Welches ist das kampfstärkere/bessere Schiff? (Topics zusammengelegt)

Wenn ich mal überlege wie sich die galaxy klass fetzen kann... war das gegen so ein paar wirklich arm

Genauso gegen den BOP in ST8.
Ein paar Ausweichmanöver und Torpedos und BE'tor und Lircha wären auch mit Schilden staub im Weltraum.

ahja klar ausweichmanöver wenn man vollkommen überrascht wird und dann noch mal schnell verdauen muss das die schilde wirkungslos sind

Natürlich...die Enterpirse muss wohl ausweichen können...
oder sollen sich die Damen Klingonen erst höflich vorstellen und den Kampf ankündigen...dann frage ich mich wie die Föd den Domwar gewinnen konnte.
Ausserdem hätte die Ent mit ein paar Photons dieses Ding zerlegen können.
Warum tun sie es nicht ...fraglich!

ach was soll ich mit dir darüber diskutieren du kapierst es ja doch net ...
werd erwachsen

Dies hier ist eine Diskussion in dr man diskutiert.
Mit dir geht das wohl nicht.
@Dark-Nexus...danke mit dir kann man noch redem im Vergleich mit Spitzohr Spuck

Aber @ Spuck du musst nicht mitreden.
Diese Themen sind ungeklärt,oder hast du eine fundierende Erklärung?

Darf ich wieder zum Thema zurück kommen, oder werde ich dann auch kritisiert? :D
Also, ich knüpfe mal da an, wo hier über die Schiffskontrollen diskutiert wird. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, wie eine feindliche Person (vermutlich auch noch von einer anderen Spezies mit 0 Ahnung von Föderationstechnologie) auf einmal die Kontrolle transferiert. DAs einziege mal, wo ich das wirklich nachvollziehen konnte, war die Folge, als DAta von Dr. Song "gerufen" worden war, aber ansonsten finde ich das auch immer ein bisschen lächerlich für ein Flagschiff...

Danke Nelame, dass wenigstens manche noch Diskutieren.
Ach übrigens ich hab deine Nelame Story gelesen...COOL!
Aber die TNG-Folgen sind eben etwas schwerfällig und unbeholfen.
ber trotzdem gut.

danke, aber Kritik oder Lob zu meinen Storys bitte auch in das richtige Topic (kommen ja noch viel mehr) ^^

Tja, das macht wohl die TNG-Folgen aus, das noch etwas unbeholfene aber trotzdem irgendwie profesionell wirkende. Sagen wir es mal so; Die Athmosphäre stimmt und das macht solche kleineren Logikfehrer wieder weg!

In jeder serie gibt es fehler...aber was solls, zurücklehnen und geniesen.

Aber jetzt mal im ernst, was wäre das für ein film *nicht meine denkweise* wenn die galaxyklasse den BoP direkt platt gemacht hätte, auserdem wenn ich mich nicht irre haben die doch aus der tarning geschosse so das riker das kommando geben musste da mit der treffer erst sitzt

Excelsior

Was ist besser Valdor, Worbird, Amborsador, Akira, Excelsior, Nebula, Bird of Pray, Vulkanisches Forschungs Schiff, Rapptor oder Galaxy.

Ps.Wenn rechtschreifehler da sind dan entschuldigt bitte ich bin nicht so Stark in rechtschreiben.

ich möchte ja nichts sagen und nicht petzend zu den admins bzw. moderatoren laufen, aber gehört dieser thread wirklich in dieses topic? sry, wenn ich zwischenfunken sollte, wollte es nur mal erwähnt haben.

@VungTau: Hast schon recht, aber das kannst jetzt durch Klicken auf das Warndreieck-Symbol den zuständigen Moderatoren melden. Am besten du probierst es gleich mal aus. ;)

Tut euch keinen Zwang an, mir Probleme per E-Mail/PM zu melden!...

Ich habe den 2. "Excelsiorthread" von Valdor in "Die kampfstarke Schiffe" integriert und beides unter "Welches ist das kampfstärkere/bessere Schiff?" zusammengeführt!
Also hier!

@All
Seid so gut und überlegt euch kurze und aussagekräftige Titel, dass macht es für alle
etwas übersichtlicher... [Lukas]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lukas

[Lukas] schrieb:
Tut euch keinen Zwang an, mir Probleme per E-Mail/PM zu melden!...

Ich habe den 2. "Excelsiorthread" von Valdor in "Die kampfstarke Schiffe" integriert und beides unter "Welches ist das kampfstärkere/bessere Schiff?" zusammengeführt!
Also hier!

@All
Seid so gut und überlegt euch kurze und aussagekräftige Titel, dass macht es für alle
etwas übersichtlicher... [Lukas]

Lukas deine Tipps sind ja schön und gut aber was ich nicht gut finde wen jemand einen Fehler macht das da gleich sie kommen und den beheben wollen.Und bloss weil sie ihn jetzt umgschrieben hben gehen jetzt auch viel mehr Huser in den Forum rein das ist auch nicht gut.Bitte machen sie das nie wieder bei mir und setzen sie bitte alles wieder wie zuvor OK.Danke

Valdor schrieb:
Lukas deine Tipps sind ja schön und gut aber was ich nicht gut finde wen jemand einen Fehler macht das da gleich sie kommen und den beheben wollen.Und bloss weil sie ihn jetzt umgschrieben hben gehen jetzt auch viel mehr Huser in den Forum rein das ist auch nicht gut.Bitte machen sie das nie wieder bei mir und setzen sie bitte alles wieder wie zuvor OK.Danke

1.: Du hast keinen Fehler gemacht!
2.: Der Titel war doppelt und daher irreführend!
3.: Es gab eine ähnliche Diskussion bereits.

= Fusion! :)

Nun können mehr Leute gleich sehen, ob sie das Topic interessiert!
Es bleibt daher, wie es ist. Ist einfach übersichtlicher... ok?

Eben, genau so ist das .... sonst kommen die gleichen diskussionen in verschiedenen treads vor und das ist schon doof

Zurück
Oben