H
Herr Uljanow
Guest
Ich fass es nicht! Okay, ich konnte die Amis nie leiden, aber dass....dasss wünsche ich nicht mal ihnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave Grohl schrieb:
In Palästina werden nach ersten Angaben Freudenschüsse abgegeben. Die Leute skandieren "Gott ist groß".
Diese Aktion hat die Amis wahrscheinlich dermaßen überrascht, das sie es schlicht und einfach vergessen haben.Founder schrieb:Was mich aber wundert ist, das die mit einem Flugzeug auch das Pentagon treffen können. Ich dachte immer, das ist genauso mit Stinger-Raketen geschützt, wie das Weiße Haus und jedes Flugzeug kann ohne Warnung abgeschossen werden.
Founder schrieb:Mein Gott, was für Idioten müssen das sein, die sowas machen. Ich möchte jetzt nicht ausfallend werden, aber das waren wahrscheinlich wieder Gotteskrieger a la Taliban.
Solche Aktionen sind doch einfach zum![]()
Aber wie ich Bush und seinen Stab einschätze, bauen die den Center wieder auf um allen zu zeigen, dass sie sich nicht von solchen Anschlägen klein kriegen lassen.
Was mich aber wundert ist, das die mit einem Flugzeug auch das Pentagon treffen können. Ich dachte immer, das ist genauso mit Stinger-Raketen geschützt, wie das Weiße Haus und jedes Flugzeug kann ohne Warnung abgeschossen werden.
Also normaler Weise bin ich gegen die Todesstrafe, aber diese Bastarde, die das gemacht haben sollen braten. Auch wenn sich das jetzt krass anhört.
Supernic schrieb:@Dirle
Ich kann diese Menschen verstehen. Sie werden wie der letzte Dreck behandelt und die "Friedensstifter" USA mischen sich nicht ein. In der Regierung der USA sitzen mehr Barbaren als in ganz Palästina.
Edit: War das Tom Clancy? Wenn ja, dann stimmt es, er recherchiert genau.
Grosser, hier ist die Hoelle los, in NY sind wahrscheinlich Hunderte von Menschen gestorben, es is eine nationale Katastrophe.
Ich hoffe (Name der Ehefrau) ist ok, ich kann sie schlecht erreichen, da alle Leitungen belegt sind...
Sie habe ganz downtown DC abgesperrt...
Man, das ist der totale Wahnsinn, wie kann man so etwas tun, das ist so crazy fanatisch...
Ich bin ok.