"Sir,laut meinen Scanns befindet sich hinter dieser Wand ein Quartier der Breen.",bemerkte Data."Lebenszeichen?",fragte der Captain.
"Zwei,Sir"
"Ich kann einen erwischen aber der zweite wir Alarm auslösen.Dann können wir nur noch...Dat,Supernic.Schießen Sie die Tür auf.Wenn die Tür auf ist werfen Sie eine Photonengranate rein.Benteen,Beamie,Sie sichern den Gang ab."
Ein einstimmiges "Ja,Sir" ertönte von der Gruppe.Der Captain verfolgte mit dem Haedset die Bewegungen der Breen.ER konnte erkennen was sie taten aber das hätte er niemandem gesagt...[Na ratet mal

]BOOMMMM!!!!Der Captain musste sein Gewicht verlagern um stehen zu bleiben.Hinter ihm schlug es einen Breen an die Wand der andere Breen flog in Stücken wieder auf den Boden.Supernic und Data hatten sich hinter die Wand gekauert."Gute Arbeit",lobte der Captain,"Benteen,Beamie,Sie könne wieder herkommen.Wir gehen jetzt in dieses Qaurtier.Hoffen wir das was brauchbares Drin ist."
<Im Quartier>
DeR Captain und Data öffneten alle Schränke,Benteen suchte in den Betten-obwohl er das "Ekelhaft..In Fremden betten rumsuchen"fand-und der rest löste die Breenleichen(teile) in Staub auf.
<Nach 3Minuten>
Das hatt das Team im Zimmer gefunden:
2Breendistruptoren
1Laserborer
1Breenmedikit(Kurson:Was ist das?Data:Ein Breenmedikit.Kurson

a sterbe ich lieber als mich davon Verartzten zu lassen.)
1Granate
Das hat das AT jetzt:
5 Phaser(Gewehre)100%Energie
1TR-116 Noch 122Schuß
6Tricoder
1Technische Ausrütsung
10Minen
10Photonengranaten
1Personenkraftfeld
2JH Klingen