T´Pol

Bei Star Trek fehlt eben ein Koordinator, der feste Rahmenbedigungen setzt. Aber solche Leute sind ab und zu auch überfordert, wenn man auf andere Serien schaut ( Roi weiß was ich meine).

Aber mal ehrlich gesagt, hätten wir überhaupt noch Diskussionsstoff, wenn alles perfekt laufen würde? :D
 
ich finde sie sollten doch wenigstens wissen was bestimmte Spezies für angewohnheiten haben zumindest wenn sie die Sendung produzieren!
 
Die interessieren sich nur irgendwie für die Quoten. Da ist denen wahrscheinlich egal, ob Vulkanier mit den Fingern essen oder nicht.
 
Radio Eckenhaid schrieb:


Sorry, aber bei den Fehlern die die machen frag ich mich schon ob die überhaupt noch den Überblick über ihr eigenes Star-Trek-Universum haben...

Nein haben sie nicht... und es stört sie auch nicht...

Bsp: Im Roman zu Nemesis wird beschrieben wie Brent Spiner, John Logan und ein dritter (Brannon ? ka weiß nimmer genau und hab das Buch auch net da) zusammen am Drehbuch arbeiten.
Und John Logan macht sich darüber lustig wie wenig Ahnung die beiden von Star Trek haben und wie wenig das alles sie interesiert
"[sinngemäß] sie verdrehten jedesmal die Augen wenn ich sie wieder unterbrach und auf eine Episode hinwies, in der etwas anders beschrieben war"

Ich fand es nicht lustig - im Gegenteil

Aber neu ist das ja nicht. Gene hat es nicht anders gemacht.
In einer Episode aus TOS steht auf Kirks Grabstein James [irgent ein Buchstabe außer 'T'] Kirk, später heißt Kirk aber James Tiberius Kirk.
 
Hallo T'pol oder Seven? Könnte es sein das du Felix bist wenn ja schreib eine Nachricht an Valdor im Maschinenraum.Und T'pol ist wirklich schön anzusehen mit ihren 66 Jahren.
 
Also T'Pol ist selbst als Vulkanierin zu kalt.
Genauso wie Seven of Nine.

Mein Favourit ist ganz klar Jadzia!!!
 
zu kalt? sie hat wohl von allen vulkaniern die meisten emotionen!!!!!

man kann vieles über t'pol sagen, aber kalt is sie sicher nicht.

und jadzia kann man mit einer vulkanierin ganz und gar icht vergleichen. selbst seven war nicht kalt, sie hatte eben nur eine andere art, sie war ja auch borg!
 
Ich find sie seiht gut aus! :thumbup:
Meiner Meinung nach spilet sie die Rolle der Vulkanierin nicht so überzeugend.:(
 
@RedMatch

Bitte, das ist deine Meinung.
Aber ich denke eben anders.
Ist ja nichts schlimmes.
 
Lt.-Commander Worf schrieb:
Ich find sie seiht gut aus! :thumbup:
Meiner Meinung nach spilet sie die Rolle der Vulkanierin nicht so überzeugend.:(
Och, ich finde das eigentlich schon ok. Angesichts dessen, dass die Vulkanier ja noch nicht so lange mit den Menschen zu tun haben und selbst deren Konzentration darunter offensichtlich doch recht großen Schaden nehmen kann, spielt sie ihre Rolle gar nicht so schlecht.

Besser als Tuvok ...

Und außerdem ist sie ja auch noch recht jung. ;)
 
Zurück
Oben