Starshipdesign

Nich schlecht. Für ein normales Schiff find ich die Triebwerke zu groß, allerdings wäre es ein sehr gutes Shuttle!

Dann geht doch auf den Datei-Upload, dort auf "Verzeichnis der Bilder" und öffnet es von da aus...

Also es tut bei mir auch nicht ... aber ich habs soweit hinbekommen und es mir angeschaut und ich muß sagen ich bin mal gespannt was daraus wird! Sieht echt nicht übel aus...da wird bestimmt was draus. Aber Kritik kommt erst wenns weiter fortgeschritten ist!
geordi.gif

Mal sehen, wann ich daran weiter mache...es läuft unter dem Namen 'Blackhawk'

Wenn du Lust hast kannst du ja meine Frontansicht nachbearbeiten und auch posten ;) Ich würds ja machen, aber ich habe nich die Geduld sowas am Comp nachzuarbeiten...

Zum 2. Schiff:

Das mit den zwei Shuttlerampen finde ich eine gute Idee, bzw. es sieht gut aus...

Womit ich mich nicht anfreunden kann, sind Warpgondeln, die Teil des Rumpfes sind.

Da das jedoch wesentliches Merkmal des Schiffes is wird sich das kaum ändern lassen können...
Aba keine Sorge...Perez macht sicha noch viele, viele Schiffe, die nich alle so aussehn...

Ich hoffe das folgendes von Perez erlaubt ist, sonst hab ich wohl gegen geltendes Recht verstoßen :D

nebel.jpg

perez.jpg

He, jetz bin ich aba sauer! Den Job wollte ich übernehmen!!! :D Aber is schon besser, wenn das jemand macht, der was davon versteht...un meine max-Zeit ist sowieso stark eingeschränkt...
Saubere Arbeit!!! :thumbup: :thumbup:

Ups! Hab ich was überlesen? Wenn du weitermachen möchtest schicke ich dir gerne das MAX File zu! Musst es nur sagen. Denn so der Spezi in dem Programm bin ich auch nicht und du warst schließlich zuerst da...

Blödsinn, ich hab Perez in ICQ gefragt ob ichs machen kann, hab aba sowieso keine Zeit dazu... muss noch genug für die Konstruktion machen. Machs ruhig weiter...aba wenn du mit irgendwas Probleme hast meld dich einfach. Möglicherweise kann ich dir ja helfen. Besonders die Bussards sehen noch nich so doll aus. Das kann aba auch am Glow liegen. Den würd ich merh den Farben anpassen und etwas kleiner machen...

erst eindruck:
sieht echt ... geil ... aus!!!

zweit eindruck:
unverändert ... ist immer noch klasse :thumbup: .

kritik:
gibt keine.

cu!!! all!!!

Zurück
Oben