ertränken.
Ich glaube du bist im falschen Topic

Wer eine Katze (oder irgendein anderes armes Tierchen, abgesehen von Insekten) mutwillig tötet , beweist dadurch überhaupt nichts, außer dass er den Drang verspürt, Macht über andere auszuüben. Und zugegebener Maßen muß es doch ein toller Kitzel sein, etwas, das denken und fühlen kann zu töten. So etwas machen nur Masochisten!!!! Ich war einmal gezwungen einen Marder zu töten und konnte noch zwei Wochen nachher an nichts anderes denken, weil mir das Tier so unendlich leid getan hat. Und dann finden es einige tatsächlich geil (??????????) praktische wehrlose (!) Tiere zu töten!!!!??????

@dax ,du fragst was ich bei rock-n-roll kastrieren will ,hmmmmm irgentwie haste recht
andererseits wäre so ne mikrochirugische op
doch mal ne herrausforderug
devil2.gif

Seven_of_Nine schrieb:
@dax ,du fragst was ich bei rock-n-roll kastrieren will ,hmmmmm irgentwie haste recht
andererseits wäre so ne mikrochirugische op
doch mal ne herrausforderug
devil2.gif

Ob er dann auch neben das Katzenklo macht ;)

Meine arme Kätzchen ersäufen, erwürgen ihr Barbaren :cry: schämt euch!

hhhmmmm wenn er ( rock-n-roll ) ,dann immer noch daneben macht empfehle ich nen bolus t61
(euthanasierungsmittel ) um ihn und uns von seinen qualen zu erlösen !!!
devil2.gif

Seven_of_Nine schrieb:
hhhmmmm wenn er ( rock-n-roll ) ,dann immer noch daneben macht empfehle ich nen bolus t61
(euthanasierungsmittel ) um ihn und uns von seinen qualen zu erlösen !!!
devil2.gif

Also einschläfern ( rock-n-roll ) braucht man den armen ja auch nicht umbedingt, das wäre wohl ein bischen arg übertrieben ;)

;) gut lassen wir ihn weiter sein unwesen treiben............ dieses eine mal noch !
( grins ..hier fehlt ein smilie mit nem heiligenschein )

[dsonnscheintschee schrieb:
]

Meine arme Kätzchen ersäufen, erwürgen ihr Barbaren :cry: schämt euch!

recht hast du, [dsonnscheintschee]!

lebendig über nem offenen Feuer gegrillt schmecken die auch viel besser.

@ Reynolds aha du hast also noch nie ein Haustier gehabt, oder hat die mal ein Meerschweinchen gebissen, und ist das arme Tier dann eingegangen?

Ihr Vatersyndrom ist offensichtlich bitte legen sich auf die Couch quote: Freud

Mein Name ist Lector, Hannibal Lector, und meine Passion ist es ein echter Kannibale zu sein, bitte lieber Reynolds legt dich auf meinen Teller, dann kann ich deine Leber in Mehl wählsen dann in Ei tuncken mit Semmelbrösel überziehen und Fett rausbraten.
Dazu schmeckt ein Chianty besonders hervorragen.
Als Nachtisch gibt es dann Hirn in Aspik.

:D :D :D :D :D :D

Reynols du bist ein echter Scherzkeks, Scherzen kann ich auch sowar ich Dsonnscheintschee heiße, und meine Dachhasen kann ich auch selber verunglinfen! ;)

[dsonnscheintschee schrieb:
]@ Reynolds aha du hast also noch nie ein Haustier gehabt, oder hat die mal ein Meerschweinchen gebissen, und ist das arme Tier dann eingegangen?

ich hatte mal 4 mehrschweine, 2 männchen, 2 weibchen.
die jungen hab ich dann immer verkauft, albinos brachten damals nen nettes sümmchen im tierhandel.
Dummerweise sank der "bedarf" an albino schweinchen bald, so wurde es dann unrentabel. Tja, da kammen dann männlein zu männlein und weiblein zu weiblein und dann starben sie alle mit der zeit weg.

Hast du die Überreste dann auch immer gebraten, mit Soße mariniert oder zu geschnetzeltem verarbeitet?
Wie schmeckt Meerschweinchen? :D ;) :D

Meerschweinchen sind niedliche Tiere, die kleinen Quicker, schade das die nicht so alt werden. Haste mal ein Männchen und Frauchen in einem Stall vermehren die sich auch wie die Ratten, eine Wurfrate haben die.

Zu unserem Zoo gehören Momentan ca. 40 Hasen, 40 Tauben, 25 Hühner und viele Küken. Drei Hengebauschweine, ein paar Wachteln, Warzenenten, und eine Flaschenbürste namens Goldy.
Kann sein das der Zooleiter auch mal wieder was neues mitbringt (das muß man sich immer Überraschen lassen wenn er dann vom der Tierausstellung kommt) ;)

Da gehört zwar in den Witze Topic aber hier geht es ja Katzen ;)

Heinz warum hast du denn deine Katze getreten.

Heinz: Na ich habe zu ihr gesagt, Leck mi am Orsch und sie hat geantwortet Mi´au. :D

@dsonnscheintschee...: Der Witz ist falsch erzählt. Und dadurch noch doofer als eh schon. Richtig ist der so:

----------
Heinz warum leckst du deiner Katze am Hintern?

Heinz: Na ich habe zu ihr gesagt, Leck mi am Orsch und sie hat geantwortet Mi´au.
----------

Doofer Gag...

>>>>>>

On Topic:

Katzen sind Scheisstiere!

Ertränken nicht gerade, aber am Schwanz ziehen schon mal...
devil2.gif

Ich mag Katzen nicht. Die sind total nervig, kommen nur angeschissen wenn sie was wollen, sind eifersüchtig, kotzen und scheissen hemmungslos in die Bude und pennen den ganzen Tag. Super Tiere!

Ich finde, es hat sich nicht so gelohnt die Katze an sich zu erfinden...

Katze go home!!!

Bitchy Doggy

@ Bitchy Blondie so ähnlich wie die Frauen, die kosten Geld (Katze futter.....), fahren einem das Auto zu schrott, gehen Hemmlungslos einkaufen mit deiner Kreditkarte, Sitzen nur faul in der Wohnung rum, kratzen einen mit ihren Krallen, kommen auch nur wenn sie was von einem wollen (reparier mir das, Trag denn Müll raus.....), Kommandieren einen rum: hengt die Wäsche auf, räum den Geschirrspüler aus.
Hab ich noch ein Klischee vergessen? :D :D :D

Zurück
Oben