Terroranschläge gegen die USA

@Reynolds
Es ist schon ein kleiner Unterschied ob jemand SINNLOS aufgrund einiger "Idioten" stirbt, oder weil er hungert und er das Pech hat in einem "Kaffland" zu leben. Wenn du anfangen willst die komplette Armut der Erde zu beseitigen, bitte. Ich denke das ist ein Werk für mehr als ein Leben! Nämlich für unendliche da das (fast)UNMÖGLICH ist. Und wenn du den sinnlosen Tod der Leute im World Trade Center mit sowas vergleichst, dann bitte auch die HINTERGRÜNGE der beiden "Katastrophen" miteinbeziehen.

PS: Am besten wir bleiben alle aus der Irrenanstalt!

Emprie State Building (wird das so geschrieben?) ist eingestürtzt, Quelle: Radio, ich habe leider kein TV in der Nähe des PCs "schnief"

Wie's hier bei Einigen in diesem Topic die Sicherung durchknallt, lässt mich doch daran zweifeln, ob das hier wirklich die "zivilisierte Welt" ist, von der Schröder geredet hat...

Bioschiff-8472 schrieb:
Schade das man nicht alle Foltermethoden bei diesen (was sind für welche?) anwenden kann
.

Wer weiß????
*harhar RACHE*

@Reynolds Das ist doch nicht wirklich dein Ernst!?! Pech! Da sterben tausende von Menschen unnötig, pech! Und das mit hungernden zu vergleichen? Irgendwie unrealistisch! Dann fang doch mal an, für die Hungerleidenden zu spenden etc.!
Das Empire? Das muss ich mal nachschauen!

Das mit dem Empire State Building wird nich bestätigt! Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wie das jetzt noch gehen soll!
Wär auch nicht gerade ein wichtiges Ziel!
Welche Sender guckt ihr für solche Sachen eigentlich? Ich finde, da sind die Öffentlich Rechtlichen schon besser!

Wie gesagt, meine Quelle war das Radio, genauergesagt: BB-Radio, einfach der beste Mix! Ich habe seit 18 Uhr kein TV mehr gesehen.

Captain Janeway schrieb:
@Reynolds
Es ist schon ein kleiner Unterschied ob jemand SINNLOS aufgrund einiger "Idioten" stirbt, oder weil er hungert und er das Pech hat in einem "Kaffland" zu leben. Wenn du anfangen willst die komplette Armut der Erde zu beseitigen, bitte. Ich denke das ist ein Werk für mehr als ein Leben! Nämlich für unendliche da das (fast)UNMÖGLICH ist. Und wenn du den sinnlosen Tod der Leute im World Trade Center mit sowas vergleichst, dann bitte auch die HINTERGRÜNGE der beiden "Katastrophen" miteinbeziehen.

Na, kein tod ist wirklich Sinnvoll.
Aber rutschen wir hier nicht auf die Philosophische Schiene ab, das wird bloß wieder sone ätzende Grundstatzdisskussion.

Diese Terroristen mögen vieleicht manch wenig Prestige trächtigen Eindruck erwecken, aber IDIOTEN sind sie sicher nicht.
Nein im gegenzug, ihre opperationen sind intelligent geplant, undd meist sauber ausgeführt. Idioten könnten der Welt kaum solche probleme bescheren.

Stimme zu, nur blöd das die Welt an sich die Größte Irrenanstalt ist....

Sovok:
Wie\'s hier bei Einigen in diesem Topic die Sicherung durchknallt, lässt mich doch daran zweifeln, ob das hier wirklich die "zivilisierte Welt" ist, von der Schröder geredet hat...

"Wir" sind wohl kaum zivilisierter als der Rest der Menscheit.

Wir sollten es dabei bewenden lassen!
Gedenken wir noch einmal der Toten und beenden wir diese Diskussion. Sie bringt uns sowieso nicht weiter! Außerdem driften wir langsam vom Thema ab. :( :( :(

Einige hier verzapfen Sch****, wie ich sie noch selten gesehen habe. (blickt zu Bioschiff und D. Bender) Ihr verurteilt die Terroristen, die Zehntausende getötet haben, wollt ihnen aber dennoch einen langsamen, schmerzvollen Tod bereiten, richtig?

Dann seid ihr in keiner Weise besser als die, eher noch schlechter. In welcher Zeit lebt ihr bitte, dass ihr noch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" urteilt? WIr sind nicht mehr im Mittelalter...

Wir sollten es dabei bewenden lassen!
Gedenken wir noch einmal der Toten und beenden wir diese Diskussion. Sie bringt uns sowieso nicht weiter! Außerdem driften wir langsam vom Thema ab. :( :( :(

Bioschiff-8472 schrieb:
Um die Terroristen zu finden: Setz doch eure "Macht" ein
Darth Bender etc.!

Danke Danke für die blumen und meine MAcht sagt mir es war Bin Laden oder:
n rtl,kam,dass sich die rote arme(japan) sich dazu bekannt haben.das ist noch nicht bewiesen.ein anonümer anrufer hat bei einer jordanischen zeitung angerufen und hat das gemeldet.das war ein racheakt für hiroshima und die andere a-bombe

Hiroshima ist in Japan und nicht in China!
Und nann mir mal bitte eine Vernünftige Quelle für diese Nachricht!

Zurück
Oben