D
Dark-Nexus
Guest
Wenn ich mal überlege wie sich die galaxy klass fetzen kann... war das gegen so ein paar wirklich arm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Lukas] schrieb:Tut euch keinen Zwang an, mir Probleme per E-Mail/PM zu melden!...
Ich habe den 2. "Excelsiorthread" von Valdor in "Die kampfstarke Schiffe" integriert und beides unter "Welches ist das kampfstärkere/bessere Schiff?" zusammengeführt!
Also hier!
@All
Seid so gut und überlegt euch kurze und aussagekräftige Titel, dass macht es für alle
etwas übersichtlicher... [Lukas]
was ich nicht gut finde wen jemand einen Fehler macht das da gleich sie kommen und den beheben wollen.
Valdor schrieb:Lukas deine Tipps sind ja schön und gut aber was ich nicht gut finde wen jemand einen Fehler macht das da gleich sie kommen und den beheben wollen.Und bloss weil sie ihn jetzt umgschrieben hben gehen jetzt auch viel mehr Huser in den Forum rein das ist auch nicht gut.Bitte machen sie das nie wieder bei mir und setzen sie bitte alles wieder wie zuvor OK.Danke