Voyager-Hasser

B

Borgkiller-8472

Guest
Also seit kurzem bin ich hier auch Mitglied und musste feststellen, dass dieses Forum fast ausschließlich von Gegnern der Voyager besteht. Hier ein paar Auszüge(frei formuliert):
1. Janeway ist eine Psychopatin
2. 7of9 sollte krepieren
3. nein, lieber die ganze Crew
4. es reicht, wenn nur Janeway & der komische Indianer sterben
5. jemand sollte in dei Zeit zurück reisen & verhindern, dass Voyager überhaupt produziert wird
und, und...

Gibt es hier auch Leute, die Voyager echt gut finden? Ich gehöre jedenfalls dazu!
Erst durch diese Serie bin ich zum ST-Fan geworden :D

es gibt menschen, die einfach alles neue schlecht finden, weil sie in gedanken nicht flexibel sind und an allem alten festhalten möchten. das machen sie so lange, bis sie feststellen, daß sie das, woran sie festhalten, schon wieder vergessen haben. ich konnte die ersten 2 jahre janeway auch nicht akzeptieren. frau am steuer und dann noch so ein riesen auto...das kann nur schiefgehen. aber jetzt mag ich diese serie und der doc ist ohnehin schon kult. jedoch: man wird die namen vergessen. ein shatner, könig, nimoy...die sind eben unvergesslich. auch ein patrick stewart, brent spiner und michael dorn wird man nicht vergessen aber eine...äh...oder den...äh...dings...naja, schade, aber so ist das...

war das von seargent lt.kirk oder von james t. hooker?

Also ich liebe Voyager. Voyager ist die einzige Star Trek Serie die ich bislang auf Kaufcassette in Englsich komplett stehen habe.

Mir ist 1. TOS irgendwie zu langweilig, ich mag Kirk als Cpt nicht.

DS9 ist mir irgendwie zu brutal,besonders inden enuen Folgen, immer zu nur Krieg und hass.

Voyager hat von allen was, etwas Kampf und dann auch wieder Romatnik und wissenschaftsmissionen.

Greetings
ie

Hi

Ich finde an Voy gut das endlcih eien Frau das Komando hat, udn die Voy scahuspieler sindauch nicht so arrogant wie diverse andere Schauspieler. Von dne Cons finde ich die Voy-Schauspieler super. Janeway hat damals leider keine Autogramem geben können, weil sie nur Fr und Sa auf der Con war. Und die Autogrammstunden sind aber Sa und So. Sie hat dann für die Gruppe von Fans die im rollstuhl saßen etc. eine Autogrammstunde abgehalten. Das fand ich von ihr ausgesprochen nett. Leider fehlt sie mir auf meinen Autogrammposter.

Harry Kim ist auf der Fed Con den Securitys davongelaufen und ist mit Fans in eien disco gefahren. Chakotay geht in der früh immer ins hallenbad im maritim schwimmen.

Also die Voy Leute finde ich super :)

Greetings
ie

Ich bi der gleichen Meinung, dass Voyager von allem etwas hat, ich muss dazu sagen, ich habe nicht alles von DS9 und TNG gesehen. Ich finde diese wie alle sehr gut, nur eine Ausnahme: TOS - das ist mir persönlich einfach zu billig - nichts gegen die Schauspielerischen Leistungen!!!! Aber diese billigen Aliens alla Augsburger Puppenkiste
Als ich das gesehen habe, konnte ich ja vor Lachen nicht mehr (mit den Worten von Oliver Kahn:"Da lache ich mich tot, haha, da können wir ja alle mal lachen, haha")

Pah. In TOS gab's zumindest ab und zu eine nichthumanoide außerirdische Lebensform. Bei Voyager sind's ja meist Menschen mit irgendwelchen Höckern ins Gesicht geklebt.

moment kinners....das ist ja gut und schön, daß ihr tng, voy, ds9 gut und nett findet. aber etwas, das man hier nicht sehr gerne hört ist, daß man über tos herzieht. es ist natürlich nicht der geschmack eines jeden aber es gibt menschen, die als säugling mit spock, pille, scotty und kirk aufgewachsen sind und damit die geburt der trekkie-generation miterlebt haben. ohne tos gäbe es NICHTS von allem und immerhin war es kurz vor knapp, daß tos mangels einschaltquoten beinahe abgesetzt wurde. die tricktechnik kam kamals nicht von lucasarts, die uniformen konnten nicht mehr als ein par dollar kosten und roddenberry wollte lediglich einen traum realisieren, den er wohl mit ins grab genommen hat. also...bitte...roddenberry wollte toleranz.
dazu gehört sowohl, daß man eine frau ans steuer eines teueren schiffs lässt (sorry beamie), einen schwarzen vulkaniern hat, einen indianischen 1.offizier, einen blinden ingenieur...das ist alles startrek...
(p.s. und kirk war doch der einzige mit durchsetzungsvermögen ;-) ).

Jede Serie hat gute und auch schlechte Folgen.Wenn man einfach nur die schlechten Folgen anschaut ist ja klar das man eine nicht so tolle Meinung über eine Serie hat.Aber diese "Ausrutscher" gibt es zum Glück nur selten.Und daher find ich VOY eigentlich recht gut.

Ich finde auch, dass jede ST-Serie ihren Reiz hat. Vor allem hat jede Serie einen eigenen Charakter und das finde ich schon ziemlich cool. Ich kann gar nicht sagen, welche meine Lieblings-ST-Serie ist, das kommt immer ganz auf meine Stimmung an.

Ich muss zwar einigen Argumenten der Voy-Gegner recht geben, aber ich mag die Serie trotzdem.

Ganz ehrlich - ich kenne nicht sooo viel von Voyager, aber was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

Klar, wie jede Serie hat diese natürlich auch ihre Schwächen.

Wenn ich mich an die Erstausstrahlung von TNG erinnere, wird mir aber auch heute noch schlecht: Ich hab die Serie echt gehasst, vor allem den entsetzlichen Captain. Vor allem: Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so ging.

Gebt Voyager einfach etwas Zeit. Vielleicht wisst ihr sie in ein paar Monaten/Jahren zu schätzen.

Mir ging es jedenfalls so mit TNG.

Ich bin uch am meisten zu VOY hingezogen weil es für über 1 Jahr das einzige von ST war bei dem es auch "neuen" Stoff gab.
Als SAT.1 Abhängiger blieb mir auch nichts anderes als VOY. TOS ist mir zulangweilig, da ich als Mitglied der DS9 und VOY-Generation keinen Bezug mehr dazu hab'.
Ich bin erst in der Zeit in der die letzten TNG-Folgen liefen zu ST gestoßen und ver- binde daher fast ausschließlich DS9 und VOY mit ST. (Keuch!)(Lufthol'!) So, dass dazu.

VOY is greater than the WTC!
:D
:D

Das Problem ist nur leider, dass DS9 und VOY immer weniger mit ST zu tun haben. Wie Janeway mit ihrem Schiffchen munter Massenvernichtung betreibt ist nicht OK, das ist einer meiner Hauptgründe, warum ich VOY nicht so mag wie die anderen, und DS9 gegen Ende auch nicht. Beide Serien mangelte es auch an Ideen.

Zimmerman schrieb:
(...) Wie Janeway mit ihrem Schiffchen munter Massenvernichtung betreibt ist nicht OK (...)

Vielleicht habe ich einiges nicht mit bekommen aber wo bitte betreibt die Voyager Massenvernichtung? Ist jetzt mal ne Ernstgemeinte Frage.

Das einzige was mir an Voyager nicht gefiel war, das die Borg so ins lächerliche gezogen wurden! Voyager besiegt einfach so nen paar Kuben, das ist falsch.

Aber sonst hab ich es mir gerne angesehen! :rolleyes:

Hmmmm...
Ich glaube ich habe mir grade selbst ins Bein geschossen.
Naja gut fand ich es nicht das sie alle Borg platt gemacht hat.
Eigentlich war es kein Massenmord, wir

wissen nur das der unikomplex explodiert ist, was mit den anderen Schiffen passiert ist weiß man ja nicht. Und in dem Unikomplex lebten ja nur ein paar Billionen Drohnen, also. :(

Zurück
Oben