U.S.S. Forum, die 2te Mission

wer ist dafür das wir vidiians 4 letzten beitrgäge ignorrieren???
@Tribble ich find die idee das, man in einem schwerbewachtem feindsystem , ein zerstörtes klingonenschiff nach einer tarnvorrichtung,durchsucht um sie dann einzubauen ...dumm

deshalb hab ich die idee mit dem konvoi eingeführt,

armer supernic er war schon so froh das diese fortsetzungsgeschichte so ernst blieb , und das kein müll gepostet würde :(

Data schrieb:
wer ist dafür das wir vidiians 4 letzten beitrgäge ignorrieren???

Ich!!!

Als euer Captain werde ich jetzt mal was dazu sagen:
Ich bitte darum das Fortsetzungstpost im Rahmen des Wirklichen bleiben also:
Keine Borg!!
Ich schreibe jetzt einen Post der dass alles wieder ausgleicht:
Der Captain wachte schweiß gebadet auf.Er hatte etwas schreckliches über eine Borgangriff geträumt.Er zog sich an und wischte sich den Schweiß von der Stirn.Dann ging er auf die Brücke."Bericht Mr.Tribbel!",sagte ich.
[NRPG:Muss jetzt aufhören.Werde bald eine Crewliste anfertigen und hier posten.]

nun ja ich glaub das war etwas billig ich schlage vor wir ignorieren die Borg story als ob es nie passiert wäre . also wir sind nun so weit das wir den Konvoi retten konnten oder?Die tarnvorichtungen kriegen wir ja von dem Konvoi also können wir gleich ins feindgebiet vorstoßen , nachdem Vidiian und benteen die Tranvorichtungen eingebaut haben...

Ok,dann mal gleich los:
Der Captain aktivierte die Kommunikationseinheit in seiner Armlehne und sagte:"Captain an Maschienenraum,Mr.Vidiian!"
"Ja,Sir"
"Wir erhalten in kürze die Tarnvorrichtung,machen Sie sich bereit Sie zu installieren!"
"Ja,Sir"
Er beendete die KOM-Schaltung und konzentrierte sich wieder auf den Konvoi.
"Mr.Data,rufen Sie das Leitschiff des Konvois!"
Nach kurzer Zeit erschien das Gesicht von General O'Kapl'.
"Hallo,General!Ich muss Sie um etwas bitten."
"Um was?"
"Um eine KLingonische Tarnvorrichtung mit der wir die Forum tarnen können"
"WAS??"
"Um eine Tarnvorrichtung!"
"Das ist unmöglich,Commodore.Wir brauchen jede..."
"Wir brauchen diese Tarnvorrichtung nicht nur,wir MÜSSEN sie haben!Das ist von Interstelarer wichtigkeit."
"Sie gestatten das ich mich beraten darf?"
"Aber natürlich General!"
Die Verbindung wurde unterbrochen und der Captain sah die verblüfften Gesichter der Führungscrew.Er wante sich an diese:"Ich habe vier Semster Diplomatie studiert,oder besser:Einer der vorherigen Wirte meines Symbionten." Die Gesichter der Crew klärten sich wieder.Kurz daruf sagte Data wieder:"Wir werden vom Klingonenkreuzer gerufen."
"Auf den Schirm"
Der General erschien mit einer freundlichen Miene auf dem Bildschirm.
"Wir können eine Tarnvorrichtung entberen,Commodore"
"Ich wusste das Sie kooperieren"
"Wir werden sie zusammen mit ´der anderen Tarnvorrichtung auf ihr Schiff beamen."
"Ich werde ihnen als Geschenk eine Kiste Romulanischem Ale rüberbeamen."
"Danke,Commodore"
"Quapla!"
"Quapla!!"
Die Verbindung wurde getrennt und der Captain sagte:"Das wäre geklärt bleibt nur noch das installieren.Captain an Maschienenraum,Vidiian?"
"Immer zu Diensten,Sir"
"Wir haben die Tarnvorrichtung für den Runabaut und die Forum an Bord.Können Sie beide installieren?"
"Ja,Sir"
"Ok,machen Sie sich sobald wir an DS98 angedockt sind an die Arbeit.Verbindung beenden"
Der Captain ging in den Briefingroom und klopfte auf seinen Communikator:"Kurson an gesamte Führungscrew.Missionsbrifing im Besprechungsraum!"Er setzte sich.Schon bald war die gesamte Führungscrew im Besprechungsraum.Der Captain begann das Brifing:"Wie Sie wissen haben wir den Auftrag ein Breenschiff zu kapern und die Breenenergiewaffe zu holen.Ich habe ein Team zusammengestellt.Lt.Benteen,Sie kommen als Techniker mit.Beamie,ich brauche Sie als Navigator.Supernic und Data,ich brauche einen TAC-Offizier und jemanden der sich mit allem Auskennt.Und mich als Leiter des Einsatz und als Mediziner.Damar,SIe bleiben auf der Forum,ich brauche den CMO hier.Irgendwelche einwände?"....

das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden also wer geht mit dem runabout auf die mission ,ich möchte unbdingt mitkommen

Die Forum bleib angedockt bei ds9.TRibble hat das commando bekommen , damar würde sein erster offizier, (so wie ich das verstanden habe blieben beamie und vidiian auf der Forum?)Doch im geheimen startete ein modifiziertes Runabout,versehen mit einer tarnvorichtung und quantentorpedos bestückt. an bord der captain,data,gaunt,benteen und deming.Das RB flog mit maximum Warp in den Dominionraum "Data haben sie was aus den geheimdienstberichten rausgeholt?""Ja , sir. Die breen haben in einem nahegeliegenem sternensystem eine basis aufgebaut, dort werden schiffe nachgetankt und repariert einige breenschiffe sind bei dem chin'toka massaker beschädigt worden, sie sind dort hin geflogen ich schlage vor von dort ein schiff zu stehlen!""Gut nehmen sie kurs auf die basis!"

Mit bei der Mission:
Runabaut:
Daniel Kurson
Data
LT.Benteen
Beamie
Supernic

Forum:
Viddian
Damar
und der rest.

Ausrüstung:
Daniel Kurson:
Med.Tricoder
TR-116+Munition
Medi-Kit

Data:
Standarttricoder
Mehrphasenfrequenzphasergehwehr II

Lt.Benteen:
Standarttricoder
Phaser "Kobrakopf III"
Technische Standartausrüstung
Minen

Beamie:
Phaser Typ II

Supernic:
Phasergewehr IIIb

[Anmerkung:Auserdem Trägt ja jeder seinen Communikator.Zum TR-116 dieses LOG]

Der Captain erhielt eine Nachricht von Sektion 51:
=/\=Starfleet Command=/\=
=/\=SIA=/\=
=/\=Sektion 51=/\=
Hallo Commodore,
hiermit erteile ich ihnen die auserordentliche Erlaubniss ein TR-116 zu benutzen.Obwohl diese Waffe auserordentlich gefährlich und durch interstelare Verträge verboten wurde dürfen Sie-und nur Sie-diese Waffe benutzen.
mfg
Admiral McQuay
Leiter der Sektion 51
=/\=End Transmission=/\=

Ich war verwirrt,ein Tr-116!Die tötlichste Waffe nach einem Isomagnetischem Struckturzerleger...

Wieso bin ich eigentlic Erster Offizier geworden wenn ich dann doch immer auf der Forum bleiben muss?

Weil du die Forum befeligen mußt!
Aber wenn du unbedingt mit willst,dann müssen wir nur noch klären wer das Kommando hat.

Ich denke mal das ich das TR-116 warten soll, oder? schießlich bin ich der einzige Technicker an Bord :D

Benteen mochte Runabouts nicht, er fand, das es einer Sardienenbüchse aus dem 21- Jahrhunderte gleichte, aber er hatte ja keine Wahl. Er setzte sich an die technische Station und überprüfte die Arbeit der Tarnvorrichtung. Alles war im grünen Bereich nur eine kleine Fluktuation in den sekundären Energieverteilerkreisen, aber das war unter der derzeitigen Belastung der Systeme, ein kleinere Übel. Er berichtete dem Captain, der im hinteren Bereich war, wie es um die Systeme stand und begann dann mit Hilfe des Replitkators und seines Technick.Kits einige seiner Minen zu modifizieren, man weiß ja nie, was einenem so passieren kann, das war ein Satz den er sich an der Akademie zu Herzen genommen hatte und der immerwieder ihn davor bewarte etwas Wichtiges zu vergessen.

Der Captain war zufrieden.Der Runabaut war bald fertig und die Tarnvorrichtung funtkionierte einwandfrei.ER hatte das beste Team von Starfleet auf dieser Mission.ER hatte die besten Waffensysteme von Starfleet.Er konnte bald starten."Lt.Benteen,wie gehts der Tarnvorrichtung",fragte er.
"Sie ist zu 60% online."
"Sehr gut,weitermachen."
Der Captain drehte sich um und ging auf in die Kranlenstation des RAB(RunABaut),sie war ziemlich gut eingerichtet.Erw ar auf dieser Mission provisorischer CMO deshalb machte er sich mit der Krankenstation vertraut...

Ah Cpt ich bin erfreut sie mal bei mir hier auf der Krankenstation zu sehen sagte Damar
erfreut,gerüchtenzufolge soll ich zum 1 offizier befördert werden.
Wenn sie schon mal hier sind kann ich an ihnen eine Routineuntersuchung durchführen,sie haben sich lange genug davor gedrückt.

ÄH, HALT!!!!
Ein Runabout ist 20 Meter lang, hat einene Transporter für 2 Personen
eine Cockpit mit vier Sitzen und einene hinteren Bereich für die Unterbringung und den Aufenthalt von vier Personen, und ein paar äußerst wichtige notfallmedizinische Systeme, aber keine Krankenstation, wir befinden uns auf einem SChiff ,das nicht viel größer als ein Shuttle ist, meine Herren!!!! :D

AgentDb schrieb:
Weil du die Forum befeligen mußt!
Aber wenn du unbedingt mit willst,dann müssen wir nur noch klären wer das Kommando hat.

Das Kann ich ja machen!! Ich bin ja 3. Offizier!

Genau, und ihr habt mich schon in der letzten Gechichte aus der Ausenmission geworfen weil ich die WWW benutzt habe (das nicht meine Idee war!!!)

Also:
Ich hab ja für alles eine Erklärung und deshaöb auch für das:
Dieser Runabout ist ein aufgerüsteter Typ der über zwei Decks verfügt.
Deckliste:
Deck 1 "Brücke" Maschienenraum,Crewquartiere
Deck 2 Crewquartiere,Repliaktorenraum,WC-Systeme,Krankenstation
Zur Krankenstation:
Die Krankenstation ist sehr klein und verfügt über ein Biobett,einen Med.Repliaktor und dem ganzen sonst noch so wichtigen Zeugs inklusive dem "Hyposprayladegrät" das man in VOY immer sieht.

Bitte verschont mich mit Worf,auf den bin ich nicht gut zu sprechen.

Ok!Neues Away Team!
Daniel Kurson
Data
Tribbel
Beamie
LT.Benteen
Supernic

Ausrüstungsupdate
Tribbel:
Wissenschaftlicher Spezialtricorder
Phasergewehr Typ IIIc(Alle Stufen bei 200% mehr Energie)
5 Phasergranaten

Zurück
Oben