Terroranschläge gegen die USA

Die Flugzeuge, die in die Türme flogen, waren auch noch mit Passagieren besetzt.

Das wünsche ich keinem, auch nicht den USA und wenn es Palästinenser waren, dann sind die Tod! Die USA werden nicht lange fackeln, die werden alles schicken, GB wird den Amis helfen und auch noch andere.

Ein weiteres Flugzeug ist im Anflug auf das Pentagon!

@Coyoti: Ich weiß, was du fühlst, ich hab eine scheiß Angst vor dem kommenden Krieg, und wenn die Amis wissen, wer das war, dann gibt es einen Krieg. Die Amerikanische Börse ist unten und der Ölpreis steigt (in den letzten Minuten um 10%)!

...
Edit by B.B.: Habe die Überschrift geändert, da es das auf den Punkt bringt!

Krass! Das gibt Konsequenzen! Nicht auszumalen! Ihr habt recht, dass ist schlimmer als Pearl Harbor!

Achja, hat jemand die erste Rede von George "Dabbälju" Bush gesehen? Stoppt mal mit einer Uhr, wie lange seine Schweigeminute geht.

Ich rechen auch mit Krieg, aber einen Weltkrieg halte ich für unrealistisch, da es Terroristen sind. - Wenn Bush nicht wäre! Der wird mit Pauken und Trompeten alles auf jeden hetzen!

Bitte jetzt mal halblang... von einem 3. Weltkrieg zu sprechen halte ich nicht für angebracht. Wirklich nicht. Es handelt sich hier um einen unfassbar entsetzlichen Terror, keine Frage. Solange aber nicht bekannt ist wer das ausgelöst hat, sollen wir uns mit Panikmachen zurückhalten und erstmal nüchtern feststellen, dass heute ein tragischer Tag der Weltgeschichte ist, wie wir ihn seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben.

Ja, der DEPP! Eine 2 Sekunden Schweigeminute!

Und gesagt hat er zuvor: "Wir werden alles tun, damit Terrorismus AUCH IN ZUKUNFT KEINE CHANCE HAT!" ARGH!

Oh mein Gott, das is wahnsinn... wie aus nem hollywoodkatastrophen Film... unglaublich. welches kranke bescheuerte Hirn denkt sich sowas aus. Und welche bescheuerten Leute führen sowas aus? Diese Idioten sollten mal ihren Koran richtig lesen. Es ist unglaublich...

was ist mit diesm Flugzeug, dass in der nähe von Pitsburgh abgestürzt ist, kann es sein, dass die Amis das abgeschossen haben? schonmal darüber nachgedacht?

Mann, so ein wahnsinn. Soviel zu meinen Plänen mal das World Trade center zu besuchen. Unglaublich, unglaublich...

Noch heute Nachmittag wird bestimmt das Raketenabwehrprogramm beschlossen, was gegen solche Anschläge auch wirklich helfen...

Wer weiß, Vergeltungsschläge werden auch noch folgen...

pkk schrieb:
Noch heute Nachmittag wird bestimmt das Raketenabwehrprogramm beschlossen, was gegen solche Anschläge auch wirklich helfen...

Wer weiß, Vergeltungsschläge werden auch noch folgen...

Das bringt gar nix, da die Raketen entweder im All, knapp über der Atmosphäre abgeschossen werden, oder auf halber Strecke. Ist gegen Anschläge vollkommen nutzlos, aber die Regierung wird den Anschlag trotzdem als Argument missbrauchen.

*lol* Raketenabwehrprogramm

Bei den bisherigen amerikanischen Sicherheitsvorkehrungen hätte problemlos ein Selbstmordattentäter mit einer Atombombe im Kofferraum vorm Weißen Haus parken können.

Wenn die USA den erst Schock überwunden haben, werden die mit allen zurückschlagen was im Arsenal vorhanden ist. Wahrscheinlich wird als erstes Afghanistan angegriffen, weil dort Bin Laden versteckt gehalten wird und von den Taliban beschützt wird. Und das werden weitere Verblendete als Anlass nehmen, noch mehr Unschuldige umzubringen. Das ganze geht dann so weiter (Gewaltspirale) und am Ende machts Bumm und wir haben den 3.Weltkrieg.

Ich hoffe das sich die Täter als Islamisten rausstellen und nicht als Europäer. Es ist so schon fatal genug, aber das wäre noch schlimmer.
Das schlimmste Szenario wären aber innere Terroristen wie beim Anschlag in Oklahoma.
Das würde dieses Land spalten.

mfg

Gerade kam auf Sat.1 die Meldung, das die USA jedes verdächtige Flugzeug im amerikanischen Luftraum ABGESCHOSSEN wird.
Ob, das die Lösung ist, unschuldige zu töten um das eigene Land zu schützen. Aber das ist genau die Art von Bush erst schiessen, dann schön reden.

wie krank und verrückt muss ein mensch sein, um zu so einer SCHANDTAT bereit zusein und so etwas auch durchziehen.
Hoffen wir das die USA vernüftig reagieren und nicht etwas noch schlimmeres herausfordern.

Founder schrieb:
Gerade kam auf Sat.1 die Meldung, das die USA jedes verdächtige Flugzeug im amerikanischen Luftraum ABGESCHOSSEN wird.
Ob, das die Lösung ist, unschuldige zu töten um das eigene Land zu schützen. Aber das ist genau die Art von Bush erst schiessen, dann schön reden.

Nein, alle Flugzeuge werden erst runtergeholt, also sollen am nächsten Flughafen landen, wer dann noch oben ist und nicht darauf hört, muss damit rechnen, abgeschossen zu werden. Mit Recht!

In einem sind wir uns aber sicher, es wird einen Gegenschlag geben.

Aber auf ein können wir sicher sein:
Die USA werden reagieren... und das mit Sicherheit!

Gegen wen ist ne andere Frage!

Oh man... Mein Beileid an die Angehörigen der tausenden von Toten!...

Founder schrieb:

ES IST LEIDER DIE LÖSUNG!! Wir haben gesehen was passiert wenn ein entführtes Flugzeug frei dorthin fliegen kann wo es hin will. Und in einen Flugzeug sitzen vielleicht 300 Leute, es kann aber in Menschenmengen von mehreren TAUSEND (oder 10000de) stürzen. Das ist ne ganz einfache Rechnung.

Hiermit mein tiefstes Beileid mit den Opfern und der USA als ganzes.

Ich hoffe die Bomben dem Osten den Arsch weg
Das ist *heul* abartig
Tausende TODE*heul*

Das gibt ärger(vielleicht Krieg)

*heul*

Zurück
Oben