Ok,dann mal gleich los:
Der Captain aktivierte die Kommunikationseinheit in seiner Armlehne und sagte:"Captain an Maschienenraum,Mr.Vidiian!"
"Ja,Sir"
"Wir erhalten in kürze die Tarnvorrichtung,machen Sie sich bereit Sie zu installieren!"
"Ja,Sir"
Er beendete die KOM-Schaltung und konzentrierte sich wieder auf den Konvoi.
"Mr.Data,rufen Sie das Leitschiff des Konvois!"
Nach kurzer Zeit erschien das Gesicht von General O'Kapl'.
"Hallo,General!Ich muss Sie um etwas bitten."
"Um was?"
"Um eine KLingonische Tarnvorrichtung mit der wir die Forum tarnen können"
"WAS??"
"Um eine Tarnvorrichtung!"
"Das ist unmöglich,Commodore.Wir brauchen jede..."
"Wir brauchen diese Tarnvorrichtung nicht nur,wir MÜSSEN sie haben!Das ist von Interstelarer wichtigkeit."
"Sie gestatten das ich mich beraten darf?"
"Aber natürlich General!"
Die Verbindung wurde unterbrochen und der Captain sah die verblüfften Gesichter der Führungscrew.Er wante sich an diese:"Ich habe vier Semster Diplomatie studiert,oder besser:Einer der vorherigen Wirte meines Symbionten." Die Gesichter der Crew klärten sich wieder.Kurz daruf sagte Data wieder:"Wir werden vom Klingonenkreuzer gerufen."
"Auf den Schirm"
Der General erschien mit einer freundlichen Miene auf dem Bildschirm.
"Wir können eine Tarnvorrichtung entberen,Commodore"
"Ich wusste das Sie kooperieren"
"Wir werden sie zusammen mit ´der anderen Tarnvorrichtung auf ihr Schiff beamen."
"Ich werde ihnen als Geschenk eine Kiste Romulanischem Ale rüberbeamen."
"Danke,Commodore"
"Quapla!"
"Quapla!!"
Die Verbindung wurde getrennt und der Captain sagte:"Das wäre geklärt bleibt nur noch das installieren.Captain an Maschienenraum,Vidiian?"
"Immer zu Diensten,Sir"
"Wir haben die Tarnvorrichtung für den Runabaut und die Forum an Bord.Können Sie beide installieren?"
"Ja,Sir"
"Ok,machen Sie sich sobald wir an DS98 angedockt sind an die Arbeit.Verbindung beenden"
Der Captain ging in den Briefingroom und klopfte auf seinen Communikator:"Kurson an gesamte Führungscrew.Missionsbrifing im Besprechungsraum!"Er setzte sich.Schon bald war die gesamte Führungscrew im Besprechungsraum.Der Captain begann das Brifing:"Wie Sie wissen haben wir den Auftrag ein Breenschiff zu kapern und die Breenenergiewaffe zu holen.Ich habe ein Team zusammengestellt.Lt.Benteen,Sie kommen als Techniker mit.Beamie,ich brauche Sie als Navigator.Supernic und Data,ich brauche einen TAC-Offizier und jemanden der sich mit allem Auskennt.Und mich als Leiter des Einsatz und als Mediziner.Damar,SIe bleiben auf der Forum,ich brauche den CMO hier.Irgendwelche einwände?"....