Was findet ihr schlecht bei Startrek ?

Fallen Angel schrieb:
Und jetzt ein weiteres mal zum mitschreiben: ST ist keine Sportart.
"Fussball-Gucken" auch nicht afaik.

Es ist zwar nicht alles ein Vergleich, was hinkt, aber dieser trifft es doch sehr gut.

Es gibt Originale:

ST: Schauspieler in Uniformen
FB: Spieler in Trikots

und es gibt Fans:

ST: Dickere, männliche Personen in nicht sitzenden Uniformen mit ggf. "Kriegsbemalung" im Gesicht
FB: Dickere, männliche Personen in nicht sitzenden Trikots mit ggf. "Kriegsbemalung" im Gesicht

"Schirie, wir wissen wo dein Auto steht!!!..."
"Zieht den Bayern..."
____

"Live long and Prosper!"
"Quapla!!"

:D

@ Fallen Angel: Mir ist vollkommen bewußt, das ST keine SPORTART ist. :rolleyes:
Aber in gewissem Sinne könnte man Fussball ja als FERNSEHSERIE bezeichnen, oder nicht?

was ich generell an Sci-Fi nicht ganz so toll find ist eigentlich, dass einfache Physik nicht eingehalten wird.
- Schiff wird im Weltall zerstört. Ein Riesiger knall entsteht. Also da wo kein Trägermaterial ist kein kein Knall entstehen.
-ich erinnere mich daran, dass in einer TNG folge Laforge und Ms. Crusher im Frachtraum oder so eingeschlossen waren. Dort war radioaktive Fracht, welche sie getötet hätte.
Also sie beschließen das Zeug ins All zu schleudern. Tore auf und Kraftfeld aus.
Ok dann muss die Temp. auf -200° und weniger fallen. Die ganze Luft wird aus den Lungen gesaugt und binnen von ein paar Minuten sind die dann Tod. Aber nein wunder oh wunder sie leben noch.
- dann in einem ST Film glaube es war 4.
sagte Kirk gehen sie auf Warp. Ok nix besonderes, aber gibt es da nicht ein Verbot? Welches besagt: auf Warp beschleunigen in einer Atmosphäre ist verboten, wegen der Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinoum.

Aber das sind kleinigkeiten, welche eigentlich in jedem Sci-fi Film und in jeder Serie geschieht. DIese dienen eigentlich auch zum Zuschauer fang.

Aber noch was. Also ich hab da jetzt nicht alles gelesen, aber macht ihr doch mal STar Trek und entsprecht den Anforderungen der Zuschauer. Ich glaub das geht mit glück 2 Folgen gut. Aber danach ist schluss und ihr könnt packen. WEnn ihr was anderes wollt. dann lest euch die Unendliche Geschichte von www.stus.here.de durch. EIn bisschen Satire tut immer gut.

ok, fehler sind immer drinn. über den schall im weltraum da kann man streiten. astronauten sagten, dass sie im all was hörten, und sollte dies nicht der fall sein --> keiner schaut sich eine raumschlacht an, wo es keinen ton gibt!!!

Ok dann muss die Temp. auf -200° und weniger fallen. Die ganze Luft wird aus den Lungen gesaugt und binnen von ein paar Minuten sind die dann Tod. Aber nein wunder oh wunder sie leben noch.
ist nicht zwingend gesagt denn immerhin heizt der raum weiterhin sie haben vorher ausgeatmet um nicht dekompriemirt zu werden und weiterhin war es nur kurz rat mal wieso die sich so beeilt haben

@Spuck stimmt hatte die Folge auch schon länger nicht mehr gesehen.

@Andreas ok wenn die Astronauten das sagen.
Aber mal im ernst. Hatten die den Helm
abgenommen oder was. So "Du ich hör da was"
warte ich nehm den Helm ma ab. War bestimmt
das Hintergrundrauschen des Alls.
Sonst ist da eine Schall ausbreitung in dem
Maße einer Explo. nicht möglich.

Richtig saudumm waren die Miniröcke für Männer in der ersten STaffel bei TNG. Ich habe mich immer gefragt, warum Picard, Riker oder Worf nicht so ein Ding getragen haben.

weil das eine art freizeit uniform war??? und die drei immer im dienst waren oder es nicht ihr geschmack war

Nein, sie tragen es nicht weil es bescheuert aussah.

Das war keine Freizeituniform, denn man kann mehrfach in der (echt üblen) ersten Staffel sehen, wie im Hintergrund irgendjemand mit nem Klemmbrett oder sonstwas durch die Gegend läuft.

Wieso denn nicht ist doch mal was Tolles wenn die Männer Röcke tragen...
Kleiner Scherz es sah natürlich besch... aus :D

Es gibt aber doch diese unsäglichen Galauniformen in der ersten oder zweiten Staffel, die die aussehen wie ein Rock, die zu denen diese engen Hosen getragen werden von Picard und Riker... *AAAAH* *wegrenn*

Mrs. Captain Picard

na, die sind doch als Galauniform bestens geignet! Der zu Empfangende lacht sich erst mal schlapp und das Eis ist gebrochen. :devil1: ;)

Ich glaub die wurden abgeschafft nachdem Lwaxana Troi bemerkte, was für schöne Beine Jean-Luc doch hätte... *rofl* man hatte wohl Angst vor weiteren Komplimenten dieser Art....

:D

Mrs. Captain Picard

*wunder*

Wieso :D

Stimmt doch :D

Mrs. Captain Picard
cool.gif

Zurück
Oben