Terroranschläge gegen die USA

LT. Deming schrieb:
@ Bioschiff. Verlass dich darauf!
Wenn die Ammis rauskriegen, wer es war, dessen Heimatland wird ausradiert und was übrigbleibt geschändet!

dann wären sie /wir nicht besser als sie der verantwortliche sollte vor einen prozess geführt werden unD keine zivilbevölkerung soll leiden
@darth bender
endlich mal ein produktiver post!

@shoggy
Ich habe nie davon geredet, das wir alle ein kollektives "Oh mein Gott" loslassen sollen. Das die Opfer davon nicht wieder lebendig werden ist mir auch klar, aber diesen Effekt erziehlt man auch dann nicht, wenn man jetzt die ENTERPRISE (Den Flugzeugträger natürlich) ins Mittelmeer schickt und mit einem Dauerbombardement des Ostens beginnt. Davon werden die Opfer auch nicht wieder lebendig, ganz im Gegenteil, es werden höchstens noch viel mehr Leute sterben.

Mann muss einfach dafür sorgen das so etwas nicht nocheinmal passiert, nicht noch einmal passieren kann. Und zwar ohne wild zurückzuschießen.

Die Menschen sind schließlich die Einzigsten Lebewesen auf diesem Planeten die (zumindest einige wenige) Inteligenz besitzen, und diese Inteligenz sollte jetzt genutzt werden. Es gild jetzt einen Krieg zu verhindern, und das erreicht man wohl kaum, indem man ein fremdes Land zubombt, oder?

Na ja, wenn es Terroristen waren, muss man nicht gleich das ganze Land ausraddieren, schickt die Verantwortlichen auf eine Insel und dann lasst sie dort schön STRAHLEN und was noch so alles gibt, Biowaffen (
) . Noch besser: Quält sie bis zum Ableben!

p.s. Ja! Ich hab es geschafft, dies ist mein 100ster Beitrag, ja ja!!!!! :) :D

Es wir immer wahrscheinlicher mit Bin_Laden.

Das Land soll leiden wo die Attentäter sitzen!

World trade center ist weg, 4 Flugzeuge weg, Pentagon angekratzt, ein paar tausend Menschen Tod. Und? Kein grund das jeder sender immer und immer wieder den selben mist sendet, wir wissens, nu iss gut. Es reicht. Ímmer diuese Widerkäuerei, ich will UNTERHALTUNG im Fernsehen, nicht konzentrierte Langeweile und massenhaft Heuchlerei

"Schlag ins herz der Wirtschaft", ausgemachter blödsinn, die Kurse fallen, ja und? die steigen wieder, dei Wirtschaftliche Basis der USA ist nach wie vor vorhanden, und in keinster weise wirklich getroffen. das world trade center war nichts was man nicht leicht ersetzten könnte.

zig tausend tote? Und? Es sterben täglich so viele in irgendwelchen Kafferländern, und man nerft mich auch nicht mit Fernseh Berichten darüber.

Alles hat Grenzen, und die Berichterstattung unserer Median hat mal wieder die Grenze von "jornalismuss" zu "absurdität" mit riesenschritten überwunden.

Weltkrieg? Ach so Weltkriegsgefahr... sehr interessant.

Sollte sich herrausstellen das Afghanen, Iraner, Palästinenser oder welches Kafferland auch immer dahinter steckt, und die USA wirklich militätisch zuschlagen, besteht nicht im geringsten die Gefahr eines "Weltkriegs".

Ein Weltkrieg setzt opponenten vorraus die sich irgendwie ebenbürtig sind.

WER kann UND würde sich einemn Racheakt der USA denn ernsthaft in den Weg stellen? Europa? Nee, wir machen da wohl eher mit. Russland? *hüstel* die haben wohl kaum die mittel dazu. China? Die profitieren viel zu sehr von den guten Handelskonditionen mit den USA. Der bedauernswerte Rest, all die Pipiländer haben schlicht kaum die Militätischen Mittel sich den USA in den weg zu stellen. also, cool down, Atom-krieg iss nicht, nicht wegen solcher banalität.

Und zum thema irrenanstalten und deren potenzielle insassen Captain Janeway,
es ist schlichtweg tatsache das es schon geil aussah wie das WTC zugerichtet wurde(naja, beim dutzendsten mal wirds aber öde).

Originally posted by Sokrates:
Ich muß übrigens noch sagen, dass ich Aktion wirklich beeindruckend fand...

War sie ja auch, ein echtes Schauspiel.

Captain Janeway: Aha! Rennst du auch bei den Spinnern in Palästina rum und besuchst dort ein Internet Cafe das es dort nicht gibt? Das hört sich so ann als fändest du diese mehr als Schreckliche Tragödie die evtl. sogar unser aller Leben verändern könnte wenn ein Krieg (evtl. sogar WELTKrieg) ausbricht auch noch gut!

Respekt! Du bist Kandidat Nr.1 für die Irrenanstalt! Du gehörst echt mal vor knapp 5 Std auf die Spitze des World Trade Towers , ob du immer noch so denken würdest?!

"...Schreckliche Tragödie die evtl. sogar unser aller Leben verändern könnte wenn ein Krieg (evtl. sogar WELTKrieg) ausbricht auch noch gut!..."

Sei mir nicht alzu böse, aber du bist wohl eher ein Kanditat für die anstalt.

Schreckliche Tragödie PAH!.
Das menschen hungern müssen und nichts dagegen unternommen wird ist eine Tragödie, aber das bedauert keiner, obwohl es sinngemäß sicher näher dran ist als ein solcher Terror anschlag.

Also, hört auf so zu tun als mache euch das SOOO fertig. Bestimmt werden sich morgen einige von euch frei nehmen weil sie diese Ereignis seelisch SOOO sehr belasted hat.

Heuchler sind wirklich das letzte
.

Bioschiff-8472 schrieb:
schickt die Verantwortlichen auf eine Insel und dann lasst sie dort schön STRAHLEN und was noch so alles gibt, Biowaffen (
) . Noch besser: Quält sie bis zum Ableben!

schaust du auch manchmal star trek (also nicht nur voyager!)oder bist du nur so im forum?

@Praetor: Natürlich, aber was hat das damit zu tun, ob man(n) :D über den Wiederaufbau des WTC diskutiert?

Übrigens: Wie heisse ich? ;)

@Bioschiff-8472
Zugegeben, was besseres hätten die wohl kaum verdient, aber ich denke mann könnte auch andere Lösungen finden. Wo dieses Thema vorhin schon mal aufgegriffen wurde könnte man sie ja noch dazu verdonnern das WTC mit ihren bloßen Händen wieder aufzubauen, ehe man sie hinrichtet.

Obwohl, solche Leute verdienen nicht den Tod, sondern etwas viel schlimmeres. Man sollte sie wie in dieser einen Voy episode dazu verdammen ihr Leben lang immer wieder die letzten Sekunden ihrer Opfer zu erleben.

Das ganze ist einfach nur super hyper megea... krass! (so wie's hier schon 5 Seiten aufgezeigt wurde) Mir kommt das ganze wie ein Szenario aus "Seven Days" vor.
Weiß einer, was jetzt mit dem Flugzeug war, das dann noch aufs Pentagon zuflog passiert ist? Hat man das abgeschossen?
Und Super RTL und MTV sind die einzigen, die normales Programm bringen!

Voyager bis sie kotzen danach solten FOLTERMETHODEN aus dem Dritten reich wieder aufgegriffen werden *g*

@Ptreator: Auch nicht schlecht die Idee "g"

@Data: Natürlich schaue ich Star Trek, deswegen kann ich doch mal hier meinen Frust über diese Anschläge loswerden!

@Curzon Dax
Nein, PW sendet auch noch normal. Sogar Liebesfilme laufen da jetzt noch, irgendwie ziemlich skurill.

@Shogg'I'
Du solltes mal die Rechtschreibung meiner Schwester sehen!

Schade das man nicht alle Foltermethoden bei diesen (was sind für welche?) anwenden kann
.

Foltermethoden des 3. Reichs, bullshit, zurück ins Mittelalter, die wussten noch wie man Menschen aufknöpft.

Mal ernsthaft, rache ansich, bitte nichts gegen einzuwenden, nur tötet sie einfach, sammt ihrem anhängern. tilgt sie aus der Welt und sie werden nie wieder problemem machen. Ende. Bleibt objektiv, sie zu quälen macht nur unnötig Arbeit. Einfach töten und damit verhindern das sies wieder tun.

Curzon Dax schrieb:
Das ganze ist einfach nur super hyper megea... krass! (so wie\'s hier schon 5 Seiten aufgezeigt wurde) Mir kommt das ganze wie ein Szenario aus "Seven Days" vor.
Weiß einer, was jetzt mit dem Flugzeug war, das dann noch aufs Pentagon zuflog passiert ist? Hat man das abgeschossen?
Und Super RTL und MTV sind die einzigen, die normales Programm bringen!
Super RTL udn MTV sind keine Sender.

Zurück
Oben