T´Pol

Einen besonders knackigen Statisten gibts bei der Voyager Episode in der sich die Voyager so seltsam verformt und in der einige Räume plötzlich ganz wo anders liegen als normal zu sehen.

Belanna öffnet im Maschinenraum eine Tür und da sieht man dann so nen netten Herren, der grad aus der Dusche kommt

Muss ich mir mal anschauen...

Ist denn deas sexy Pausbäckchen Jonathan Frakes net was für euch?

Also Jonathan Frakes ist so `ne Sache... Wenn er den Bart abrasiert hat geht es ja so halbwegs, aber wirklich gutaussehend, eher nicht. Außerdem zu alt - für mich jedenfalls.

Oder Doc Zimmerman, mit seiner Glatze muss der doch als super potent wirken.

Also bitte! Picard mit seiner Glatze hat wenigstens noch eine gewisse Ausstrahlung, aber der Doc? Also wirklich nicht.
 
Also Frakes war mir sogar in Staffel 1 von TNG zu alt - ich glaub, der ist eher was für Frauen, meine Mutter hat mal für den geschwärmt...

Und na ja, der Holodoc... öhem, ich sag da mal nichts zu :p
 
Seven of Nine schrieb:
Hallo ihr!!
ICH WOLLTE MAL WISSEN WAS IHR SO VON T´POL
HALTET!


mal abgesehen von ihrem aussehen, finde ich sie schon net schlecht bzw. gehört sie nach archer und flox zu meinen Lieblingscharakteren bei ENTERPISE
 
Äußerlich ist sie nicht schlecht, ich finds nur blöd, dass sie Vulkanierin ist, denn es hieß doch immer, Spock sei der erste Vulkanier auf einem Föderationsschiff (ja, ich weiß, da hier die UFP noch nicht gegründet wurde und es nur die Starfleet gibt)gewesen. Oder hieß es einem Schiff der Sternenflotte? Wenn UFP-Schiff gesagt wurde, dann stimmts natürlich wieder.

Aber ich find trotzdem, dass T'Pol nicht ganz passt - es schadet meiner Meinung nach Spocks Image.

Nimmt mans jetzt mit Fehlern nicht so genau, dann find ich, dass T'Pol gar nicht mal so schlecht ist.

P.S.: Phlox, nicht Flox!
 
Wenn ich mich richtig erinnere wurde gesagt das Spock der erste Vulkanier war der die Sternenflottenakademie besucht hat.

Was nun T'Pol angeht kann man ihr nicht die Schuld daran geben immerhin wurde doch gesagt das Highcommand bereits versucht hatte Vulkanier auf erdenschiffen zu stationieren auch wenn diese 'Dienstzeiten' kurz waren, waren sie dennoch vor T'Pol. Also haben die zuerst gegen die Spock Regel verstoßen so wie du sie auslegst zumindest
 
Das mit Spock wurde nie gesagt. Weder über die Sternenflotte, noch die Föderation, noch überhaupt.
Die Idee war zwar im Konzept vorhanden, wurde aber nie aufgegriffen. Im Gegenteil zeigt die Folge "Das Loch im Weltraum" die USS Intrepid, ein Schiff mit rein Vulkanischer Mannschaft . Und zumindest deren Captain müsste deutlich länger in der Flotte sein als Spock
 
Also ich finde T'Pol super! Bis zur 3. Season wäre ja nie an eine 7of9 Konkurrenz zu denken gewesen, aber jetzt...puh, ist hier drin so heiß oder bin ich das?
 
Wahrscheinlich ist die Heizung so hoch aufgedreht.

Oder meinst du was anderes ... ;)
 
nur in irgendeiner ENT Folge ist sie Popcorn mit den Fingern...

ich denke Vulkanier machen sowas net...

jaja der Menschliche Einfluss ;)
 
Da hatte sie warscheinlich grad keine Messer und Gabel zur Hand.
Oder keine Essstäbchen.
 
Tribble-Freund schrieb:
Das mit Spock wurde nie gesagt. Weder über die Sternenflotte, noch die Föderation, noch überhaupt.
Die Idee war zwar im Konzept vorhanden, wurde aber nie aufgegriffen. Im Gegenteil zeigt die Folge "Das Loch im Weltraum" die USS Intrepid, ein Schiff mit rein Vulkanischer Mannschaft . Und zumindest deren Captain müsste deutlich länger in der Flotte sein als Spock

Muss er nicht unbedingt. Wenn man zurückrechnet, dann war Spock auch länger als Kirk in der Flotte, nur, dass andere eben mehr die Karrieremenschen waren. Das gleiche ist es doch mit Picard, der viele Beförderungen zum Admiral ausgeschlagen hat, viele Admirals von heute sind deutlich kürzer in der Flotte als Picard.

Zu T'Pol, ohne Worte, selbst meine Freundin ist der Meinung, dass sie einen auf andere Gedanken bringen könnte!
:dead:
 
Radio Eckenhaid schrieb:
nur in irgendeiner ENT Folge ist sie Popcorn mit den Fingern...

ich denke Vulkanier machen sowas net...

Jolene Blalock hat die Verantwortlichen sogar darauf hingewiesen, dass Vulkanier nicht mit den Fingern essen. Aber denen war das egal. :dead:
 
Spike schrieb:


Jolene Blalock hat die Verantwortlichen sogar darauf hingewiesen, dass Vulkanier nicht mit den Fingern essen. Aber denen war das egal. :dead:

Sorry, aber bei den Fehlern die die machen frag ich mich schon ob die überhaupt noch den Überblick über ihr eigenes Star-Trek-Universum haben...
 
So groß wie das ST-Universum inzwischen ist?

Tja, vielleicht passt sich T'Pol einfach an den Rest der Mannschaft an.
 
Zurück
Oben