B
Bernd das Brot
Guest
Coyoti schrieb:Überrascht? Diese Szene war einfach nur spastisch. In essentiellen Dingen geht es doch nicht um idiotische Ränge.
Du scheinst mir der Fraktion anzugehören, die Action "affengeil" und "supermega" findet, gell? Allein die Wörter "fett" und "hammergeil" in diesem Kontext zu benutzen zeugt nicht gerade von objektiver Episodenkritik, lieber Fischtanker.
Mein lieber Coyoti, du redest schon wieder von Objektivität. Es geht hier doch um die Meinung über "Endgame". Und eine Meinung ist immer subjektiv. Sie ist immer abhängig von dem einzelnen, dem Subjekt, der sie äußert.
Ich will dich nicht angreifen, aber bitte verlange nicht von jemanden objektiv zu sein, wenn du es selber nicht bist.
Wenn du also objektiv sein willst, dann stell eine detaillierte Analyse der Folge auf, hinsichtlich des Star Trek Universums, der Charakterentwicklung in der Serie usw. ohne jeglich persönliche Wertung. Erkläre Fehler ohne jegliche persönlicher Wertung usw.. Wenn du das schaffst, dann bist du wirklich objektiv.
Und wenn du deine Meinung wiedergibst, dann rede nich von Objektivität, das finde ich zum :kotz: .
Ach ja, deine detaillierte Analyse kannst du ja hier posten, oder mir per Email senden!