S
Schorfi
Guest
Das waren Massen von Opfern, die, wenn man sie gefragt hätte, liebendgern gestorben wären.
Übrigens...siehe Dickgedrucktes in meiner Signatur.
Übrigens...siehe Dickgedrucktes in meiner Signatur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zero of One schrieb:
Eigentlich war es kein Massenmord, wir
wissen nur das der unikomplex explodiert ist, was mit den anderen Schiffen passiert ist weiß man ja nicht. Und in dem Unikomplex lebten ja nur ein paar Billionen Drohnen, also.
Captain Tiberius schrieb:hätte man meinem alter-ego james t. freie hand gelassen, hätte er dafür alle klingonen ausradiert. janeways eben die borg und sisko hätte das dominion mit stahlkappen durch die galaxien getreten. pille hätte ohnehin jeden ausradiert, wenn er einen schlechten tag hatte und jean luc war weder auf borg, noch auf q gut zu sprechen...
3of5 schrieb:Wenn jemand sagt, ein Assimilierter will nicht sterben, dann hat er in ST8 aber schlecht aufgepasst...PICARD TÖTET EINEN CREWMAN!!! WAS IST DAS FÜR EUCH? STERBEHILFE? also echt...ihr denkt nur über Janeway nach, aber den netten Captain Picard, den lasst ihr in Ruhe, denn den mögt ihr ja...(ich mag ihn auch, aber eben auch Janeway)
DoomDragon schrieb:
Nur das "Janeway is ja genauso schlimm wie Hitler" Gequatsche geht mir eben zu weit.