Voyager-Hasser

Beamie schrieb:
Ich finde an Voy gut das endlcih eien Frau das Komando hat, udn die Voy scahuspieler sindauch nicht so arrogant wie diverse andere Schauspieler. Von dne Cons finde ich die Voy-Schauspieler super. Janeway hat damals leider keine Autogramem geben können, weil sie nur Fr und Sa auf der Con war. Und die Autogrammstunden sind aber Sa und So. Sie hat dann für die Gruppe von Fans die im rollstuhl saßen etc. eine Autogrammstunde abgehalten. Das fand ich von ihr ausgesprochen nett. Leider fehlt sie mir auf meinen Autogrammposter.

Harry Kim ist auf der Fed Con den Securitys davongelaufen und ist mit Fans in eien disco gefahren. Chakotay geht in der früh immer ins hallenbad im maritim schwimmen.
Also was hat denn das mit der Qualität einer Serie zu tun? Es mag ja sein, dass die Schauspieler privat nette Kerle sind, aber das macht doch die Serie, oder die Figuren die sie spielen nicht besser. Ich mag VOY einfach nicht, weil ich die Geschichten schlecht finde - schlecht geschrieben und schlecht gespielt. Das hat nichts mit Alt oder Neu zu tun, iss einfach so. Schliesslich hat jeder das Recht auf seinen eigenen Geschmack. Ich kenne genügend Leute die TNG langweilig finden. OK, was solls! Ist mir doch wurscht, hauptsache mir gefällts.

Relativity schrieb:
Nö, nicht die Queen ist schuld, sondern das Kollektiv! Die Queen ist nicht die Herrscherin des Kollektivs, sondern das Sprachrohr, also werden alle wichtigen Entscheidungen vom Kollektiv getroffen und nicht von der Queen! Jedenfalls wurde dies mal in einer Voyager Borgdoppelfolge gesagt, so viel ich weiß.

Aber Janeway hat den Borg das genommen, was sie in "Unimatrix Zero" so verteidigt hat: Die Chance auf Befreiung aus dem Kollektiv.

Daffy schrieb:
Aber Janeway hat den Borg das genommen, was sie in "Unimatrix Zero" so verteidigt hat: Die Chance auf Befreiung aus dem Kollektiv.
Habe ich das jemals bestritten??? Und habe ich jemals gesagt, daß Janeway richtig gehandelt hat? Obwohl man dabei auch bedenken muß, was in der Folge selbst gesagt wurde. Durch die Zerstörung von dem Hub und Unimatrix Zero wurde der Vormarsch der Borg zumindest aufgehalten, und so wurden viele Menschen vorm Tod bzw. vor der Assimilierung gerettet!
Das kann man auch mit dem 2. Weltkrieg vergleichen. Hätten die USA zuschauen sollen, wie Hitler Europa erobert, da sie ja noch nicht direkt bedroht wurden? Deswegen kann ich das Handeln von Janeway verstehen, aber ich finde es trotzdem nicht richtig was sie getan hat, da es halt Massenmord war. Um man sollte nicht "Böses" mit "Bösem" bekämpfen!

Als ich habe Endgame noch nicht gesehen, weiß aber schon wie es ausgeht.

Ob allerdings die Borg alle mit dem Tod der Queen vernichtet worden sind. Da bin ich mir nicht sicher.
Soweit bekannt, war die Queen ja auch auf den ersten Kubus zusammen mit Locutus und der Kubus wurde ja vernichtet. Wenn die Queen dabei zerstört wurde, hätten doch bereits da alle Borg sterben müssen. Vielleicht werden nur die Borg, die direkt mit der Queen in Kontakt stehen zusammen mit ihr vernichtet. Das der Unikomplex explodierte, wer weiß vielleicht kontrollierte die Queen ja auch die Eindämmungsfelder der Energiequellen. Und als sie vernichtet war BUMM!!! und das Borgschiff, verfolgt die Voyager ja auch nach der Vernichtung der Queen weiter.

Zurück
Oben