U.S.S. Forum, die 2te Mission

Data schrieb:
"Der Warp antrieb und die waffensysteme würden unbrauchbar gemacht, von den breen sie würden vollkommen ausgebaut!"

@ Agent Db mit was wollen wir dann flüchten wenn das runabout vernichted ist???

Tja Commade, sieht so aus als sein unser Captain kein so großer Taktieker wie wir dachen :D

Der Tribble Freund schrieb:
Tja Commade, sieht so aus als sein unser Captain kein so großer Taktieker wie wir dachen :D
hab ich das je gedacht...MEUTEREI!!!

:) :D :cool:
...(war nur ein Scherz :D )...

"Captain", sagte Bentenn,"ich glaube, ich weiß, wie wir herauskommen können und dabei dieser Werft noch einen beträchtlichen Schaden zufügen können." - Kaum hatte Jan den ersten halben Satz beendet, sah ihn der Captain verwundert an und schrie ihn an,"Was? Und das sagen Sie erst jetzt?" ; er schien die Fassung verloren zu haben, aber wenige Sekunden später war er wieder gefasst und sagte:"Gut, dann sagen Sie uns endlich, was Sie meinen!" - Benteen begann:"Nun, Sit, wir befinden uns doch hier auf einen Raumschiff, dass sich in der Werft befindet, oder? Der Computer läuft noch, das bedeutet, ich kann die Daten downloaden und sie sichern. Das bedeutet, dass wir das Schiff eigentlich nicht brauchen, wenn ich die Daten der Werft, an die gelange ich, wenn ich über den Schiffskomputer in das Stationsnetzwerk gelangen kann, habe. Das wiederrum bedeutet, dass wir das Schiff hier sprengen können. Ich weiß zwar nicht, ob ich die Selbstzerstörungssequenz einleiten kann, wenn ich die Sicherheitsprotokolle umgehe, aber ich denke wenn wir Sprengsätze hier, hier, hier und hier", und zeigte dabei auf ein Display, dass eine Seitenansicht vom Schiff darstellte und die Bereiche des Maschinenraums, der Shuttlerampe und der Brücke hervorhob,"platzieren, dann sollte es auch so gehen. Unser Problem ist aber, wie kommen wir hier raus?" Data wirkte einige Zeit abwesend, als er sich dann aber wieder zu Jan und dem Rest des Teams wendete, sagte er: "Ich habe da eine Idee, aber ich weiß, nicht ganz genau, wie unsere Erfolgschancen stehen.", dann sagte Tribbel: "Nun spannen Sie uns nicht so auf die Folter, Data, es geht hier um Leben und Tot!" - Data furh fort: "Also, ich habe zwei Möglichkeiten gefunden. Zum einen könnten wir uns auf die Werft beamen, ich habe einen Bereich lokalisiert, der sehr abgelegen ist und kaum frequentiert wird. Aber wir müssen dazu die Transporter flott machen. Die Alternative ist, wir begeben uns auf ein anderes SChiff und veruschen es zu entern, aber dafür benötigen wir wieder einen fuktionierenden Transporter."

"Nun Sir," sagte Tribble "da wir mit der Werft nicht fliehen können sollten wir uns auf eines der Schiffe Beamen. Vorrausgesetzt wir bekommen die Tranporter wieder hin, Was aber alles nicht nötig gewesen wäre hötten sie unser Schiff nicht zerstört!"
"Nun seien sie mall nicht so Cammander! Sie haben ja demm Befehl zugestimmt!"
Langamm reichte es Data "Nun hören sie aber auf beide! Oder ich enthebe sie ihres Kommandos"
"Ja sie haben ja recht, also machen wir weiter wie es Lt. Benteen vergeschlaggen hat"

"Ok,ich würde sagenw wir machen eines von dem was Sie vorschlagen,Data!",sagte der Captain,er erinnerte sich wieder an das Trill Training.Beherschung ist wichtig.Data dachte nach...
[Data :Denk nach!]

"Und wie wollen sie noch ein breenschiff kapern?" fragte gaunt"unsere phaser haben nur noch ein viertel ihrer Energie und ich kenne keine möglickeiten sie aufzuladen , ich schlage vor wir beamen uns in den bereich der basis, Benteen kann ja die pläne der waffe in ihren tricorder speichern , ja ich weis die orginall waffe wäre besser aber die kriegen wir so leicht nicht ,mein vorschlag verschwinden wir mit dem was wir haben.!" "Data ,tribble? was denken sie"fragte der captain"Die werft verfügt über ausreichende verteidigungssysteme, wenn wir die waffenbrücke in unsere gewalt bringen zerstören wir die feindschiffe , bis auf ein breenschiff ..."mehr mußte data nicht sagen"Es könnte gehen..."sagte benteen"ein großer teil des sicherheitskommandos der werft würde abkommandiert um die schiffe zu verteidigen die uns umzingeln."Also gut,brigen sie so schnell wie möglich die transporter online!" befahl der captain

"Sir" sagte Tribble "Ich habe da noch einen vorschlag. In dem Computer dieses Schiffe befienden sich vielleicht noch die Kommando-Codes der anderen Schiffe. Wenn dem so ist könnten wir von hieraus eines oder sogar alle anderen Schiffe steuern"

"Nein das ist keine so gute idee!" sagte der captain".Wir hätten da nicht viel davon, nach kürzer zeit hätte man die comandocodes geändert..." "Sir der feind beginnt ein aufklärungsteam zu beamen!" sagte beamie "Benteen wie lange brauchen sie für die reparatur des TRansportes?" wolte der captain wissen "eine halbe stunde..." "wenn sie erstmal erfahren wo wir uns befinden ist es aus...Data sin die internen sensoren online?" "Negativ, Sir man kann sie nur von hier wieder reaktivieren!"antwortete Data"Sehr gut , wissen sie aus wievielen so ein trupp besteht?" benteen antwortete " in der datenbank las ich beilaüfig es seien 15 schwer bewaffnet und mit schilden ausgestatet!" "Gut wir brauchen ein kleines team...Tribble , Data Gaunt gehen sie da runter und verschaffen sie uns so Zeit !wenn der transporter wieder aktiviert ist beamie ich uns ihn einen verlassen frachtraum in der werft...Beamie , benteen sie kümern sich um den transporter!" die beiden machten sich sofort an die arbeit als tribble, data und gaunt die brücke verliessen, sie wissen einen kampf gegen das team können sie nicht überstehen , sie sollen nur zeit verscahffen!

@Data: Ist jetzt ja nicht mehr wichtig, aber wir hätten mit denn Kommande-Codes auch denn Transporter der andren Schiffe benutzen können

Vorsichtig gingen die 3, die Waffen im Anschlag in die unteren Sektionen der Station. Die Jem´Hadar würden die Station von unten nach oben durchkämmen.
Gaunt hatte in der einen Hand 2 Photonengranaten, in der anderen ein schweres Phasergewehr. Data konnte dank seinen Zielfähigkeiten und seiner Kraft in jeder Hand ein Gewehr halten. Der "Meisterschütze" im Team, Tribble mühte sich erst gar nicht mit Waffen ab, sondern hatte einige Granaten griffbereit.
Plötzlich machte Data eine Handbewegung und hauchte: "Halt, Schritte. 300 m links von uns. Ein größerer Trupp."
Alle 3 drückten sich in eine Nische und warteten, bereit, einen Kampf auf Leben und Tod zu beginnen. Jetzt konnten auch Gaunt und Tribble die Schritte hören, die immer näher kamen. Jetzt erst fiel es Leland auf, dass die Halle, in der sie sich befanden, ein idealer Ort für einen Hinterhalt gewesen wäre. Doch dafür war es schon zu spät. Das Kommando betrat in Trupps zu je 3 Personen, die sich in etwa 2 m Entfernung zueinander befanden den Raum. Einer hob die Hand und tippte auf seinem Tricorder herum. Ein Scanner...
Auf ein Handzeichen sprangen die 3 Kollegen aus ihrer Nische hervor und verteilten sich so gut sie konnten. Noch im Sprung begann Data ein Dauerfeuer, während Gaunt und Tribble die ersten Granaten warfen. Der grelle Lichtblitz holte 5 Jem´Hadar von den Beinen, jedoch standen 3 davon wieder auf. Der Raum wurde nun von gnadenlosen Lichblitzen und unregelmäßig auftretenden Explosionen erhellt und das Dröhnen der Granaten war bis zu dem Team, das oben geblieben war, zu hören...

"Benteen an Captain,", sagte Jan, als er den Kommunikartor betätigt hatte," ich habe den Ort gefunden den ich meinte. Es ist eine Art Frachtraum, in der unteren Sektion der Werft. Wenn wir uns dort hinbegeben, denke ich werden wir uns dort leicht für einen längere Zeit verstecken und aufhalten können." Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir den Transporter rechtzeitig wieder zu funktionieren. Ich weiß nicht, ob genügend Energie vorhanden sein wird, alle von uns rüber zu beamen, ich bin mir nicht 100%tig sicher." Der Captain, nahm das alles schweigend hin und Benteen hörte nur ein, "hm" von der anderen Seite.
Beteen blickte gerade von der Konsole auf, als er das Geräusch eines Transporters hörte.
Schnell nahm er den Tricorder und stellte fest, dass sich drei Breen in den Gang gebeamt hatten, der zur Brüche führete. Er signalisierte Beamie, sie solle in Deckung gehen, dann brachte er eine seiner Minen an der Tür an und eine weitere über der Tür. Sobal einer der Breen eintreten würde, hätten sie den Träger, der über ihnen die Decke stützte auf ihren Rücken. Während Beamie weiterhin versuchte den Transporter flott zu krigen, beobachtete Jan die Tür, er nahm das Phasergwehr und kniete sich hinter eine Konsole, die ihm wenigstns ein wenig Schutz bot. Dann ging gie tür auf, er detonierte die erste Mine, dann die zweite unter einen Lärmgetöse kam die Decke runter und begrub die Breen unter sich. Dann endlich sagte Beamie sie hätte einen Transporten zu laufen gebracht, jetzt mußten sie nur noch zum Transporterraum gelangen. Jan betätigte ein weiteres Mal seinen Kommunikator uns meldete dies dem Captain umd gabe ihm die Koordinaten des Transporterrausm, der fuktionieren sollte. Dann begaben sich Beamie und Benteen in die Jefferysröhren und versuchten möglichst schnell den Transporterraum zu erreichen.

benteen rannte durch den gang als hätte ihn der teufel geholt!Er war mit dem captain und beamie unterwegs zum transporterraum, wo tribble ,data und gaunt warten würden. Doch er war in einem feuergefächt getrennt worden, vom rest des teams: Er hörte schnelle schritte hinter sich als er den transporter raum endlich erreichte"Wo zum teufel sind der captain und beami!"fragte gaunt " wir würden getreent keine ahnung wo sie sind..."keuchte benteen"stellen sie den tarnsporter ein!" befahl tribble als sich die tür öffnete und breen reinstürmten, sie hatten keine zeit ihre phaser rauszuholen , Tribble würde getroffen und glitt unmöchtig zu boden , data und gaunt gaben benteen feuerschutz als er den verwunderten aus dem feuergefecht zerrte.ES kamen immer mehrere sie sind sogar im transporteraum eingedrungen."Wir müßen hier weg!"sagte data"Aber der captain...!" denn müssen wir woll hier lassen er ist ein fähiger mann.. erwird es schon schaffen!" data kam zu tribble und trug ihn zur transporter plattform , benteen stand noch an der konsole und gaunt gab feuerschutz."Los Jan kommen sie!" rief gaunt durch den transporter raum von der konsole bis zur platform waren es 5 meter die gefüllt durch phaserschüsse waren, er schluckte , ran zur platform und machte eine rolle um den schüssen auszuweichen. Als er auf dem boden der plattform ankahm rief er laut"ENERGIE!" sofort würden sie in den frachtraum gebeamt

Der captaun beamie gingene durch einen gang mit handschellen bestückt und wachen umgeben...

[Warum werde ich eigentlich immer gefangen?Nagut ich ignoriere das ende jetzt mal.DAS ist viel Actionlastiger!]

Der Captain und Beamie waren von Benteen getrennt worden.Der Caotain hatte sein TR116 im Anschlag und sein Phasergewehr Beamie gegeben.Die Jeffreisröhren waren einigermasen sicher.Der Captain prüfte mit seinem Headset immer ob ein Breen u8nter ihnen war und tötete jenen.Als sie im Transporteraum angekommen waren sah der Captain das Schlachtfeld.Einige tote Breen und viel Blut war auf dem Boden."Verdammt!Die haben uns hiergelassen",sagte der captain,"Aber es war eiegtnlich gut.Was hätte es für eine Sinn gehabt wenn nur wir überlebt hätten.Beamie,wie stehts mit dem Transporter?"
"Er funktioniert.Die Coordinaten sind drin.Ich kann beamen."
Auf einmal stürmten 10 Breen den Raum.DEr Captain stand völlig Schutzlos da und feuerte mit seinem TR116 auf die Breen.5 waren sofort tot.Beamie erwischte weitere 4.Dann hatte ihr Phaser keine Energie mehr.Der Captain versuchte den Breen noch zu erwischen wurde aber von einer Breen-Prokjektilwaffe getroffen.ER wurde an die Wand geschleudert und konnte den Brenn noch töten.Dieser schmolz den Eingang und starb schlieslich."Beamie,der Transporteraum ist angeriegelt!Stellen Sie den Countdown auf 1Minute und geben Sie mri das Medipak..",sagte der verletzte Captain.Beamie tat wie ihr gehießen und brahte dem Captain das Medipack.Er verarztete sich Notdürftig stand auf,nahm sein Gewehr und stellte sich mti Beamie auf die Plattform.DEr Transporterstrahl erfastte beide und beamte sie auf die Station....

Das Kribbeln des Transporterstrahls ließ nach und kaum waren sie materialisiert, kümmerte sich Gaunt um Tribble. "Es ist nicht so schlimm, wies aussieht. Sie haben verdammtes Glück gehabt, ein paar cm weiter links und sie wären tod." Er zückte seine Sanitätstasche und begann an der Wunde herumzuwerken. Währenddessen inspizierten Data und Jan die Halle in der sie sich befanden. "Ich hab hier was!", schrie Benteen und alle kamen zu ihm geeilt, Tribble auf Leland gestützt. "Hier ist ein ziemlich detaillierter Plan der Station. Aber sonst hab ich auf nichts Zugriff." "Wir sollten zuerst überlegen, obe der Captain und Beamie noch leben, wenn ja, wie wir sie kontaktieren und sich mit ihnen treffen können.", meinte Data. "Klingt ja schön und gut, aber wie gedenken Sie denn, das zu bewerkstelligen?", erwiderte Gaunt zynisch.
"Wir werden versuchen, Verbindung zu einem größeren Kom-Relais zu ergattern. Dann werden wir sehen, ob sie noch leben. Sie haben sicher schon begonnen, nach uns zu suchen, wir müssen vorsichtig sein.", mahnte Data.

Plötzlich begann nur wenige Meter vor ihnen, das Aufleuchten zweier Breen-Transporter.

AgentDb sah in denn Lauf der Phaser-Gewehre
„Halt! Nicht feuern! Wir sind es nur!“
„Sir, wir können gar nicht feuern,“ sagte Data „unsere Energiezellen sind lehr.“
„Was???“ alle schauten auf die Energie anzeige ihrer Phaser
„Aber wie kann das sein? Oh mein Gott! Der Breen-Transporter war eine falle“

"Gaunt,haben Sie noch die JH KLingen?",fragte der Captain.
"Ja,Sir"
"Ok,versuchen Sie 5 Breen zu töten.Und nehmen Sie die Breendistruptoren mit."
"Sofort,Sir"
Gautn nahm seine JH-Klingen und schlich hinter eine Kiste.Der Captain scannte die umgebung mit seinen TR116.Er scannte die Ecke hinter der Gaunt war und endeckte einen Breen!Gaunt schlug dem Breen seine Klinge in den Körper,dieser stürtzte zu Boden.Gaunt nahm den Breendistruptor und kam wieder zur Truppe zurück....

"Astrometrie an Brücke, ich glaube wir haben das Problem entdeckt Es befindet sich eine Lebensform direkt neben ihnen."
"wo? ich kann nichts sehen." Das ist es ja eben!"

"eindringlingsalarm!!!!!!"

Vidiian ging mit einem tricorder durch die Brücke. Er entdeckte da etwas! auf einmal verwandelte sich die säule in einen Gründer Der sofort verschwand! Vidiian an sicherheit! ein Gründer ist in richtung Maschinenraum unterwegs!

Zurück
Oben