J
Jason Maguire
Guest
Ab nächste Woche Samstag (28.04.07) läuft Star Trek Voyager (ab 14:15 Uhr) auf Kabel 1.
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich werde mir Voyager auf jeden Fall ansehen.
Ich habe keine einzige ST-Serie auf DVD und habe schon darauf gewartet, dass am WE mal wieder was Trekkiges (außer Enterprise) läuft.
(Schade, dass das gerade zum Sommer hin sein muss, wo ich noch viel öfter draussen unterwegs bin.)
Das war jemand, der der Rechtschreibung nicht mächtig warAlso mich würde ja mal interessieren: Wer hat "Völig unendschlossen" gevotet?
dann haben die eigentlichen Fans schon die DVDs gekauft, ...
Irgendwie sind Fragestellung und Antwortmöglichkeiten total verwirrend.Super, endlich mal wieder Voyager!
OK Voyager, sehe ich mir dann an.
OK Voyager, sehe ich mir dann ab und zu an.
OK Voyager, sehe ich mir nicht an.
Voyager? Auf keinen Fall!!!
Völlig unendschlossen
Außer Dienstags, wenn du zu deiner Sadomaso-Selbsthilfegruppe gehst?ich gucke voy eigentlich am liebsten und freue mich daher sehr das es wieder läuft. Auch wenn ich ebenfalls alle DVDs habekommt man wenns im free Tv läuft meiner Meinung nach doch eher dazu es sich anzugucken
Irgendwie sind Fragestellung und Antwortmöglichkeiten total verwirrend.![]()
Davon abgesehen lief es ewig nicht.Ich persönlich hätte DS9 lieber mal wieder gesehen. Nicht weil ich DS9 lieber mag, sondern einfach weil diese Folgen stärker polarisieren. Was Janeway & Co. da machen ist ja ganz nett, aber was in DS9 passiert, fordert einen provokant heraus![]()
Es wäre mal wieder was anderes gewesen, DS9 nochmal zu sehen.