Terroranschläge gegen die USA

der schröder aht vor einiger zeit eine rede gehalten kurz und knapp!

zu was wird das noch führen???

@Bender
Dann ist der Westen auch nicht besser als die...

@all
Denkt doch mal logisch nach, und ihr kommt drauf, dass das kein Atomkrieg wird.

1.) Wenns Terroristen sind, wirds kein Krieg

2.) Wenns ein (Ost-)Staat war, dann wird den niemanden unterstützen und da würden die Amis auch keine A-Waffen einsetzen...

Darth Bender schrieb:
Ich hoffe die Bomben dem Osten den Arsch weg

JA NA KLAR ANDERE ZIVILISTEN TÖDEN UM EIGENE OPFER ZU DECKEN DAS IST SELBSTVERSTÄNDLICH DIE BESTE LÖSUNG!!!

(ich hoffe jeder hat gemerkt das ich es sarkastisch meinte ernst meinte :D )

@bender geh mal in den profil ;)

@Species 0001
Klingt wie in Star Trek 2:
Das Wohl Vieler wiegt mehr als das Wohl Weniger!
Aber so schrecklich die Lösung ist, sie ist wohl leider die einzige Lösung Leben zu retten.
Trotzdem die feigen Schweine sollen braten.

Junge, welchen staat sollte man angreifen wenn es (nur) TERORISTEN waren?!

Stabo...TZ TZ TZ

Eines der Wahrzeichen von New York ist komplett vernichtet, das Pentagon steht in Flammen, und das unter so einem Präsidenten. Die Flugzeuge, die ins WTC geflogen sind hatten 157 Passagiere, soweit ich weiß wurden aber insgesamt 5 Flugzeuge entführt. 2 davon sind ins Pentagon geflogen (oder doch nur 1?), die letzte ist ausserhalb der großen Städte runtergekommen.
In dem Turm, der als 2. eingestürzt ist, kam jedoch eine Person, die im 81. Stock gearbeitet hat, relativ unverletzt rechtzeitig raus. Sogesehen gibt es Hoffnung, dass das noch anderen gelungen ist.
Bush kann da nicht wegsehen, er muss reagieren. Die Frage ist nur, wie! Wenn es wirklich Terroristen waren, kann er wohl niemandem den Krieg erklären. Bei dem Idiot kann ich mir aber auch vorstellen, dass er es trotzdem tut. Also Leuts, ich hab momentan echt schiss. Ich halte ienen Krieg nicht für ausgeschlossen (wenn auch nicht unbeding ein Weltkrieg). Dabei sollte man auch nicht vergessen, das die USA eine Atommacht sind...
(2-sekündige Schweigeminute)
Mal sehen, wie das weitergeht. Und die dachten, nach dem versuch 93 (oder wars 91?) wären sie auf sowas vorbereitet...

Leute!

Bitte verhaltet euch nicht wie aufgescheuchte Hühner! Es ist noch nicht bekannt, wer für diese Tragödien verantwortlich ist. Deswegen sollte man nicht wild rumspekulieren. Das führt zu nix. Außerdem werden die USA wohl nicht so blöd sein und wild in der Welt rumbomben.

Also, Leute! Seid nicht so hysterisch und lasst die Spekulationen!

Das ganze Außmaß dieser Katastrophen wird wohl erst viel später bekannt werden.

Wie grausam können Menschen bloß sein?!?

Das logische Ziel ist für mich Afghanistan, da sich dort Bin Laden versteckt hält, der mutmaßliche Drahtzieher. Die USA werden solange Bomben bis die Taliban den rausrücken. Da die das nicht machen werden, wird die USA draufhalten bis die Rohre glühen. Das wird den Iran, Irak und andere radikale Islamische Länder auf die Seite der Taliban bringen. Das Ende ist dann eine vereinte Front gegen die USA und ein brennernder Naher Osten , da die Radikalen Israel als Verbündeten der USA ansehen werden sie auch hier angreifen, vielleicht sogar mit BIO-WAFFEN und dann wird Israel mit A-Bomben zurückschlagen. Dann ist die Sache gelaufen und wir haben eine STRAHLENDE Zukunft vor uns.

Also da wollte ich TNG gucken - und dann DAS!!! Ich fasse es nicht, was für Menschen tuen das???? Kennen die keine Grenzen? In den beiden Türmen sollen ja, laut SAT1, fast 80000 Leute gearbeitet haben! Ich kann das einfach nicht glauben!!! Ich langsam auch das Gefühl, es könnte der Anfang vom Ende sein... :mad: :(

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die Amis nichts (N I C H T S !!!!!!) davon mitgekriegt haben bevor das passiert ist.
Ich meine die hören jedes gottverdammte Telefongespräch der ganzen Welt ab und durchsuchen das nach Worten wie Terror, weil die immer schon eine heiden Angst davor hatten und bekommen bei einem massiven multiblen geplanten Terroranschlag der auch noch effektiv war nichts mit.
Und dann sagt irgendsoeinkomischerNachrichtendienstFuzie auch noch, dem Amerikanischen NAchrichten sei kein Fehler unterlaufen.
Die Attacke auf das Pentagon hätten die im übrigen nicht verhindern können, zumindest nicht mit Raketen oder so, weil die Maschine im Anflug auf den Flughafen war, anders hätten die nämlich auch versucht eine wichtige Seite des Gebäudes zu treffen.
Ich muß übrigens noch sagen, dass ich Aktion wirklich beeindruckend fand und das es mich wundertr, dass noch keiner die Verantwortung dafür übernommen hat.
(Im übrigen hätte ich nicht das World Trade Center gebombt [obwohl das echt Fight Club mäßig ist], sondern die Freiheitsstatue oder so).

Das sah im übrigen wirklich Nuklear War mäßig aus, dass nenne ich Terror.

Es ist schrecklich! Aber irgendwann musste es kommen. Der Westen (und besonders die USA)kümmert sich doch einen Scheissdreck um die Leute die in den armen Ländern für Niedrigstlöhne arbeiten und verrecken und wir hier gemütlich unseren Kaffee trinken, den sie in harter Arbeit geerntet haben. Blöd ist nur, dass das gerade jetzt passiert, wo Bush an der Macht ist...

Ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden!

Ich bin mir fast sicher das das dieser BenLaden (oder wie auch immer) gewesen sein muss, denn um das so GENERALSTABSMÄSSIG (Zitat von mehreren TV Sendern) durchzuziehen braucht man schon den Arsch VOLL mit Geld un das hat in Palästina keiner! (Bis auf Arafat vielleicht)

Aber jetzt mal im ernst, jemand der so was macht dem muss doch wohl ins Hirn
worden sein!!!!! Die haben nichts als flüssige Scheiße im Hirn!!!

Ich konnte Geoge W. Bush noch nie wirklich ausstehen, aber wenn er den der es war mit Atomraketen abknallt kann ich das voll und ganz verstehen!

@Sokrates: Findest du das, was da passiert ist, auch noch gut? Hört sich jedenfalls so an(...ich hätte die Freiheitsstatue zerbomt...)->frei formuliert

Sokrates schrieb:
Ich muß übrigens noch sagen, dass ich Aktion wirklich beeindruckend fand und das es mich wundertr, dass noch keiner die Verantwortung dafür übernommen hat.
(Im übrigen hätte ich nicht das World Trade Center gebombt [obwohl das echt Fight Club mäßig ist], sondern die Freiheitsstatue oder so).

Das sah im übrigen wirklich Nuklear War mäßig aus, dass nenne ich Terror.

Aha! Rennst du auch bei den Spinnern in Palästina rum und besuchst dort ein Internet Cafe das es dort nicht gibt? Das hört sich so ann als fändest du diese mehr als Schreckliche Tragödie die evtl. sogar unser aller Leben verändern könnte wenn ein Krieg (evtl. sogar WELTKrieg) ausbricht auch noch gut!

Respekt! Du bist Kandidat Nr.1 für die Irrenanstalt! Du gehörst echt mal vor knapp 5 Std auf die Spitze des World Trade Towers
, ob du immer noch so denken würdest?!

@Captain Janeway: Wiso gehst du so auf Sokrates los?
Er sagte ja nur das die Aktion beeindruckend war er hat NICHT!!!!! gesagt das es es gut findet!!!
Und man kann durchaus sagen das diese Aktion beeindruckend war.

Die Bilder erinnern mich sehr stark an die Comand & Conquer zwischensequenzen. nach allem greuel gegen bush und die amis. das haben sie nicht verdient. ich habe einige freunde in new york (manche wohnen dort, andere sind gerade auf usa rundreise und möglicherweise grad in ny). ich hoffe sie leben noch. ich bin zwar nicht sehr religiös aber ich werde beten. ich versuche mir diue tränen zu verkneifen und verstehe nicht, wie einige leute vom forum sowas wie "total cooll" meinen.

Ein schwarzer tag für die Welt, für die USA, nach dem uns wohl unsere Enkel fragen werden. Macht Aufzeichnungen eurer Gefühle für die Nachwelt!!Da spricht der Historiker in mir. Wir befinden uns an einem wichtigen Punkt der Geschichte!

Das war Massenmord!!!Kaltblütiger, wirklich durchgeplanter Massenmord! Ich bin entsetzt, verzweifelt. Ich befürchte keinen Weltkrieg. Es gibt keinen Feind, dem man einen konventionellen Krieg bezwingen kann! Bei Pearl Harbor waren es die Japaner, ein Land, ein greifbarer Feind, ein Angriff auf ein militärisches Ziel. Hier nicht!
Schlicht und einfach unfassbar. Ich kann so einen Hass nicht nachvollziehen!!!

Zurück
Oben