D
Data4ever
Guest
Also was hat denn das mit der Qualität einer Serie zu tun? Es mag ja sein, dass die Schauspieler privat nette Kerle sind, aber das macht doch die Serie, oder die Figuren die sie spielen nicht besser. Ich mag VOY einfach nicht, weil ich die Geschichten schlecht finde - schlecht geschrieben und schlecht gespielt. Das hat nichts mit Alt oder Neu zu tun, iss einfach so. Schliesslich hat jeder das Recht auf seinen eigenen Geschmack. Ich kenne genügend Leute die TNG langweilig finden. OK, was solls! Ist mir doch wurscht, hauptsache mir gefällts.Beamie schrieb:Ich finde an Voy gut das endlcih eien Frau das Komando hat, udn die Voy scahuspieler sindauch nicht so arrogant wie diverse andere Schauspieler. Von dne Cons finde ich die Voy-Schauspieler super. Janeway hat damals leider keine Autogramem geben können, weil sie nur Fr und Sa auf der Con war. Und die Autogrammstunden sind aber Sa und So. Sie hat dann für die Gruppe von Fans die im rollstuhl saßen etc. eine Autogrammstunde abgehalten. Das fand ich von ihr ausgesprochen nett. Leider fehlt sie mir auf meinen Autogrammposter.
Harry Kim ist auf der Fed Con den Securitys davongelaufen und ist mit Fans in eien disco gefahren. Chakotay geht in der früh immer ins hallenbad im maritim schwimmen.