Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Ich hoffe, dass man für ST:Enterprise kompetentere Autoren findet, die etwas Ahnung von Star Trek haben,
Entschuldige, ich dachte, du meintest, du hättest nur die neueren nicht mehr gelesen.Eskay schrieb:@Vulcan: Wie ich bereits in dem entspr. Posting anmerkte, habe ich mir die restlichen Beiträge aufgrund einer herben Niedergeschlagenheit erst im Anschluss an meine Stellungnahme durchgelesen. Ich bitte hiermit nochmals, meine repitio zu verzeihen.
Auch wieder wahr! Und Grund genug, dass man nicht sagen kann, dass die Autoren einen Fehler bei diesem Kampf gemacht haben.Eskay schrieb:Nur haben wir leider keine technischen Angaben über dieses takt. Schiff, Kubusklasse, so dass wir sie mit einem Standart bedrohlichen Kubus vergleichen könnten. Aber hat das die Borg nicht immer irgendwie faszinierend gemacht; dass man nie über ihre tatsächliche Stärke/Übermacht bescheid wusste?
Die Borg Queen kommt, der zentrale Aufbau geht! Seit First Contact sind die Borg eben nicht mehr das Kollektiv, das sie einmal waren...Original von Ratuk:
Hat denn ein Kubus keinen dezentralen Bau? Kann man denn auch aufs Antriebssystem oder auf die Waffen zielen?
Weyoun schrieb:[QB]Gibts (oder wird es geben) ein PC-Spiel, wo mein ein eigenes Kollektiv mit den Borg aufbauen kann?