Windsor
Captain
Lösche diesen Sender sofort! Und schalte ihn nie wieder ein!Bioschiff-8472 schrieb:Emprie State Building (wird das so geschrieben?) ist eingestürtzt, Quelle: Radio, ich habe leider kein TV in der Nähe des PCs "schnief"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lösche diesen Sender sofort! Und schalte ihn nie wieder ein!Bioschiff-8472 schrieb:Emprie State Building (wird das so geschrieben?) ist eingestürtzt, Quelle: Radio, ich habe leider kein TV in der Nähe des PCs "schnief"
Torias Dax schrieb:Also die Towers sind wegen weiterer Sprengsätze zusammengebrochen, was ein Augenzeuige auch bestätigte. Und ich denke, bei solch' einem Gebäude muss es schon mehr sein, als eine boing.Originally posted by Torsten:
[qb]Die Türme sind unter der Gewichtsbelastung zusammengebrochen, denke ich...
...Ich glaube nicht, dass die Terroristen mit diesem verheerendem Ausmass gerechnet haben. In Kauf genommen haben sie es auf jeden Fall.
Und jetzt sind sie zu feige es zuzugeben.
Anmerkung:
VIVA: ...Aus Respekt vor den aktuellen Geschehnissen setzen wir unser Programm vorrübergehend aus...
Edit:
Sie wussten ganz genau, was passiert denke ich und wer so was macht, der hat keinen Schiss es zu zugeben. Wer so krank ist, sowas zu tun, der ist stolz auf solch ein Meisterwerk an Terrorismus.[/QB]
LT. Deming schrieb:Das WTC wird nicht wieder aufgebaut werden, B.B.! Schon \'72 als es gebaut wurde haben sich Architekt und Bauherr verausgabt.
Es wäre gerade Jetzt viel zu teuer. Aber es wird bestimmt ein neues Gebäude an der Stelle geben!
Captain_Curtiz schrieb:Ich bin echt entsetzt über die Katastrophe und besonders über ihre Auswirkungen die mir in der ersten Minute gar nicht so bewusst waren. Ich habe sehr große Angst vor einem dritten Weltkrieg und die anonyme Bombendrohung an die Frankfurter Börse hilft mir nicht, diese Angst loszuwerden. Ich wollte ansich heute Abend in den Chat um darüber zu reden aber SAT.1 hat da irgedne Scheiße gebaut und ich komme nicht auf die Seite...ich bin mit mir und meiner Angst allein und deswegen habe ich beschlossen hier einen Beitrag zu schreiben. Vielleicht geht es ja einigen von euch auch so wie mir nämlich so:![]()
Auch wenn eigentlich logischer Weise keiner auf diesem Planeten einen 3.Weltkrieg möchte bin ich trotzdem der Überzeugung, dass es durch irgendwelche Missverständnisse einen geben könnte. Aber gibt es denn noch Logik in der Blutrachsucht der Amis?! Bis überhaupt im Fernsehen gesagt würde, dass wir wohl einen 3.Weltkrieg hätten sind wir doch eh alle schon totund die ganzen Atombomben können die dann auf den schon toten Planeten ballern![]()
![]()
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass es keinen 3.Weltkrieg geben wird und ich glaube, dass wir das alle hoffen. Vielleicht wird unser Hoffen und unser Wünschen etwas bewegen...ich weiß nur leider net wo![]()
Ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend, gn8 und süße Träume in denen kein Krieg und keine Gewalttaten vorkommen....
Grüße an alle aus Köln
Ehrlich gesagt beides!Reynolds schrieb:Hört wer da spricht!
@Ratuk
erstaunlich oder erschreckend?