U.S.S. Forum, die 2te Mission

Ich möcht noch meine Ausrüstung ergänzen.
Eins dieser fetten Phasergewehre von ST8.
2 Jem´Hadar-Klingen
1 Personenkraftfeld
2 Photonengranaten.

UNd wo ist deming als dominion experte?

"Sir es gibt ein Problem!" sagte.Das Cockpit eines modifitieten runabout sah genau so aus wie eins der danube klasse.Beamie sas auf dem steuerpult, data neben ihm .Auf der seitenstation sas benteen und auf der anderen seitenstation sas Supernic.DEr captain und tribble betrahten das deck, beide stelten sich "an diese hintere station an"(die die neu eingeführt würde in den letzten DS9 folgen)"Was gibt es cmdr?"Data deuted nur auf den kleinen sichtschirm richts neben ihm. Es waren 3 dominion abfangjäger."haben sie uns endeckt?" wollte der captain wissen"Kann man nicht sagen , jedenfallsfliegen sie in unsere Richtung!"antwortete Data."Jan schalten sie die Systeme aus, ich will nicht endecjt werden!"ein knappes nicken antwortete dem captain.Das schiff verlangsamte von WArp auf relativgeschwindigkeit 0"Sie fliegen immer noch in unsere Richtung!" sagte data , es gab minimal energie auf die sensoren."Mein Gott sie fliegen direkt auf uns zu in einer dichten formation, sie werden uns ramen!""Beamie schalten sie den warpantrieb ein warp 8 weg hier!""negativ sir die reaktivierung dauert 2minuten und wir haben nur noch eine minute außerdem würden uns die feindsensoren endecken.""Manövriertriebwerke!" befahl der captain.sofort würden sie eingeschaltet, beamie steuerte das schiff geschickt zwischen den 3 feindschiffen als sie vorbeiflogen"Noch mal glück gehabt!" sagte benteen "Freuen sie sich nicht zu früh Lt. der feind hält an!"sagte data "haben sie uns endeckt"fragte tribble "kann ich nicht genau sagen , jedenfalls fliegen sie in unsere Richtung!"

"Sie scannen uns! Sie haben uns entdeckt!", rief Tribble. "Verflucht, enttarnen! Schilde hoch! Ausweichmanöver!", befahl der Captain.
Die 3 Schiffe starteten einen Anflug, der jedoch ihr letzter sein sollte.
Plötzlich enttarnten sich 2 Schiffe nebeneinander - ein klingonischer Bird of Prey und die Forum. Gleißende Pulsphaserstrahlen und kurze Torpedosalven verwandelten die Jem´Hadar-Schiffe binnen kürzester Zeit in Raumasche.
"Gaunt, schicken Sie ihnen die blumigsten Grüße, die Ihnen einfallen und für die Klingonen ein paar Worte über ihren Mut und ihre Ehre", stieß der Captain erleichtert aus.
"Aye, Sir", schmunzelte der Lt. und übermittelte den Schiffen Dankesworte. Nach einem kurzen Gespräch mit Viidian und dem Kommandanten des klingonischen Schiffes - .......................Worf, tarnte sich das experimentielle Runabout wieder und setzte Kurs auf die Flottenwerft der Breen...

"Gehen sie auf Impuls!"befahl der Captain.Vor dem runabout erstreckte sich die rieseihe Flottenwerft der Breen,überwiegend dockten dort breen kreuzer an doch es gab auch ein paar cardassianische Galor schiffe und ein paar jem hadar jäger die gewartet würden."Data scannen sie alle breen schiffe in der umgebung ,benteen modifizeren sie die sensoren so das sie unauffähliger auf den feind reagieren!" beide machten sich sofort auf die Arbeit."Gaunt vorbereiten sie alles für ein transport...""Sir ich habe was!" auf dem kleinem sichtschirm sah man ein beschädigtes breen schiff"Das schiff ist an der werft angedockt!"" Captain mir ist da was aufgefallen, wir können uns nicht auf das breen schiff beamen oder sonstwo hin auf die basis, es gibt ein störfeld!" sagte gaunt"Data hacken sie sich in den Computer der station ein ,holen sie sich pläne der station und der breenschiffe , entwickeln sie dann mit gaunt und tribble eine startegie wie wir die basis infiltrieren und das breen schiff stehlen können..."

Der Captain sas in seinem Kommandosessel und bemekrte das seine Flecken bleich waren.Er war fest darauf konzentriet sich einen Plan auszudenken wie man das Breenschiff kapern könnte."Sir",meldete sich Data,"Ich bin im Computersystem der Breenbasis.Der Dopwnload im abgesicherten Modus dauert 1Minute.Ich würde empfelen den Warpantrieb zu aktivieren.Wen man mich endeckt sind wir geliefert."
"Ok"
Der Warpantrieb wurde hochgefahren.Da die Tarnvorrichtung und die Deflektorsysteme aktiv waren endeckte die Breenbasis den RAB nicht.
<1Minute später>
"Sir ich habe alles downgelodet.Die Auswertung dauert einige Minuten.",sagte Data.
"Sehr gut,weitermachen"
"Ja,Sir!"
Der Captain drehte sich wieder zu Beamie:"Können wir an das Breenschiff bis auf Transporterreichweite rankommen?"
"Ja,Sir.Aber es besteht eine Chance das Sie uns endecken."
"Dieses Risiko müssen wir eingehen."
"Aya,Sir"
Der Captain lehnte sich wieder in seinen Sessel.

Die Forum blieb getarnt in sicherer entfernung zur Runabout,und beobachtete den weiteren verlauf der Mission.
Cpt Tribble wollte sich gerade einen Cafe genehmigen als er plötzlich von einer riesigen Explosion auf den Boden geschleudert wurde,was zum Teufel war das schrie er zu seinem ersten offizier Damar,wie es aussieht Cpt sind wir in einen Meteoritenschwarm geraten,wie konnten sie den übersehen schrie der Cpt zurück,anscheinend beeinträchtigt das Tarnfeld unsere Sensoren und die Schutzschilde.
Soll ich den Befehl zum abschalten geben rief Damar zurück,nein schrie der Cpt wenn wir abschalten ist der ganze Mission zum Teufel wir müßen uns hier raus Manövrieren,die Hülle müßte stark genug sein um das auszuhalten.
Navigtor versuchn sie das Schiff in Treibrichtung des Schwarms zu drehen und dann abzutauchen,ay Sir erwiederte der Navigator.
Das Schiff wechselt ruckartig seine Position und begann unter den Schwarm abzutauchen,endlose Sekunden vergingen während der Cpt sich an seinem Sessel festhielt,und leise murmelte halt durch halt bloß durch du Miststück während um ihn herum
Lichter anfingen zu flackern und träger und platten sich von der Decke lösten.
alles hielt sich irgendwo festgekrallt,irgendwo explodierte eine Leitung und ließ Dampf ab,als sich das ganze Schiff mit einmal Beruhigte,wir sind durch sagte der Navigator erleichtert.
Stellen sie sofort fest wieviele Opfer wir haben und die schäden am Schiff.
Sir rief ein Fähnrich,der 1Offizier..er ist Tot...anscheinend hat ihn eine explodierte leitung erwischt.
10 minuten später notierte der Cpt in seinem Logbuch
Verletzte:25
Tote:7 darunter der 1offizier
Schäden am Schiff betragen 33,5prozent.

GENAU!!!!!!
ICH HABE DOCH DAS KOMMANDO!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :mad:

Hab ihr garnix gemerkt?Damar ist tot!

logo_ufp_02.gif

technik_torpedos-02.gif

Damar,dahingeschieden bei erfüllung seiner Pflicht.Möge er im Himmel ruhen und seine Seele ruhe finden.
:(

"Data...wie siehts aus?",fragte der Captain.
"Ich habe die Daten ausgewertet.Wenn wir einen Micro-Tricobald-Torpedo direkt vor den Schilden der Station explodieren lassen stört das das Störfeld exakt 6Sekunden lang.Dánn haben wir eine Chance rein zubeamen."
"Ok,die Chance nutzen wir.Beamie bringen Sie und bis auf Transporterrreichweite ran.Alle anderen,packen Sie ihre Waffen,wir beamen rüber.Beamie,SIe kommen nach.Computer,Autosteuerung ON wenn alle runtergebeamt wurden."
DEr Computer piepste und der Captain nahm sich sein TR-116,seinen Phaser Typ 2 und einen Standartsprensatz.Der Captain deutete auf die Transporterplattform:"Tribbel,Data,Benteen.Sie beamen als erstes runter;Gebiet sichern!Beamie,Supernic-SIe beamen mit mir."
Tribbel,Data und Lt.Benteen standen auf der Transporterplattform.Der Capain gab Energie und Sie lösten sich in luft auf.ER drehte sich wieder zu Beamie um:"Microtorpedos?"
"Eingeschlagen!"
"Ok;nochmal eine Salve!"
"Ja,Sir!"
Die Finger der Navigatorin flogen über die Konsole,das Schiff feuerte 3Microtorpedos auf die Schilde ab,Sie flackerten auf und erstarben."Ok,nehmen Sie ihre ASusrüstung und hoch auf die Plattform.",rief der Captain.Er stellte sich an die Technische Station undgab einen 2Sekunden Countdown ein.Er sprang auf die Transporterplattform und wurde vom Transporterstrahl erfasst.

<Breenschiff>
Das "Away Team" der Föderation stand auf einem verlassenem Gang im Breenschiff.Kurson,Benteen,Data,Supernic,Beamie und Tribbel."Ok",sagte der Captain,"Data,wo müssen wir hin?"
"Nach rechts,Sir!"
"Ok,Phaser auf töten!"
Der Captain nahm sein Gewehr und setzte das Headset auf.Hinter dieser Abzweigung stand ein..Breen!Er zielte und schoß.Das Geschoß dematerialisirte und materialisierte direkt vor dem Breen,es druchschlug seine Pnzerung und töte ihn....

[NRPG:Beamie,ein POst von dir wäre auch mal nett.]

"Vidiian an Losetti, Wie sieht es aus da unten? Gibt es Verluste?" "Nein Aber ich habe etwas Herausgefunden: In einigen Meteoriten war Technologie zu erkennen! Man hat dieses Feld zu uns Geschickt!"

auf einmal Bebte es. "bericht!" Rief Vidiian.
Damar Rief: "Ein Breen Kriegsschiff!"
Ayala Schrie: "Sir unsere waffensind ausgefallen, man hat Die Kontrollrelais Kurzgeschlossen." "Fliegen sie uns Hier weg, Maximum Warp!" Losetti sagte:"Guter witz, Der Warpantrieb Ist auch weg!"
Auf einmal Enttarnten sich 2 Bird of preys, die von den waffen niht zerstört werden konnten, und halfen der Forum aus der Patsche. TRotzdem war die Forum Schwer Beschädigt worden. Per traktorstrahl wurde sie Zur nächsten Werft gebracht, wo man sich nur noch um die Forum Kümmerte und die anderen schiffe erstmal warten ließ.

Frage ist aber: warum waren die waffen offline?

Ich musste damar einfach wieder mit den Nanosonden Wiederbeleben!!!!!!!!!!(der echte muss ja nicht mehr mit mache wenn er nicht meht Möchte
)

Bin ich Tot fragte Damar während er sich umblickte und nur weiß um sich herum sah,nicht ganz sagte plötzlich ein Person die zu seiner verblüffung aussah wie er.
Wer..wer bist du stammelte Damar,das ist nebensächlich,wichtiger ist was passieren wird,und was sein wird erwiederte das Wesen,man hat es gewagt einen Frevel zu begehen,beide seiten haben angefangen sich für Götter zu halten,man hat angefangen tote ins leben zurückzuholen,du sollst das Gefäß der Rache sein der mit dem Feuer der Hölle über alle hereinbricht die weiter Krieg führen.
Damar erwachte auf der Krankenstation,also diese Nanosonden sind verblüffend was sie ausrichten können sagte der Arzt,wie fühlen sie sich fragte der Arzt.
Besser als ihnen lieb ist erwiederte Damar mit einem Grinsen.

Grelle phaserstrahlen zuckten durch das breenschiff, sofort würden 3 erwischt doch die anderen 2 erwiderten das feuer auf das away team.DAta hat es geschafft die interne Komunikation zu deaktivieren so konnten die breen den alarm nicht aktivieren.DAta und gaunt schleichten sich an die beiden breen heran, als sie bemerkt würden , kämpfte gaunt mit seiner schocklinge,Data hatte keine zeit seinen phaser rauszuholen , also hielt er die hand des breen fest und wurf in quer durch den raum."Los es geht weiter, Data wo gehts weiter zu Brücke !"fragte der captain. Plötzlich würden der captain und beamie von einem energiestrahl getroffen , beid lösten sich auf"Captain NEIN!"schrie Tribble doch er war der nächste der getroffen würde, anschliessend Data ,Gaunt und benteen.

Die Forum lag schwerbeschädigt in einer reparatur werft"Vidiian an Werft wann können sie uns in empfang nehmen,!""Es tud mir leid captain erst morgen können wir sie reparieren!""aber das ausenteam braucht uns !in diesem zustand können wir ihm nicht helfen!"gab vidiian zurück"Tud mir leid befehl ist befehl!"gab der werftoffizier zurück.

Der captain wachte auf , er lag in einer gefängnisszelle zusammen mit data"Erklärung?"fragte er.Data:"Wahrscheinlich hat uns dieser strahl markiert und in diese zellen gebeamt!"Neben dieser zelle waren noch 2 andere Benteen und beamie in einer und tribble und gaunt in einer gefängisszelle...

"Sir,laut meinen Scanns befindet sich hinter dieser Wand ein Quartier der Breen.",bemerkte Data."Lebenszeichen?",fragte der Captain.
"Zwei,Sir"
"Ich kann einen erwischen aber der zweite wir Alarm auslösen.Dann können wir nur noch...Dat,Supernic.Schießen Sie die Tür auf.Wenn die Tür auf ist werfen Sie eine Photonengranate rein.Benteen,Beamie,Sie sichern den Gang ab."
Ein einstimmiges "Ja,Sir" ertönte von der Gruppe.Der Captain verfolgte mit dem Haedset die Bewegungen der Breen.ER konnte erkennen was sie taten aber das hätte er niemandem gesagt...[Na ratet mal :rolleyes:]BOOMMMM!!!!Der Captain musste sein Gewicht verlagern um stehen zu bleiben.Hinter ihm schlug es einen Breen an die Wand der andere Breen flog in Stücken wieder auf den Boden.Supernic und Data hatten sich hinter die Wand gekauert."Gute Arbeit",lobte der Captain,"Benteen,Beamie,Sie könne wieder herkommen.Wir gehen jetzt in dieses Qaurtier.Hoffen wir das was brauchbares Drin ist."
<Im Quartier>
DeR Captain und Data öffneten alle Schränke,Benteen suchte in den Betten-obwohl er das "Ekelhaft..In Fremden betten rumsuchen"fand-und der rest löste die Breenleichen(teile) in Staub auf.
<Nach 3Minuten>
Das hatt das Team im Zimmer gefunden:
2Breendistruptoren
1Laserborer
1Breenmedikit(Kurson:Was ist das?Data:Ein Breenmedikit.Kurson :Da sterbe ich lieber als mich davon Verartzten zu lassen.)
1Granate
Das hat das AT jetzt:
5 Phaser(Gewehre)100%Energie
1TR-116 Noch 122Schuß
6Tricoder
1Technische Ausrütsung
10Minen
10Photonengranaten
1Personenkraftfeld
2JH Klingen

Damar ging langsam durch das beschädigte Schiff und wiederholte langsam immer wieder den Satz Tod ist allgegenwärtig,er richtete den Blick auf einen Fähnrich dem er sich langsam näherte er berührte ihn und entzog ihm alle Lebenskraft,bis der Fähnrich zu Staub zerfiel.
Das ist äuserst interressant sagte Damar und begann lächelnd seinen Weg zur Brücke fortzusetzen.

Das Team zog weiter in Richtung Brück,unterwegs streckten sie einige Breen nieder.In der Nähe der Brücke nahm die Zahl der Breen schlagartig zu.DEr Captainn und die anderen Schoßen was das Zeug hält doch bald mussten sie sich verbarikadieren um nicht endeckt zu werden.Der Captain sage:"Wir müssen uns in zwei Gruppen teilen.Data,Benteen Sie gehen mit mir.Tribbel nehmen Sie den rest."
"Aye,Sir",sagte Tribbel
"Sie ziehen mit irem Team den Gang entlang bis zum Eingang der Brücke.Ich und mein Team ziehen nach.Ich bearbeite die Brücke mit meinem TR116.Dann stürmen wir sie und fluten die Gänge mit einem Nervengift das ich dabei hab.Dann pumpen wir es wieder ab und fluten die Gänge wieder mit LUft."
"Ja,Sir!"
....

Kurson, Data und benteen standen vor der Tür zur Brücke.Sie würden auf heftigen wiederstand rechnen , tribble würde später zuinen stoßen."Also herhören leute, Data geht als erster rein danach ich und dann Jan Data ,sie kümmern sich um die hinteren sektionen ich um die vorderen, Jan sie geben uns deckung!"Alle nickten.Jeder zuckte seinen Phaser...Die BRücke war lehr!"Warum ist hier niemand auf der BRücke!"fragte kursin "data prüfen sie das logbuch.Benteen betraht die Kampfstation um den zustand der enrgiewaffe zu orten"Captain ich registriere hier etwas merkwürdiges!""Schiessen sie los!"Der Warp antrieb und die waffensysteme würden unbrauchbar gemacht, von den breen er würden vollkommen ausgebaut!" "Wass!"
"Sir ich hab hier noch was interessantes !" sagte data als team 2 die Brücke betraht.ER schaltete die Ausenanscicht des schiffes ein. 20 Breen schiffe 10 jem hadar fighter und 5 Galors umzingelten das breenschiff!

(Ich biete euch das keine klingonischen Bop oder andere schiffe sich entarnen und den breen kreuzer raushauen, ebenfalls ist das antimaterie manöver unerwünscht :mad: )

"Verdamtte Scheiße!",fluchte der Captain.
"Sir",bemerkte Data,"wir haben noch den Runabaout."
"Stimmt"
Der Captain tippte auf seinen Communikator:"Kurson an RAB-7-Alpha,Selbstzerstörung einleiten und in die Reihe der Gengnerischen Schiffe fliegen."
"Stimmt der erste Offizier dem zu?"
"Ja",erwiederte Tribbel.
"Selbstzerstörung eingeleitet.4:59,4:57.."
Als der Computer anfing die Zahlen aufzusagen dachte der Captain nach,der Warpkern war nicht mehr da,die Waffen auch nicht,die Kummonikation...Aber ja die Kummonikation,dann könnten sie wenigstens einen Funkspruch vor ihrem Tod absetzen.Er zwang sich nicht in negativen Gedanken zu versingen....

"Äh Captain," sagte Data "eigentlci dachte ich daran das wir mit dem Runabaout fliehen sollten"
"Und das sagen sie mir erst jetzt???"
Aber es war schon zu spät, das Runabaout explodierte vor iheren Augen, nicht das der kleine Warpkern einen großen schaden anrichten könnte

Zurück
Oben