T´Pol

Hm, jo. ...aber nicht von Jadzia Dax!
Was die leidige Diskussion um die Darstellung der Vulkanier angeht: Es ist offensichtlich, das die, welche wir heute (aus TNG, DS9 und VOY) kennen, eine Berman'sche Produktion sind. Ich sage nur, 'man nehme den Normtopfschnitt Nummer 13'...
Vorher gabs auch Vulkanier mit Glatze, langen Haaren und so weiter. Berman hat sie (genau wie die Klingonen und Romulaner) gegenüber den Roddenberry'schen sehr stilisiert, fast schon 'stereotypisiert'. Ich sage nicht, dass sie mir nicht gefallen, wie sie heute sind! Aber ich meine, Berman hätte seine Vulkanier nicht einfach ins 22. Jhdt. verpflanzen dürfen, sondern den Roddenberry'schen Vulkanier mehr Aufmerksamkeit zollen müssen.

Es ist schon irgendwie zum Lachen. Auch wenn T'Pol im Moment für euch die schönste Frau des Universums ist, würdet ihr sie in ein paar Jahren ohne weiteres gegen das aktuelle Star Trek Babe (die dann wahrscheinlich streng nach den Sitten der Ferengi rumläuft) eintauschen wollen.
Ich weiss noch, wie das bei Troi damals war. "Die ist ja der Hammer!" dachte ich. Aber dann kam Dax, dann 7of9, dann T'Pol. Fortsetzung folgt...

Vieleicht aber hat das nicht etwas gutes?
Es garantiert doch das man immer wieder diese
Sendung einschalte!
Oder nicht?

Wo bleiben eigentlich die wirklich gut aussehenden Männer in Star Trek? Daran sieht man mal wieder, dass die weiblichen Fans fast gänzlich vernachlässigt werden ;-)
Hat sich schon mal jemand von euch darüber Gedanken gemacht?

Kim und Paris als die schönsten Männer in Star Trek... Könnte schon hin kommen, denke ich. Wer wäre denn für dich beispielsweise kein Milchbubi?

Hab mich eigentlich nur auf den Beitrag von Peter von Frosta bezogen sollte eigentlich keine persöhnliche Meinung darstellen, obwohl ich manchmal schon finde das Harry Kim ein bischen zu weich ist aber das bedeutet ja nicht das ich was gegen den Schauspieler habe.

Ich denke auch, dass man aus dem Charakter Kim viel mehr hätte machen können. Er ist die ganzen sieben Jahre über der "kleine, schüchterne Junge" geblieben. Aber Garrett Wang ist wirklich nicht schlecht. Er war mal auf einer Con und konnte da, schauspielerisch und auch persönlich, ziemlich überzeugen. Aber hübsch ist er wirklich :)

Meiner Meinung nach hat Star Trek keine wirklich gut aussehenden männlichen Hauptdarsteller... ich fand zwar mal ne zeitlang Wesley Crusher ganz toll - aber der sieht jetzt irgendwie sehr seltsam aus - am hübschesten sind immer noch die TNG Statisten, da waren im Laufe der Zeit einige sehr hübsche Männers dabei :D

Wirklich? Habe ich noch nie so drauf geachtet... Kannst Du eine Folge mit besonders Hübschen empfehlen? ;-)

So direkt nicht, aber kuck dir mal die erste Staffel an, da laufen die teilweiseo sogar in so kleinen Miniröcken oder was sein soll rum - hr hr hr.

Das ist alles Teil der Diskussion Peter ;)

Einen besonders knackigen Statisten gibts bei der Voyager Episode in der sich die Voyager so seltsam verformt und in der einige Räume plötzlich ganz wo anders liegen als normal zu sehen.

Belanna öffnet im Maschinenraum eine Tür und da sieht man dann so nen netten Herren, der grad aus der Dusche kommt :D

Ist denn deas sexy Pausbäckchen Jonathan Frakes net was für euch?
Oder Doc Zimmerman, mit seiner Glatze muss der doch als super potent wirken. Und wenn das nicht reicht, hilt vielleicht ein wenig "happily ever after potion" :D

Zurück
Oben