Voyager auf Kabel1

Voyager auf Kabel 1

• Super, endlich mal wieder Voyager!

Stimmen: 2 20,0%
  • OK Voyager, sehe ich mir dann an.

Stimmen: 1 10,0%
  • OK Voyager, sehe ich mir dann ab und zu an.

Stimmen: 3 30,0%
  • OK Voyager, sehe ich mir nicht an.

Stimmen: 2 20,0%
  • Voyager? Auf keinen Fall!!!

• Völlig unendschlossen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
J

Jason Maguire

Guest
Ab nächste Woche Samstag (28.04.07) läuft Star Trek Voyager (ab 14:15 Uhr) auf Kabel 1. :eek:

Was sagt ihr dazu?

Was ich dazu sage?

-OK Voyager, sehe ich mir dann ab und zu an.

Ich persönlich hätte DS9 lieber mal wieder gesehen. Nicht weil ich DS9 lieber mag, sondern einfach weil diese Folgen stärker polarisieren. Was Janeway & Co. da machen ist ja ganz nett, aber was in DS9 passiert, fordert einen provokant heraus :D

Ich hab die DVD´s. Von daher is mir des eigentlich völlig Wurscht:D

Also ich werde mir Voyager auf jeden Fall ansehen.
Ich habe keine einzige ST-Serie auf DVD und habe schon darauf gewartet, dass am WE mal wieder was Trekkiges (außer Enterprise) läuft.
(Schade, dass das gerade zum Sommer hin sein muss, wo ich noch viel öfter draussen unterwegs bin.)
Naja, egal - freu mich drauf! :)

Also ich werde mir Voyager auf jeden Fall ansehen.
Ich habe keine einzige ST-Serie auf DVD und habe schon darauf gewartet, dass am WE mal wieder was Trekkiges (außer Enterprise) läuft.
(Schade, dass das gerade zum Sommer hin sein muss, wo ich noch viel öfter draussen unterwegs bin.)

Bleibt ja noch der Video-Recorder.

Ich werds mir ab und zu anschaun, wann ich halt dran denk.

DS9 is aber schon lang nich mehr gekommen :brmbl: Da bleibt mir wohl nur, mir alles von meinem Bruder auszuleihen :rolleyes:

Ich hab nen 25 Jahre alten Fernseher, da empfang ich kein Kabel 1 drauf :)

Sonst würd ich wahrscheinlich ab und an reinschauen, weil die Voy Staffeln werd ich mir nicht kaufen :D

Da ich mich von regelmäßigem TV-Konsum schon vor längerer Zeit verabschiedet habe und ich VOY eh nicht so mag, hab ich mal auf keinen Fall getippt.

Nicht dass mich jemand falsch versteht, mein Fernseher läuft ziemlich oft (erst gestern Abend hab ich mit zwei Kumpels einen Zurück in die Zukunft-Abend gemacht), aber es läuft halt kein TV-Sender auf dem Bildschirm.

Solche Sender interessieren mich nicht, weil die überflüssige Texte ins Bild setzen, ein Dauerlogo einblenden, den Abspann abwürgen, Folgen kürzen, zweitklassige Normwandlungen senden und den Originalton weglassen.
Zum Glück gibt es DVD. Zwar ist auch da nicht alles fehlerfrei, aber auf jeden Fall um Welten besser als Fernsehen.

Also mich würde ja mal interessieren: Wer hat "Völig unendschlossen" gevotet?.

Aber das ich (bis jetzt) der einzige bin der "Super, endlich mal wieder Voyager!" wählte... na ja.

Also mich würde ja mal interessieren: Wer hat "Völig unendschlossen" gevotet?
Das war jemand, der der Rechtschreibung nicht mächtig war ;)
Nein, Spaß beiseite :)
Es scheint wohl jemanden zu geben, der die Sache vollkommen auf sich zukommen läßt.

VOY ist grundsätzlich halt nicht so beliebt und wenn doch, dann haben die eigentlichen Fans schon die DVDs gekauft, wie dieser Thread ja auch bezeugt.

ich gucke voy eigentlich am liebsten und freue mich daher sehr das es wieder läuft. Auch wenn ich ebenfalls alle DVDs habekommt man wenns im free Tv läuft meiner Meinung nach doch eher dazu es sich anzugucken

Super, endlich mal wieder Voyager!
OK Voyager, sehe ich mir dann an.
OK Voyager, sehe ich mir dann ab und zu an.
OK Voyager, sehe ich mir nicht an.
Voyager? Auf keinen Fall!!!
Völlig unendschlossen
Irgendwie sind Fragestellung und Antwortmöglichkeiten total verwirrend. :(

Zurück zu Lück. Ich werd mir Voyager nur dann angucken, wenn ich beim Durchzappen drüber stolpere und die Folge mir gefällt. Und das sind bei VOY nicht all zu viel.

ich gucke voy eigentlich am liebsten und freue mich daher sehr das es wieder läuft. Auch wenn ich ebenfalls alle DVDs habekommt man wenns im free Tv läuft meiner Meinung nach doch eher dazu es sich anzugucken
Außer Dienstags, wenn du zu deiner Sadomaso-Selbsthilfegruppe gehst?

Wie kann man sich eine Serie werbegerecht zurechtgeschnitten und dann konsequenterweise werbezerstückelt antun, wenn man sie auf DVD hat?

Irgendwie sind Fragestellung und Antwortmöglichkeiten total verwirrend. :(

Warum?

Die Frage ist zwar nich direkt eine Frage abe durchaus als solche zu verstehen, was man am Umfrageergebnis und den Posts sieht.

Jede Antwort (außer der letzten) ist in zwei Teile "gespalten". Der erste sagt ob man voy mag (bzw. ob man voy im Free TV mag) und der zweite ob man es sich ansehen wird.;)
Wenn du dich also nicht für eine Alternative entscheiden kannst dann wähle die letzte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hätte DS9 lieber mal wieder gesehen. Nicht weil ich DS9 lieber mag, sondern einfach weil diese Folgen stärker polarisieren. Was Janeway & Co. da machen ist ja ganz nett, aber was in DS9 passiert, fordert einen provokant heraus :D
Davon abgesehen lief es ewig nicht.
Das wäre für mich der bessere Grund. Es wäre mal wieder was anderes gewesen, DS9 nochmal zu sehen.

ist die folge die am samstag kommt die, als die voyager in das wurmloch gezogen wurde?

Zurück
Oben