Starshipdesign

Versteh mich nicht falsch, aber ich kenne das Bild schon. Die Klasse heist Tommerhawk Klasse und ich habe schon mehrere 3D Designs davon gesehen.. Ist die Idee von dir?!

Hab mal nachgesehen. einige werdens nicht gerne hören (auf jeden fall perez nicht ;)) tomahawk ist non-canon. :)

so wie ich perez kenne, kommt die idee alleinig von ihm. es besteht zwar ne ähnlichkeit, aber seins ist viel cooler!

cu all!

Großadmiral schrieb:
Versteh mich nicht falsch, aber ich kenne das Bild schon. Die Klasse heist Tommerhawk Klasse und ich habe schon mehrere 3D Designs davon gesehen.. Ist die Idee von dir?!

aha ja die idee is von mir!
katana hat ein ähnliches schiff gemacht und das schon im februa 2001!
meines is von 2002.
die designs ähneln sich aber die idee des schiff is von mir! keine inspirationen oder so, ich habs gemacht.
das die schiffe sich ähneln is zufall weiter nichts.
cya
Perez

Naja, eine gewisse ähnlichkeit besteht, aber wenn ihr mich fragt sieht Perez besser aus

Hast recht.. besonders stört mich das das Blau bei dem Warpgondeln fehlt *gg* außerdem sind die bussards zu unförmig.. bei Perez sieht das einfach goil aus :thumbup:

möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber versucht doch erstmal selber ein solches Bild herzustellen, bevor man hier destruktive Kritik übt.

Das was bei Starfleet-Schiffen die wichtigsten unterschiede ausmacht sind doch meistens sowieso nur die Details. Un wenn man mal darauf achtet is da nun wurklich keine große Ähnlichkeit zu erkennen. Dass die Grundform an sich fast übereinstimt...wen soll das stören? Es is ein eigenständiges Schiff mit eigenen Merkmalen und besonderheiten, und hat mit dem anderen kaum was zu tun...

Was hat dich eigendlich geritten hmm? Ich darf ja wohl meine Meinung zu dem Tomahawk Bild äußern
mad.gif
In deinen "Wir konstruieren.." Topic äußert ja wohl jeder auch kleien Verbesserungsvorschläge an den geposteten Bildern ohne das DU dich dafür einsetzt das hier keiner was Kritisiert... deinen Tollen Kommentar hast Du doch nur wieder gebracht um mich mal wieder Dumm anzumachen :hmm:
Außerdem war das eher als Kompliment für Perez Design als irgendeine Kretik an einem dahergelaufenen Tomahawk Projekt gemeint. Was ich damit Ausdrücken will:

Mir gefällt Perez Design: :thumbup:
Das Tomahawk Design: :rolleyes:

UND DAS FÄLLT UNTER DAS RECHT DER FREIEN MEINUNGSÄUßERUNG DIE ICH MIR NICHT BESCHNEIDEN LASSE :p

Irre ich mich oder nutzen Benteen und Großadmiral jede Gelegenheit für solche oder so ähnliche Kommentare ? Da ist keiner von euch beiden besser...könnt ihr das nicht einfach mal lassen ? :hmm:

@Perez: Mal wieder hervorragend, so wie immer !
geordi.gif

Hmm...ich weiß jetz nich so ganz wen du meinst...Benteen oder mich? Ich jedenfalls hab das in keinster Weise gegen dich gemeint...

EDIT: Ok, hab mir das oben nich ganz durchgelesen gehabt...is jetz schon klar...

Ach Leuts, vertragt euch doch einfach....

Wie denn vertragen ICH hab doch mit den Sichelleien hier nicht angefangen! Benteen musste doch die Gelegenheit mal wieder ausnutzen
mad.gif

Von meiner Seite her muss das nicht sein.. :hmm:

Zum Streit brauch man immer zwei. Du musst eben auch nich auf jede Stichelei reagieren.
Falls sich das so anhört als wär ich auf Benteens Seite, is nich so. Ich finde das irgendwie von euch beiden ein wenig lächerlich...

Mal ganz ehrlich.. was hättest Du denn gemacht wenn dich einer so dumm anmacht.. ihm gratuliert und ihn weiter machen lassen?! Nur so als Frage. Und denk bitte gut über die Anwort nach.. sei ehrlich.

Ehrlich gesagt fand ich Benteens Kommentar auch ziemlich unpassend.

Großadmiral hat nur vorsichtig festgestellt, dass es ein ähnliches Design bereits gibt und dann (berechtigterweise) gefragt ob es da irgendeine Verbindung gibt. Das war keine destruktive Kritik und kein Herabwürdigen von Perez Arbeit, im Gegenteil - nachdem die Sache geklärt war, hat er Perez doch ebenfalls gelobt.

Ebenfalls albern finde ich, dass mache bei jeder kontroversen Diskussion gleich aufschreihen.
Was ist so schlimm daran, eine Sache richtig auszudiskutieren? Das ist doch wesentlich besser, als Dinge runterzuschlucken um auch ja die "Harmonie" nicht zu gefährden.

Ich will kein eigenes Topic aufmachen...wäre ja irgendwie unnötig, wo hier doch so ein schönes Topic existiert ;)

Ein Kumpel und ich machen einen Film in LW und da hab ich gerade den ersten Fighter fertiggestellt. Ist zwar nicht StarTrek, aber trotzdem gut gelungen...finde ich zumindest...

Fighter1

Großadmiral schrieb:
Mal ganz ehrlich.. was hättest Du denn gemacht wenn dich einer so dumm anmacht.. ihm gratuliert und ihn weiter machen lassen?! Nur so als Frage. Und denk bitte gut über die Anwort nach.. sei ehrlich.

In solchen Situationen versuch ich jedenfalls, nicht gereizt zu reagieren sondern das ganze auf sachlicher Ebene zu klären. Fast jeder Streit lässt sich vermeiden wenn man auch mal selbst was wegstecken kann...

Ich hoffe mal damit is das Thema vom Tisch...in diesem Thread gehts schließlich um was anderes...(is keine Anschuldigung, hab ja ebenfalls mitdiskutiert... :D )

@Telmac: Das Design is genial...hab mal was ziemlich ähnliches gezeichnet...mal schaun ob ichs noch finde...
Du solltest das mittlere Fenster etwas abflachen, damit es nich so gewölbt is, außerdem könnte es etwas breiter sein. Außerdem find ich das Teil zu hoch...
Gute Arbeit, weiter so! :thumbup:

EDIT: Ok, das mit dem Fenster abflachen weiß ich nich so ganz, is auf dem bild schlecht zu erkennen...ich denke verbreitern genügt ;)

Zurück
Oben