Terroranschläge gegen die USA

Menschen sind tot!
Kann mans ändern? NEIN, egal, wie viele Sender das zeigen, auf dauer nervt es, den die bringen nix neues, sondern wiederholen sich einfach nur.
Was geschehen wird, weiß keiner, aber die größte wahrscheinlichkeit ist wohl, dass die USA (wenn sie wissen wer) zurückschlagen, einfach Vergeltung üben. Das will das Volk bestimmt, so wie ich die einschätze!

Es ist grausam, aber im Grunde hat Raynolds recht, was ist mit den Menschen in der 3.Welt?
...

Ich schätze aber mal, dass das WTC wieder aufgebaut wird, warum auch nicht? Es war immer in NY und war eines der Wahrzeichen.

Zu den Terroristen: Die sind nicht dumm, sondern klever, besser Organisiert un doft bessere Waffen, als manch eine Nation. Sie haben größeren einfluss, den sie können jeder Zeit und überall zuschlagen, auch sind Selbstmörder gut, da sie einfach reingehen müssen und zack! Sie müssen nicht rein, Bombe legen und wieder raus, sonder nur rein!
So grausam und sinnlos für uns es auch sein mag, es ist effektiv!

Man sollte ruhe bewahren, aber Bush muss härte zeigen, den das erwartet das "angeschlagene" und erzürnte Volk von ihm (mit Ausnahmen)!

@Torias: Ich denke, dass meine Überschrift es besser trifft, den es handelt sich um Terroranschläge, und vor allem, das WTC gibt es nicht mehr, also kann es nicht brennen!
Es geht ja auch um Anschläge in ganz USA, nicht nur auf das WTC!!!!

BB, du hast es geschafft mein peadantisches geschreibsel auf wenige absolut treffende Sätzte zu reduzieren.

Das WTC wird nicht wieder aufgebaut werden, B.B.! Schon '72 als es gebaut wurde haben sich Architekt und Bauherr verausgabt.
Es wäre gerade Jetzt viel zu teuer. Aber es wird bestimmt ein neues Gebäude an der Stelle geben!

Wir haben nicht mehr '72, und warum sollten man nicht ein neues, bessere bauen? Am Geld liegts wohl kaum lol....

Torias Dax schrieb:
Originally posted by Torsten:
[qb]Die Türme sind unter der Gewichtsbelastung zusammengebrochen, denke ich...
...Ich glaube nicht, dass die Terroristen mit diesem verheerendem Ausmass gerechnet haben. In Kauf genommen haben sie es auf jeden Fall.
Und jetzt sind sie zu feige es zuzugeben.
Also die Towers sind wegen weiterer Sprengsätze zusammengebrochen, was ein Augenzeuige auch bestätigte. Und ich denke, bei solch' einem Gebäude muss es schon mehr sein, als eine boing.

Anmerkung:
VIVA: ...Aus Respekt vor den aktuellen Geschehnissen setzen wir unser Programm vorrübergehend aus...

Edit:
Sie wussten ganz genau, was passiert denke ich und wer so was macht, der hat keinen Schiss es zu zugeben. Wer so krank ist, sowas zu tun, der ist stolz auf solch ein Meisterwerk an Terrorismus.[/QB]

http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,156643,00.html

Ich bin echt entsetzt über die Katastrophe und besonders über ihre Auswirkungen die mir in der ersten Minute gar nicht so bewusst waren. Ich habe sehr große Angst vor einem dritten Weltkrieg und die anonyme Bombendrohung an die Frankfurter Börse hilft mir nicht, diese Angst loszuwerden. Ich wollte ansich heute Abend in den Chat um darüber zu reden aber SAT.1 hat da irgedne Scheiße gebaut und ich komme nicht auf die Seite...ich bin mit mir und meiner Angst allein und deswegen habe ich beschlossen hier einen Beitrag zu schreiben. Vielleicht geht es ja einigen von euch auch so wie mir nämlich so:

Auch wenn eigentlich logischer Weise keiner auf diesem Planeten einen 3.Weltkrieg möchte bin ich trotzdem der Überzeugung, dass es durch irgendwelche Missverständnisse einen geben könnte. Aber gibt es denn noch Logik in der Blutrachsucht der Amis?! Bis überhaupt im Fernsehen gesagt würde, dass wir wohl einen 3.Weltkrieg hätten sind wir doch eh alle schon tot
und die ganzen Atombomben können die dann auf den schon toten Planeten ballern :(
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass es keinen 3.Weltkrieg geben wird und ich glaube, dass wir das alle hoffen. Vielleicht wird unser Hoffen und unser Wünschen etwas bewegen...ich weiß nur leider net wo

Ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend, gn8 und süße Träume in denen kein Krieg und keine Gewalttaten vorkommen....
Grüße an alle aus Köln

Da, wieder so einer.

Man fragt mich nach meinen geistes zustand und solche Boarderline fälle wie er posten frei herum oder was?

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Auswüchse eine Diskussion in diesem Forum entwickeln kann!
:rolleyes:

LT. Deming schrieb:
Das WTC wird nicht wieder aufgebaut werden, B.B.! Schon \'72 als es gebaut wurde haben sich Architekt und Bauherr verausgabt.
Es wäre gerade Jetzt viel zu teuer. Aber es wird bestimmt ein neues Gebäude an der Stelle geben!

Die GEbäude sind auch nicht versichert, ne, warum auch, bringt doch nix! Außerdem, wie Rynolds schon sagte, wir haben es nicht mehr ´72!

Wow, das iss ne Wahnsinnige "diskussion". Erst mal die Frequenz mit der hier mehr oder weniger sinnvolle Beiträge abgesendet werden. Und ihr habt es doch tatsächlich geschafft in einem Topic alles von der Atombombe über seitenhiebe auf Voyager, kommentare zu Starwars bis zum dritten weltkrieg unterzubringen. Dieses Topic ist eine komplette Reise durch die unterschiedlichen Typen von Menschen, einerseits die Rachsüchtigen, dann die Realisten, die sadistisch veranlagten, die pessimisten und die optimisten. Ihr habt in diesem Topic angeschnitten welche Fernsehsender gut sind und welche nicht und ausserdem das Empire State center zum Einsturz gebracht. Gratuliere. eine disskussion, die so vom Thema abweicht und soche schwachsinnigen Auswüchse bildet habe ich doch selten erlebt. und das ausgerechnet bei so einem ersnten Thema, ihr seit echt klasse...

Aber kommen wir auch noch mal zu mir, das einzige, dass mir im Moment wirklich Angst macht, sind die Nachahmer, die sich sicherlich finden werden und die gemerkt haben, dass sich so mit rellativ wenig aufwand eine Menge schaden anrichten lässt.

Captain_Curtiz schrieb:
Ich bin echt entsetzt über die Katastrophe und besonders über ihre Auswirkungen die mir in der ersten Minute gar nicht so bewusst waren. Ich habe sehr große Angst vor einem dritten Weltkrieg und die anonyme Bombendrohung an die Frankfurter Börse hilft mir nicht, diese Angst loszuwerden. Ich wollte ansich heute Abend in den Chat um darüber zu reden aber SAT.1 hat da irgedne Scheiße gebaut und ich komme nicht auf die Seite...ich bin mit mir und meiner Angst allein und deswegen habe ich beschlossen hier einen Beitrag zu schreiben. Vielleicht geht es ja einigen von euch auch so wie mir nämlich so:

Auch wenn eigentlich logischer Weise keiner auf diesem Planeten einen 3.Weltkrieg möchte bin ich trotzdem der Überzeugung, dass es durch irgendwelche Missverständnisse einen geben könnte. Aber gibt es denn noch Logik in der Blutrachsucht der Amis?! Bis überhaupt im Fernsehen gesagt würde, dass wir wohl einen 3.Weltkrieg hätten sind wir doch eh alle schon tot
und die ganzen Atombomben können die dann auf den schon toten Planeten ballern :(
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass es keinen 3.Weltkrieg geben wird und ich glaube, dass wir das alle hoffen. Vielleicht wird unser Hoffen und unser Wünschen etwas bewegen...ich weiß nur leider net wo

Ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend, gn8 und süße Träume in denen kein Krieg und keine Gewalttaten vorkommen....
Grüße an alle aus Köln

Ich kann deine Angst verstehen, auch wenn ich sie nicht teile. Einen 3. WK wir es wohl kaum geben. Denn im 1. und 2. WK war das Mächteverhältnis ausgeglichen, was heute nicht mehr der Fall wäre. Die USA und ihre Verbündeten (D, GB, F, ...) können es ohne Probleme mit diesen Kamelreitern aufnehmen, auch wenn sie zu einigen Grausamkeiten fähig sind. Wenn es aber tatsächlich einen Krieg geben würde, wäre er schon früher vorbei, als wir überhaupt davon erfahren würden.

Und wenn die Kamelreiter wirklich auf die bescheuerte Idee kommen würden, eine Atom-Bombe zu zünden, wird die wohl kaum auf Bayern oder unsere liebe neutrale Eidgenossenschaft gerichtet sein.

Fassungslos, kann es immer noch nicht glauben das dies geschehen ist.
-------------------------------------------
Ich finde es Respektlos wie teilweise über die Opfer gesprochen worden ist. Manch einer sollte seine nicht Humane Einstellung überdenken. Immerhin handelt es sich um Menschen und in deren Haut wünsche ich keinem zu stecken! :mad:

Wer seine politische, religöse oder sonstige Meinung anderen aufzwingt und durch Gewalt erzwingen versucht, und zu FEIGEN terrorischtischen Mittel greift um diese durchzusetzten sollte zur Rechenschaft gezogen werden. Diese Person/en jetzt auch zu feige sind diese Tat zuzugeben stehen auch für Ihre Sache nicht ein. Wer so eine Tat begeht führtet sich erst hinterher vor den Konsiquensen?
Oder haben die oder der Täter nicht mit dieser Weltweiten empörung gerechnet?

Kein Zweck dieser Welt heiligt dieses Mittel.

---------------------------------------------
Besonders Überrascht ist Bush mir auch nicht vorgekommen als er die Nachricht der Katastrophe erfahren hat, hier kann ich nur hoffen das es zu keinen überreaktionen kommt. Noch zu keinem Zeitpunkt, seit des kalten Krieges und nachher, war die Weltpolitsche Lage so angespannt wie zur jetztigen Zeit.
---------------------------------------------

@Marc: Moin, Du lebst auch noch? Welch ein Wunder!
Nun ja es ist ein schrecklicher denkwürdiger Tag in der Geschichte der Welt. So etwas hat es zuvor nicht gegeben. Aber so sind sie halt, die Fanatiker und manche sind auch Moslems. Wobei die Vermutung nahe liegt das der Feind, der dieses geplant hatte irgentwie aus dem Persischen Raum kommt.
Die Auswirkungen haben weitreichende Folgen in den nächsten Jahren.
Ich bin bereit.
Aber man stelle sich vor, daselbe passiert in Deutschland,das irgentjemand auf die Idee kommt, mit den Reichstag dasselbe zu machen.
Mehr "Glück" war, das die 4. Maschine vor dem eigentlichen Ziel ("CAMP DAVID") abgestürzt ist.
:(

Aber warten wir ab was passiert.

Also, das ist wirklich krank!!! So viele unschuldige Menschen sind tot!

Die Attentäter hätten das Weiße Haus als Ziel nehmen soll, am besten mit Bush drin!!! Das hätte mir gefallen!!!
Ne, mal im Ernst, ich kann "Cowboy Joe" einfach nicht leiden, der wird garantiert in den nächsten Stunden auf iregendetwas ballern, ohne sicher zu sein, dass es sich um die Attentäter handelt!

Mir tut es wirklich Leid, um die vielen Opfer, aber man sollte jetzt Ruhe bewahren und nicht irgendwelche Lynch-Aktionen starten, das führt dann genau zum Gegenteil von dem, was man erreichen will.

ARGH!!!

Terrorismus basiert doch darauf die Welt in empörung zu versetzten.
Die Terroristen machen das nicht um uns zu ihrem glauben zu konvertieren. Sie wollen ihrem Feind, den USA -dem imperialistischem Teufel- nur möglichst viel schaden zufügen, und da sie Militärisch nichts tun können, nehmen sie die Zivilisten aufs Korn, sie wollen das amerikanische Volk in Angst versetzten, sie wollen chaos verursachen, deren Lebensweise zerstören.

Das ist nicht Feige, es ist schlicht eine andere Taktik.

Hört auf immer von "respektlos"gegenüber den Toten zu reden.
1. Die toten interessierts nen scheiß ob einer respektlos redet.
2. Gerade ihr als "außenstehende", als "nichtbetroffende" müßtet eure objektivität wahren. Seht euch die Fakten an die da wären: WTC kaputt und ein paar tausend Menschen Tod, Pentagon angekratzt, State Department in bombiger stimmung, eine anzahl Flugzeige entführt.
Tschuldiung wenn ick dat ma so sage, das alles ist zwar nicht schön, aber so sonderlich Weltbewegend ist es auch nicht.

WTC - kann wieder aufgebaut werden.

Die Menschen - Menschen sterben nunmal, warum auch immer, passiert täglich überall, darüber beschwert sich keiner (und kommt nicht mit Sinnvol, keintod ist wirklich sinnvoll)
Flugzeuge - ersetzbar.
Schaden für die Wirtschaft - keine Realer schaden entstande, was weg sind sind akten und unterlagen, aber die Basis der Amerikanischen Wirtschaft ist nach wie vor da, die Kurse werden sich erholen(wer kann sollte sich ein paar geschwächte aktien besorgen).
Vergleicht das nicht mit dem Börsenkrach, der hatte andere Ursachen (übersättigung zum beispiel).

die Hinterbliebenen - Haben die nun mehr mitleid verdient als die tausenden jährlich deren angehörige bei auto unfällen, Flugzeug abstürzen oder anderen katastrophen ums leben kommen? Nein, haben sie nicht. Ich hab nichts gegen mitleid, aber das hilft den Leuten wenig wenn ihr euch HIER so sehr darüber aufregt.

Das Armageddon ist viel weiter entfernt als ihr glaubt, also keep cool!
Bewahrt euch den blick für die Realität, makaberaweise können die USA aus diesem Vorfall echten Politischen Profit schlagen (Zorn der gerechten, gebeuteltes Volk usw.), sehts mal so, für das wegräumen des schutts brauchts arbeiter, dann für einen neubau an der stelle (egal was es dann wird) brauchts auch wieder Arbeitendes Volk, ihr seht, rein theorethisch ist der vorfall sogar Wirtschafts fördernd. :eek:

Abschluss:
Ist nicht fair, ist nicht fein,
ihr Leben hat nicht sollen sein.

Ich gednke nicht so zu tun als ob mich das nun betroffen machen würde, nur um der Ettikette nachzukommen.

Zurück
Oben