Terroranschläge gegen die USA

Ich fass es nicht! Okay, ich konnte die Amis nie leiden, aber dass....dasss wünsche ich nicht mal ihnen...

Haltet mich jetzt nicht für Gefühlskalt, mir ist der Wert eines Menschenlebens bewusst, und ich würde niemals eine derartige Aktion auf Zivilisten gutheißen.

Dennoch - ich vergönne es vor allem George Bush, denn seine Politik ist 100%ig daran schuld. Die Amerikanische Präpotenz und Arroganz hat einen Dämpfer verdient und Amerika erfährt jetzt, wie es den Irakis und den Vietnamesen ergangen ist.

Okay, letzter Stand:
Beide Türme des World Trade Centers sind eingebrochen und ganz Manhattan ist offenbar in einer Staubwolke eingehüllt. Die amerikanische Börse wurde geschlossen. Der Dax fiel um mehr als 500 Punkte. 2 Bomben sind im Pentagon explodiert.
Eine zivile Boing ist auf dem Weg nach Washington. Wahrscheinlich entführt, die Air Force wird oder hat sie schon abgeschossen.

Bald wird die US-Armee mit ziemlicher Sicherheit irgendwo auf den Plan treten. Wenn das Bin Laden war, werden die ihn nicht mehr einfach so rumluafen lassen.

@Coyoti

Ich weiß, was du meinst...es geht mir auch so...

Es ist einfach unglaublich...ich kann es nicht fassen...Bush hat Vergeltungsmaßnahmen angekündigt, sollte man herausfinden, wer das war...

Es ist leider nicht auszuschliessen, dass dies der Beginn des 3.weltkriegs ist...

Ich fühle mich irgendwie scheisse

Breaking News: Ein Hund auf der Fahrbahn A61

In Palästina werden nach ersten Angaben Freudenschüsse abgegeben. Die Leute skandieren "Gott ist groß".

Mein Gott, was für Idioten müssen das sein, die sowas machen. Ich möchte jetzt nicht ausfallend werden, aber das waren wahrscheinlich wieder Gotteskrieger a la Taliban.
Solche Aktionen sind doch einfach zum

Aber wie ich Bush und seinen Stab einschätze, bauen die den Center wieder auf um allen zu zeigen, dass sie sich nicht von solchen Anschlägen klein kriegen lassen.
Was mich aber wundert ist, das die mit einem Flugzeug auch das Pentagon treffen können. Ich dachte immer, das ist genauso mit Stinger-Raketen geschützt, wie das Weiße Haus und jedes Flugzeug kann ohne Warnung abgeschossen werden.
Also normaler Weise bin ich gegen die Todesstrafe, aber diese Bastarde, die das gemacht haben sollen braten. Auch wenn sich das jetzt krass anhört.

Founder schrieb:
Was mich aber wundert ist, das die mit einem Flugzeug auch das Pentagon treffen können. Ich dachte immer, das ist genauso mit Stinger-Raketen geschützt, wie das Weiße Haus und jedes Flugzeug kann ohne Warnung abgeschossen werden.
Diese Aktion hat die Amis wahrscheinlich dermaßen überrascht, das sie es schlicht und einfach vergessen haben.

Founder schrieb:
Mein Gott, was für Idioten müssen das sein, die sowas machen. Ich möchte jetzt nicht ausfallend werden, aber das waren wahrscheinlich wieder Gotteskrieger a la Taliban.
Solche Aktionen sind doch einfach zum

Aber wie ich Bush und seinen Stab einschätze, bauen die den Center wieder auf um allen zu zeigen, dass sie sich nicht von solchen Anschlägen klein kriegen lassen.
Also normaler Weise bin ich gegen die Todesstrafe, aber diese Bastarde, die das gemacht haben sollen braten. Auch wenn sich das jetzt krass anhört.

In einem Roman in dem eben dieser ANschlag beschrieben war, wurde des erklärt. Die Stinger sind OK wenn sich ein Kampfjet durchschleicht, aber eine Boeing lässt sich nicht einfach abschiessen - das ist als ob man einem Riesen-LKW mit Anhängern einen Reifen plattschiesst, der stoppt nciht einfach...

war natürlich nur ein roman, dürfte aber wahr sein

@Dirle
Ich kann diese Menschen verstehen. Sie werden wie der letzte Dreck behandelt und die "Friedensstifter" USA mischen sich nicht ein. In der Regierung der USA sitzen mehr Barbaren als in ganz Palästina.

Edit: War das Tom Clancy? Wenn ja, dann stimmt es, er recherchiert genau.

Mit Verlaub, ich mag die USA auch nicht, mit ihrem ekelhaften "One-Man-Imperialismus" unter Bush, aber Zehntausende Unschuldige Tote, da jubel ich nicht, auch wenns die "feindliche" Seite ist.

Supernic schrieb:
@Dirle
Ich kann diese Menschen verstehen. Sie werden wie der letzte Dreck behandelt und die "Friedensstifter" USA mischen sich nicht ein. In der Regierung der USA sitzen mehr Barbaren als in ganz Palästina.

Edit: War das Tom Clancy? Wenn ja, dann stimmt es, er recherchiert genau.

Der helm hilft wohl nicht, was?
Trotz allem haben die Palästinser nicht das Recht ander unschuldige Menschen zu töten aus was fuer Gründen auch immer!!!!!!!!

In diesem Fall kann ich die Plästinenser schon verstehen. Ihr Land wird von Israelis besetzt, sie werden unterdrück, und das mit Duldung der USA (vorallem unter bush junior).
Für die palästinenser ist das Krieg, und im krieg zählt ja bekanntlich nur eins: Gewinnen!

Nachricht von meinem Bruder, der in der Nähe von Washington wohnt (17:20 Uhr GMT):

Grosser, hier ist die Hoelle los, in NY sind wahrscheinlich Hunderte von Menschen gestorben, es is eine nationale Katastrophe.

Ich hoffe (Name der Ehefrau) ist ok, ich kann sie schlecht erreichen, da alle Leitungen belegt sind...
Sie habe ganz downtown DC abgesperrt...

Man, das ist der totale Wahnsinn, wie kann man so etwas tun, das ist so crazy fanatisch...

Ich bin ok.

Das eine furchtbare Katastrophe, ich hätte niemals gedacht dass es sowas geben könnte!

soeben hat arafat der presse komentiert das er tiefste trauer für die verstorbenen und das volk der usa hat!

mein gott wie viele menschen sind da gestorben 50.000?60.000 100.000!!!

ich kann es immer noch nicht fassen wie kann man nur so eine aktion plannen und ausführen?

Wäre dieses ereigniss auch mit clinten als präsident passiert?

ich hoffe nur das dieses eregniss keinen ww heraufbeschwört...

so unsicher füllte ich mich letztes mal als die russen vor einigen wenigen jahren , ihre atomraketen auf den westen ausrichteten.

...und da dachte ich, ICH hätte gestern einen schlechten tag... :(

Zurück
Oben