TNG: Gute Folgen - Schlechte Folgen

wwaas TNG wird abgesetzt??? :eek:
Nur noch schlechte Nachrichten NNNNNEEINN das darf nicht sein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: TRAUER IN EWIGKEIT

falls ihr euch auf die folge gefährliche spielsucht bezieht, war die folge klasse
note 2.

Nach meiner Meinung ist die absolut schlechteste TNG- Folge "Hotel Royal" oder so änlich. Die beste ist "Gestern, Heute, Morgen"

boah
ne
hotel royale war die erste tng-folge, die ich jemals geguckt habe
damals noch auf zdf
dann hab ich erst das nächste mal tng wieder geguckt, als ic hwerbung dafür auf sat.1 gesehen habe *gg*

Hotel Royale zählt mit der FOlge Radioaktiv auch meiner MEinung nach zu den schlechtesten und langweiligsten Folgen aus TNG.
Sie sind beide irgendwie zu lange, das Ende wird unnötig herausgezögert, dann kommt viel zu plötzlich eine Auflösung und sie/er sind/ist gerettet. Ausserdem kann ich Folgen, wo Leute ihr Gedächtnis verlieren nicht leiden (ausgenommen Das zweite Leben, aber da verliert Picard ja nicht wirklich sein Gedächtnis).

Spezies HD schrieb:
Also ich fand die heutige folge auch super, die ersten 20 min weiss man überhaupt nicht was das problem ist, ausserdem bleibt die spannung bis zum schluss erhalten, last but not least wesleyes freundin ist auch nicht zu verachten.

Ich stimme dir in allen Punkten zu :)
Muss sagen, in dieser Folge (wenn auch nur in dieser :D) war mir Wesley regelrecht sympathisch *zusammenzuck*. Sehe TNG allerdings zum ersten Mal (soll heißen ich kenne die kommenden Folgen noch nicht), kann also sein, dass er noch in anderen Folgen net schlecht ist. Bloß fand ich die Folge Star Trek-typisch zu sehr auf ihn zugeschnitten. Ich meine, wenn Wesley schon kommt, war vor vorneherein klar, dass ER am Ende was großartiges vollbringt und alle rettet, und so war es dann auch, hat den Fehler an Data gefunden (den Geordi nicht gefunden hat...) und war natürlich der einzige, der dem Spiel "ausweichen" konnte. War vorhersehbar, aber sonst eine gute Folge.

st schrieb:
Ich meine, wenn Wesley schon kommt, war vor vorneherein klar, dass ER am Ende was großartiges vollbringt und alle rettet, und so war es dann auch, hat den Fehler an Data gefunden (den Geordi nicht gefunden hat...) und war natürlich der einzige, der dem Spiel "ausweichen" konnte.

Er ist ja auch ein Genie... :eek: ;)

Aber trotzdem war das eine super Folge!

2+

TNG wird nicht abgesetzt juhu! :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: :) :) :) Das mus man feiern!

Mehr unter News&Gerüchte

Zurück
Oben